Die Suche ergab 199 Treffer

von Etna
Mo Mär 11, 2024 10:02
Forum: Flag Football
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 9
Zugriffe: 1693

Re: Nationalmannschaft

Wurde der 30er Kader der Damen bekannt gegben? Kann ich mir aber nicht vorstellen, da sie sowohl in der O als auch in der D gut ist. In der Regel sollten alle Flagspieler:innen mehrere Positionen beherrschen und sie kann dies allemal. Entwerde wurde sie erstmal so betitelt um einen weitere Dame in d...
von Etna
Mo Mär 04, 2024 09:47
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 2125

Re: GFL2 Nord 2024

Kurzer Beitrag zu den Cottbus Crayfish.

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/a ... er-da.html
von Etna
Fr Mär 01, 2024 13:55
Forum: Flag Football
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 9
Zugriffe: 1693

Re: Nationalmannschaft

Der 30er, eigentlich 34er, Herren Kader steht. Leider ist die Lister der Spieler nur auf Insta zu finden. :down:
Außerdem hätte ich mich über die Teamherkunft gefreut.

Zur WM im August in Finnland dürfen zum Schluss aber nur 12 Spieler mit.
von Etna
Do Feb 29, 2024 10:38
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 251
Zugriffe: 23860

Re: GFL Saison 2024

Noch nicht bestätigter Abgang Berlin Adler: RB Coach Alessio Colonna Bei Insta gab es eine kryptische Abschiedsbotschaft. Allerdings wurde diese wieder gelöscht. Anscheinend ist einer der größeren Sponsoren weg und damit die Finazierungsgrundlage für die hauptberuflichen Coaches (siehe oben). Lee R...
von Etna
Mi Feb 28, 2024 11:47
Forum: Flag Football
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 9
Zugriffe: 1693

Re: Nationalmannschaft

Anbei ein Interview mit Torsten Grom, Direktor der Flag Football Nationalmannschaften. Kleiner Einblick zu allen Mannschaften und genereller Stand von Flagfootball in Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=HiwqsQZ0198
von Etna
So Feb 25, 2024 13:12
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42291

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Noch nicht bestätigter Abgang Berlin Adler:
RB Coach Alessio Colonna

Bei Insta gab es eine kryptische Abschiedsbotschaft. Allerdings wurde diese wieder gelöscht.
von Etna
Mi Jan 31, 2024 13:50
Forum: ELF
Thema: ELF International Game [Sea Devils vs Bravos in Kroatien]
Antworten: 51
Zugriffe: 2354

Re: ELF International Game

Naja, wenn einem ein Stadion in Kroatien gehört, aber keins im Norden, dann spielt man halt dort. Es gibt durchaus Footballfans in Kroatien, ob es aber 3.400 davon werden :roll: "...Im Januar 2023 war die SEH Sports & Entertainment Holding Hauptgesellschafter des Clubs geworden...." - ...
von Etna
Do Jan 18, 2024 10:48
Forum: Flag Football
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 9
Zugriffe: 1693

Re: Nationalmannschaft

Termine und Anmeldungen für alle Nationalmannschaften Tryouts unter https://www.afvd.de/2024/01/01/naechstes-kapitel-auf-dem-weg-zu-olympia-2028-beginnt-flag-football-nationalmannschaften-laden-zum-tryout-2024/ oder (etwas übersichtlicher) https://www.flagfootball.rocks/termine/tryouts-der-flag-foot...
von Etna
Do Jan 11, 2024 16:49
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108518

Re: Hamburg Sea Devils

Meine Stimme geht an Nordic Sea Devils :trink:

Der Erflog mit dem Spiel im Volksparkstdion war super. Aber ist dieser wirklich bei allen Spieltagen wiederholbar und dann noch in 4 unterschiedlichen Städten? Was kostest ein BuLi-Stadion für einen Tag?
von Etna
Do Jan 11, 2024 16:41
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42291

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Neuzugang bei den Adlern - QB Kaylan Wiggins (USA) , zuletzt Southeastern University Fire https://twitter.com/BerlinAdler/status/1744358858783330609 Bleibt: Adler - QB Zachery Cavanaugh Quarterbach-Competiotion bei den Adlern, ob das gut geht? Oder spielt Wiggins auch Safety oder WR? Quelle Insta
von Etna
Di Dez 05, 2023 15:00
Forum: Flag Football
Thema: AFVD nun olympischer Spitzenverband
Antworten: 15
Zugriffe: 1529

Re: AFVD nun olympischer Spitzenverband

Zuschauerzahlen beim Ligabetrieb sind überschaubar. Im Ligabetrieb der DFFL 1 würde ich auf eine Besucherzahl zwischen 30 - 100 tippen, je nach Standort. Beim Finalttag könnten es auch 200 gewesen sein. Zu Zuschauerzahl über sportdeutschland.tv habe ich keine Zahlen gefunden. Die Frage die ich mir S...
von Etna
Di Dez 05, 2023 14:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kunstrasen mit Footballmarkierung
Antworten: 19
Zugriffe: 1605

Re: Kunstrasen mit Footballmarkierung

Alle Abteilungen der Berlin Adler trainieren auf Football-Kunstrasen. Die Zweite Herren und alle Jugendabteilungen Spielen auch drauf.

Bei den Berlin Bears bin ich mir nicht ganz sicher, aber die müssten Football- und Fußballmarkierungen auf ihrem Kunstrasen haben.
von Etna
Do Nov 09, 2023 15:36
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42291

Zu- und Abgänge Saison 2024

Abgang:
DC Jag Bal - Berlin Rebels
von Etna
Do Okt 26, 2023 15:38
Forum: ELF
Thema: Berlin Thunder
Antworten: 412
Zugriffe: 39247

Re: Berlin Thunder

Die Frage ist, ob sie dort überhaupt teilnehmen wollen. Ggf. wird ein Flag-Team als weiterer Teil der Öffentlickeitsarbeit gesehen.
von Etna
Do Okt 26, 2023 12:20
Forum: ELF
Thema: Berlin Thunder
Antworten: 412
Zugriffe: 39247

Re: Berlin Thunder

Thunder hat ein eigenes Flagteam gegründet. Berlin Thunder Lightning. Es wurden wohl verschiedene Flagteams bzgl. Kooperation angefragt.