Die Suche ergab 3 Treffer

von Enri
Sa Okt 13, 2018 23:07
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2199471

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Lese dir einfach noch einmal die Aussagen von Pigskin durch, dann verstehst du meine Aussage vielleicht! Kann den Post auch noch 20 weitere Male lesen, ändert nichts daran, dass man einem Verein etwas nicht gönnt, ohne dass man was gegen einen Spieler hat. V.a. um jemand etwas zu gönnen, muss ja ei...
von Enri
Sa Okt 13, 2018 22:23
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2199471

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Also hör auf zu heulen und denk an folgende Reihenfolge: Denken -> Schreiben Über was sollte ich heulen?? Über nichts- das ist ja mein Wunsch :D Du heulst jedoch über einen anscheinend unfairen Umgang mit den Spielern der Frankfurtern, der nicht stattfindet. Und zur anderen Sache, fang doch bitte e...
von Enri
Sa Okt 13, 2018 22:01
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2199471

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

aber die Spieler in eine Art Sippenhaft zu nehmen ist völlig daneben! Unterstelle doch nichts, was niemand behauptet! Es geht doch klar gegen den Verein und nicht gegen einzelne Spieler. Nur weil ich Bayern München nicht leiden kann, heißt das doch nicht, dass ich was gegen einen Kimmicj oder Mülle...