Die Suche ergab 63 Treffer

von Inka
So Jan 01, 2023 18:21
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660210

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Nein. Genau das eben nicht. Die Versammlung gibt ja völlig korrekt gewisse Kompetenzen an das Präsidium ab, um genau den Punkt zu umgehen, dass du wegen jedem Mist eine Versammlung einberufen musst. Wenn also diese Verträge satzungskonform vom Präsidium unterschrieben wurden, was ich unterstellen w...
von Inka
Sa Dez 31, 2022 18:34
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660210

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Kann mal jemand mit Knowhow im Vereinsrecht erklären, was die nicht erteilte Entlastung genau bedeutet? Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk Entlastung bedeutet, die Mitglieder verzichten auf Schadensersatzansprüche gegenüber dem Vorstand. Wenn der Vorstand allerdings nicht allzu blöd ist hat ...
von Inka
Sa Dez 31, 2022 14:04
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359666

Re: Kritik wird lauter?

Wir kommen langsam zum Dreck schleudern. Bisschen aufwirbeln noch, aber es wird. http://www.afvd.de/2022/12/31/uebergabe-an-das-neue-praesidium-stockt/ Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk Also alles wie befürchtet ... Ist auch schön, wenn meine 1997 bestehenden Vorurteile bestätigt werden. :D...
von Inka
Mi Okt 05, 2022 09:55
Forum: GFL
Thema: German Bowl 2022
Antworten: 256
Zugriffe: 27103

Re: German Bowl 2022

Das Interesse am Germanbowl scheint sich am Gewinnspiel widerzuspiegeln. Wie es Zusel hier schon veröffentlicht. Es scheint in Gesamtdeutschland kein Schwein zu interessieren. Warum also der Schrei nach einem unbedingtem Auftritt per livestream oder Fernsehen?? Schaut doch eh keine Sau ... Die Erwa...
von Inka
Di Okt 04, 2022 23:53
Forum: GFL
Thema: German Bowl 2022
Antworten: 256
Zugriffe: 27103

Re: German Bowl 2022

Da isser, der Spannungsbogen: Direkt nach der Nominierung der Refs kommt die Bombe. Jetzt muß es auch jeden gerissen haben! https://www.afvd.de/2022/10/04/erima-german-bowl-im-livestream-bei-sport1/ Na, da hätten sie doch auch gleich einen Link zum Livestream im Artikel angeben können :? Spannungsb...
von Inka
Di Okt 04, 2022 19:29
Forum: GFL
Thema: German Bowl 2022
Antworten: 256
Zugriffe: 27103

Re: German Bowl 2022

Zählt das eigentlich wenn jemand einen Live Stream verspricht und der über eine TV App kommt die das vom Sportsender übernimmt ? Die Grenzen sind ja heute sehr verschwommen. Blöderweise scheint der besagte Sportsender nur bei Abschluss eines kostenpflichtigen Abos (das natürlich noch mehr enthält) e...
von Inka
Mo Okt 03, 2022 23:41
Forum: GFL
Thema: German Bowl 2022
Antworten: 256
Zugriffe: 27103

Re: German Bowl 2022

Beim Sport 1 Football Podcast gibt es zwei Folgen zum German Bowl. Eine Folge mit Royals Spieler Robert Sövegjarto: https://podcasts.apple.com/de/podcast/man-gew%C3%B6hnt-sich-nicht-daran-in-den-german-bowl-zu/id1582818451?i=1000581205314 und eine Folge mit Gerry Jäger von den Unicorns: https://pod...
von Inka
Sa Okt 01, 2022 20:27
Forum: GFL
Thema: German Bowl 2022
Antworten: 256
Zugriffe: 27103

Re: German Bowl 2022

Aporpos TV: wo kann ich Infos zur Übertragung bekommen? Auf den offiziellen Seiten finde ich da nichts. Jedenfalls nicht dort, wo ich zuerst suchen würde. Moin zusammen, German Bowl im PayTV? Ernsthaft? die direkte Information steht beim Sender selbst: https://tv.sport1.de/programm: Germanbowl am 0...
von Inka
Sa Okt 01, 2022 15:48
Forum: GFL
Thema: German Bowl 2022
Antworten: 256
Zugriffe: 27103

Re: German Bowl 2022

Da bin ich mir sogar ganz sicher. Ich hätte meinen Vertrag mit mir aber so strukturiert, dass mein Minus der Auftraggeber auffängt. Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk Also ich würde den Vertrag mit mir so strukturieren, das der Auftragnehmer das Risiko hat. Der meldet dann ggf. Insolvenz an ...
von Inka
So Sep 25, 2022 18:18
Forum: GFL
Thema: German Bowl 2022
Antworten: 256
Zugriffe: 27103

Re: German Bowl 2022

Moin zusammen, German Bowl im PayTV? Ernsthaft? die direkte Information steht beim Sender selbst: https://tv.sport1.de/programm: Germanbowl am 08.10. auf sport1+ Den Begriff pay-TV sollte man aber überdenken, nicht überall muß man für den bezahlen :popcorn: da fallen eher DAZN und sport1extra mit i...
von Inka
Do Sep 22, 2022 07:31
Forum: GFL
Thema: German Bowl 2022
Antworten: 256
Zugriffe: 27103

Re: German Bowl 2022

Moin Inka Das Paket nennt sich Vodafone GigaTV inkl. HD Premium. da klärt sich ja einiges auf, die Gigaboxen sind recht teuer 8) . Ich habe noch von Unitymedia/ish (Vorgänger von vodafone in NRW) ein CI-Modul mit smartcard, da fällt deutlich weniger an. Sicher ?? Auch bei uns war Unitymedia der Vor...
von Inka
Mi Sep 21, 2022 21:54
Forum: GFL
Thema: German Bowl 2022
Antworten: 256
Zugriffe: 27103

Re: German Bowl 2022

Das Paket nennt sich Vodafone GigaTV inkl. HD Premium. Grade habe ich festgestellt das es auch mit dem nächstkleineren Paket mit Zubuchung HD Premium geht, dann nur 25,98 €. :keule: Wenn das in Sportdeutschland.TV gezeigt wird wäre die Welt für mich wieder in Ordnung. Aber dafür müssten die eine Liz...
von Inka
Mi Sep 21, 2022 20:36
Forum: GFL
Thema: German Bowl 2022
Antworten: 256
Zugriffe: 27103

Re: German Bowl 2022

Ist das kein pay TV wenn man für Sport 1+ das so ziemlich teuerste Paket für dauerhaft 29,99 € dazukaufen muss (bei uns jedenfalls) und den Rest Sender eigentlich nicht vermisst ? Wenn ich mich Recht erinnere war Sport 1+ früher Mal frei. Rugby und Cricket waren interessant. Also wird der GB wohl di...
von Inka
Mo Sep 12, 2022 22:26
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2022
Antworten: 413
Zugriffe: 82862

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Braunschweiger Zeitung von morgen:
Quarterback Therriault kann sich LIONS Verbleib vorstellen.