Die Suche ergab 155 Treffer

von gfl nord
So Aug 30, 2009 21:28
Forum: GFL 2
Thema: Köln-Langenfeld
Antworten: 117
Zugriffe: 24519

ok , es will hier niemand verstehen.
von gfl nord
So Aug 30, 2009 21:16
Forum: GFL 2
Thema: Köln-Langenfeld
Antworten: 117
Zugriffe: 24519

@football freaks junge schreib mal normal oder wen willst du hier faken?! in anderen beiträgen von dir kannst du ja auch deutsch. die refs waren sehr gut und haben eben etwas sanfter gepfiffen . hätten sie noch mehr strafen verteilt und noch mehr gepfiffen wäre das spiel richtig eskaliert. also lass...
von gfl nord
So Aug 30, 2009 19:50
Forum: GFL 2
Thema: Köln-Langenfeld
Antworten: 117
Zugriffe: 24519

@larkin da gebe ich dir ja recht , aber auf knieabschuß zu gehen und einem saubern cutblock macht den unterschied. aber was geht es mich an . hier haben ja nur die experten ahnung von dem geilsten spiel der welt. leider macht dieses spiel in deutschland einen rückschritt. top niveau dicke eier weihn...
von gfl nord
So Aug 30, 2009 13:27
Forum: GFL 2
Thema: Köln-Langenfeld
Antworten: 117
Zugriffe: 24519

@trashpiece dem stimme ich zu . wo waren die langenfelder spieler ? schon in der winterpause ? keine imports mehr da , irgendwie gerade mal 11 defense spieler und irgendwie fehlten im gegensatz zu dem spiel gegen düsseldorf ca. 10 starter. mein eindruck. die langenfelder haben gekämpft aber irgendwi...
von gfl nord
Mi Jul 15, 2009 17:02
Forum: GFL 2
Thema: Falcons Spiel 18.07.09 verlegt ?
Antworten: 22
Zugriffe: 4918

ein schelm ist wer böses dabei denkt :wink:
von gfl nord
So Jun 28, 2009 13:53
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 27./28.06.
Antworten: 152
Zugriffe: 34435

das ist jetzt nicht dein ernst brooks , oder ? der stadionsprecher hat sich im spiel negativ über seine eigenen coaches geäußert und hat das team schlecht gemacht ? was hat er denn gesagt ? na dann hoffe ich mal das die coaches das nicht mitbekommen haben. wie ich den ein oder anderen kenne , können...
von gfl nord
So Jun 28, 2009 07:33
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 27./28.06.
Antworten: 152
Zugriffe: 34435

man soll den tag nicht vor dem abend loben. war es nicht z.b. düsseldorf die 41 punkte von bonn bekommen haben. habe das spiel nicht gesehen aber davon zu reden, das es für ein team nach einer niederlage gelaufen ist , ist doch sehr gewagt. vielleicht hatten die auch nur einen schlechten tag !? wer ...
von gfl nord
Mi Jun 17, 2009 22:30
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 27./28.06.
Antworten: 152
Zugriffe: 34435

wie ? ich dachte düsseldorf steigt auf. erzählen sie doch.

oder war es nicht doch vielleicht köln ?

langenfeld ? glaube ich nicht dran.
von gfl nord
Mi Jun 17, 2009 22:11
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 27./28.06.
Antworten: 152
Zugriffe: 34435

skao würde eine rein amerikanische skatrunde vorschlagen.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von gfl nord
Mi Jun 17, 2009 22:06
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 27./28.06.
Antworten: 152
Zugriffe: 34435

:lol:

ich denke das spiel düsseldorf - langenfeld ist erst in 2 1/2 wochen.
lustig hier geht es jetzt schon los.

dieses spiel wird ja einen hohen unterhaltungsfaktor haben.

:lol:
von gfl nord
Mi Mai 27, 2009 15:57
Forum: GFL 2
Thema: Cologne Falcons
Antworten: 190
Zugriffe: 42874

! Schließlich ist Troisdorf letztes Jahr eben abgestiegen, Köln steht an der Tabellenspitze. Also, getrennte Wege gehen und gut ist ! haben wir alle etwa etwas verpasst? klar troisdorf ist im letzten jahr ebgestiegen. also ist köln von der gfl1 in die gfl2 aufgestiegen jaja die kölner :lol: :lol: :l...
von gfl nord
Mo Apr 27, 2009 19:00
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord - 02.05.
Antworten: 70
Zugriffe: 20738

@ kroetenschiss na du bist ja ein toller. kannst ja mal die ringe der ganzen düsseldorfer ablecken. woher kommst du , wie war dein alter nick froschfurz = kroetenschiss. hört sich nach neuss an . disst hier nur rum . :lol: :lol: :lol: :lol: die düsseldorfer coaches werden es schon machen und die lon...
von gfl nord
So Apr 19, 2009 21:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2009
Antworten: 1764
Zugriffe: 265090

ok , der kunstrasen in mg ist kürzer aber gerade die bulldogs dürfen sich da mal nicht beschweren.
wie lang war nochmal die radrennbahn in bielefeld .
da war jeder fb dive ein first down. und das über jahre ;-)
und wie schon erwähnt , der rasen ist für alle gleich grün ;-)
von gfl nord
Mo Apr 13, 2009 11:39
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther 2009
Antworten: 261
Zugriffe: 55000

genau charly , sorry mit c , aber genau charly, alter mann, ich habe dein förmchen geklaut. ich lach mich tod.

die luft in holland verträgst du wohl nicht .

so und jetzt ist für mich hier im sandkasten ende ,meine mami hat gerufen.
ich darf mit euch nicht mehr spielen.
von gfl nord
So Apr 12, 2009 23:06
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther 2009
Antworten: 261
Zugriffe: 55000

es ist echt peinlich wie man versucht die longhorns zu provozieren. manske , hast du langeweile in holland ;-) dieses forum ist einfach nur peinlich. egal ob in düsseldorf , köln , langenfeld , hildesheim , hamburg , lübeck , berlin und bonn . alle arbeiten in ihrem programm . und die spiele werden ...