Die Suche ergab 45 Treffer

von Linebacker!
Mo Okt 30, 2023 10:51
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660105

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Liegt meiner Meinung nach auch mit an der Kommentatorenauswahl. So lange man den Buschi mit seiner Art des kommentieren die Leute vergraulen läßt, wird das nix. Es hatte ja damals schon einen Grund, warum er nicht mehr bei ran NFL dabei war. Ich nutze wenn möglich den Stream auf RTL+ als Ausweichmög...
von Linebacker!
Di Sep 19, 2023 11:06
Forum: ELF
Thema: Panini Cards
Antworten: 41
Zugriffe: 2359

Re: Panini Cards

Was allerdings auffällt: wie Rhein Fire die Liga unter den Bus schmeißt. Wie schmeißen die die denn unter den Bus? 1. In dem sie sagen die Liga, will mit Panini zusammen arbeiten und dann kommt die ganze Saison nix. Was soviel bedeutet, wie die Liga ist zu langsam. 2. Rhein Fire hat die Sache selbe...
von Linebacker!
Mo Sep 11, 2023 12:30
Forum: ELF
Thema: Wild Card Weekend
Antworten: 57
Zugriffe: 3815

Re: Wild Card Weekend

Trommeln? College Football? Du bist offenbar neu in dem Sport? Wenn hier jemand ein Anfänger ist, dann bist du das. Im College Football werden die Heimmanschaften von einer Marching Band (Blasorchester) angefeuert und unterstützt. Ich glaube Fighti ist großzügig genug, deine Entschuldigung anzunehm...
von Linebacker!
Sa Aug 19, 2023 11:31
Forum: ELF
Thema: Cologne Centurions
Antworten: 345
Zugriffe: 34787

Re: Cologne Centurions

Das ist nur der Versuch die "Freikarten" noch für 3€ zu verscherbeln.
von Linebacker!
Mo Jul 24, 2023 14:33
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104876

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

In Köln als Europäer! Dadurch konnten sie ja die beiden A Wide Receiver gleichzeitig auf dem Platz haben.
von Linebacker!
Do Jun 15, 2023 12:49
Forum: ELF
Thema: Berlin Thunder
Antworten: 412
Zugriffe: 39242

Re: Berlin Thunder

Dann solltest du auch kühl und wertungsfrei akzeptieren dass das was die ELF an die Vereine zurückgibt mediale Aufmerksamkeit für den Sport ist den die Vereine zukünftig mit mehr Jugendarbeit ausfüllen können und müssen . Die ELF ist zukünftig auch Ziel um als Erwachsener dem Sport länger erhalten ...
von Linebacker!
So Jun 19, 2022 08:15
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359576

Re: Kritik wird lauter?

1. Spielt Braunschweig nicht GFLJ 2. Schau mal wer oft den U19 Meister gestellt hat, auch da wirst du den Namen Braunschweig nicht finden. Köln dagegen mehrfach 3. Karrt Braunschweig lieber Spieler aus halb Deutschland zusammen, als in eine GFLJ Manschaft zu investieren 4. Heist gute Jugendarbeit ni...
von Linebacker!
Sa Jun 18, 2022 16:49
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359576

Re: Kritik wird lauter?

Sorry mal aber Braunschweig ist jetzt nicht für seine gute Jugendarbeit bekannt.Von daher ein nicht so gutes Beispiel. Bei guter Jugendarbeit fällt mir eher Schwäbisch Hall, Köln ein.
von Linebacker!
Fr Sep 10, 2021 14:13
Forum: GFL
Thema: Playoffs und Germanbowl 2021
Antworten: 270
Zugriffe: 35145

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Ronald hat geschrieben: Fr Sep 10, 2021 13:21
Auch die Wetter-Prognose dürfte für das ein oder andere Spiel wichtig sein. Viel Regen, wenig Pass, schon sind im Halbfinale wieder nur die Nordteams vertreten... ;-)
Regen würde aber gegen Köln sprechen und die gehören bekanntlich auch zu den Nordteams.
von Linebacker!
So Jul 04, 2021 10:20
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501491

Re: ELF kommt vor Zwölf

_pinky hat geschrieben: Fr Jul 02, 2021 22:00 Zählt das als Kooperation?

https://afcv.hamburg/kids-in-die-vereine/

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Was soll an dem Camp jetzt besonderes sein? Die Crocos bieten das schon seit Jahren an
von Linebacker!
Mo Okt 12, 2020 13:34
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660105

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Bei den Lions geht es nicht um eine spielfähige Mannschaft. Die bekommen sie problemlos zusammen. Es geht um titelfähige Mannschaft. Das ist der derzeitige Unterschied zu den Crocodiles: Crocodiles sind spielfähig Lions sind meistertitelfähig :mrgreen: Ja die einen bringen in Deutschland den Americ...
von Linebacker!
Mo Okt 12, 2020 10:43
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660105

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Jan Stecker, neuer 1. Vorsitzender bei den Kölner Krokodilen. Originalzitat: "Gemeinsam mit der Stadt Köln können wir die Crocodiles als zukünftiges Aushängeschild für die Boom-Sportart American Football in Deutschland etablieren und so auch dazu beitragen, daß noch mehr Kinder und Jugendliche...
von Linebacker!
Mo Feb 17, 2020 11:00
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 213745

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Kundenberater hat geschrieben: Mo Feb 17, 2020 08:58 vielleicht hat skao ja recht mit seinen Argumenten
Vieleicht hat aber auch Karsten recht, mit dem Argument; dass diese Beiträge nicht zum Thema "Zu- und Abgänge Saison 2020" gehören. Wenn ihr das Thema vertiefen wollt, macht doch einen Thread auf " AFVD ist doof".
von Linebacker!
Mo Jan 27, 2020 13:31
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 213745

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

SvenF hat geschrieben: So Jan 26, 2020 21:09 Karlis Brauns (DL) wechselt von Hildesheim nach Frankfurt.
Quelle Facebook Frankfurt
Noch jemand der wechselt. Ich finde das sind verdächtig viele, die nach einem Jahr Hildesheim, nein Danke sagen. :?:
von Linebacker!
So Jan 19, 2020 19:51
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 213745

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Nun sitzt auch in Köln das Geld locker. Das CT gefolge wird ja sicher auch dort noch anheuern . Nächste Insolvenz? Das glaube ich nicht, denn es ist in Köln eigendlich Tradition mit jeweils zwei A´s in Offense und Defense in die Saison zu gehen. Die Plätze wären mit den Rückkehrern und den Neuzugän...