Die Suche ergab 5 Treffer

von Onliny
Di Mai 02, 2023 16:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 48857

Re: Kreisoberliga BW 2023

Wenn Crailsheim das Spiel gegen AA nicht nachholt können sie doch gar nicht aufsteigen oder? Weil wer nicht zu allen Spielen antritt darf nicht hoch, ist das richtig? Harthausen hat doch das Hinspiel mit ach und krach gegen Albstadt gewonnen und tut jetzt hochnäßig, auch komisch dass man sich überh...
von Onliny
Mo Aug 05, 2019 23:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127214

Re: Oberliga Bawü 2019

Zudem scheint in RT eine neue Era zu beginnen!

https://www.gea.de/sport/mehr-sport-aus ... Kdgc6pc8nM
von Onliny
Mo Apr 15, 2019 00:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127214

Re: Oberliga Bawü 2019

Tübingen mit anfänglichen Schwierigkeiten und einem 6:0 Stand in die Halbzeit. Zu beginn ein sehr Defense starkes Spiel beiderseits. Bad Mergentheim allerdings einige Chancen nicht genutzt und sich selbst vom Feld durch 2 Interceptions gebracht. Tübingen ist klar als stärkere Mannschaft in die 2. H...
von Onliny
Mi Feb 13, 2019 02:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127214

Re: Oberliga Bawü 2019

Hallo zusammen, erster Beitrag in dem Thread überhaupt von mir. Wollte mich kurz zu den BMW Imports zu Wort melden, da ich letztes Jahr selbst Erfahrungen gegen die gesammelt habe. Der DT ist, um ehrlich zu sein der beste von den dreien. Hatte wohl Knie Probleme und war nicht fit zur Saison. Der QB ...
von Onliny
Mo Nov 19, 2018 11:45
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Damen Aufbauliga BaWü (7on7)
Antworten: 4
Zugriffe: 3688

Re: Damen Aufbauliga BaWü (7on7)

@CoachT, das wurde mit der Begründung beschlossen, dass der "Football Charakter" erhalten bliebe. mit 3 Linern 1 QB 1 RB und 2 WR. In BaWü wird generell nur im Hallen Flag 5 vs. 5 gespielt. (DFFL ist ja vom AFVD) @all Leider kam die Liga nicht zustande da alle anderen Teams in der DBL 2 me...