Die Suche ergab 2 Treffer

von John mcclan
Di Dez 11, 2018 18:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2019
Antworten: 81
Zugriffe: 24877

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2019

Seh ich genau so. Unter den rivalitäten und Meinungsverschiedenheiten leiden zu allererst die spieler. Man braucht für guten football eben mehr als 11 leute auf dem Platz. Es wird Zeit den eigenen Stolz runter zu schlucken, zusammen zu arbeiten und den sport an sich vorran zu treiben. Egal ob das je...
von John mcclan
Di Dez 11, 2018 15:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2019
Antworten: 81
Zugriffe: 24877

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2019

Ich verstehe die ganze Debatte nicht. Die Bucks haben eine mehr als ordentliche Season gespielt und werden weiter wachsen. Finds super das sich dort endlich die Spieler aus beiden Manschaften zusammenschlossen haben. Das positive Ergebniss für den football in Bamberg lässt sich ja schwer besteeiten.