Die Suche ergab 2 Treffer

von Pumuckl411
Fr Apr 12, 2019 10:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107363

Re: Kreisliga BW 2019

Guten Morgen Freunde also um hier mal die Luft rauszunehmen. Es war kein taktischer Schachzug . Wir haben leider eine Infektion im Verein die uns leider außer Gefecht setzt zumindest die meisten . Wenn jemand was näheres wissen will kann er gern am 27.04 zu unserem Heimspiel kommen und mich (nr 84 )...
von Pumuckl411
Mo Okt 22, 2018 14:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87228

Re: Kreisliga BaWü 2018

Guten Tag Freunde Da ja alle nach einem offiziellen Statement schreien werde ich das nun mal für die Rhinos machen. Ich bin der Gründer und Abteilungsleiter bei den Rhinos und ja wir sind der Rest Haufen aus Eppelheim. Ein paar dachten sich bei uns das man wahrscheinlich ein paar Dinge verbessern ka...