Die Suche ergab 21 Treffer

von Cowboycollar99
So Nov 27, 2022 11:05
Forum: ELF
Thema: Zu- und Abgänge 2023
Antworten: 422
Zugriffe: 49153

Re: Zu- und Abgänge 2023

Großes Lob an die Jungs von Foot Bowl, die eine komplette Übersicht aller Zugänge, Abgänge und dem aktuell veröffentlichen Kader aller Teams gemacht haben. Mit Übersicht von welchem Team. welcher Slot etc. Glaube gibt aktuell nichts vergleichbares, weder von den Teams noch von der Liga ! https://de...
von Cowboycollar99
Fr Nov 04, 2022 19:58
Forum: ELF
Thema: Munich Ravens
Antworten: 464
Zugriffe: 39372

Re: Munich Ravens

Doch doch. Der Panik Button wurde ja gedrückt: ein neues Logo hat die GFL schon! Spaß bei Seite. Der AFVD hat eine “ihr müsst zu uns kommen” Mentalität. Der wird sich ohne die Abwahl von Huber und Co. nicht bewegen und die Liga professionalisieren. Aber falscher thread dafür. 400 Spieler sind doch s...
von Cowboycollar99
Di Sep 27, 2022 19:55
Forum: ELF
Thema: Munich Ravens
Antworten: 464
Zugriffe: 39372

Re: Munich Ravens

Gibt es auch Gerüchte wer es wird?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Cowboycollar99
Mo Sep 05, 2022 11:55
Forum: ELF
Thema: Munich Ravens
Antworten: 464
Zugriffe: 39372

Re: Munich Ravens

Am Donnerstag ist es soweit und die Franchise wird veröffentlicht. Gibt es irgendwelche neuen Infos/Gerüchte?
Mit dem neuen GM sollte doch gut was in München gehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Cowboycollar99
Fr Jan 31, 2020 10:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 45899

Re: Oberliga BaWü 2020

Die Eagles verlieren ihren QB und direkt wird eine Verbindung mit deren Besuch in Alabama gesucht? Das glaube ich nicht. Von den Fakten her sind die Eagles dadurch ganz klar geschwächt und man muss nun abwarten was da kommt. Ist denn offiziell was der QB hat? Wie sieht es bei den anderen Teams der L...
von Cowboycollar99
Di Dez 24, 2019 12:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 45899

Re: Oberliga BaWü 2020

Auf der Facebookseite heißt das Wolfpack auch noch Bad Mergentheim.... Wie sehen eure Tipps für das kommende Jahr aus? Gibt es schon Termine von Testspielen? Her mit euren Infos! :laola: Heilbronn Fellbach Greifs Red Knights Eagles Hall Tauberfranken Mal schauen wie lang das geld noch das wolfpack ...
von Cowboycollar99
Di Dez 10, 2019 10:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 45899

Re: Oberliga BaWü 2020

Auf der Facebookseite heißt das Wolfpack auch noch Bad Mergentheim....

Wie sehen eure Tipps für das kommende Jahr aus? Gibt es schon Termine von Testspielen? Her mit euren Infos! :laola:
von Cowboycollar99
Mo Nov 25, 2019 09:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 45899

Re: Oberliga BaWü 2020

Club2 hat geschrieben: Sa Nov 23, 2019 19:54 Bad Mergentheim wohl kein HC mehr.
Gibt es dazu Infos?
*Tauberfranken :D

Aber dazu hätte ich auch gerne Infos! Gibt es dann eine interne Lösung oder wird auf die schnelle noch ein externer HC gesucht/gefunden? Vielleicht ein Import auf der HC Position? :joint:
von Cowboycollar99
Sa Nov 23, 2019 18:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 190
Zugriffe: 51612

Re: Kreisliga BW 2020

Steelhammer26 hat geschrieben: Sa Nov 23, 2019 16:57 Weiss man wann genau nun die neuen Ligen, bzw. Aufteilung veröffentlicht werden ?? Oder wie eine solche Zusammensetzung aussehen würde? LG :lol:
Nach dem Verbandstag. Wann der aber genau ist weiß ich nicht.
von Cowboycollar99
Mi Nov 20, 2019 22:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 45899

Re: Oberliga BaWü 2020

Das hatte ich damit gemeint :D Die Tätigkeit des HC der Reutlinger hatte damit wohl nichts zu tun. Gibt es eigentlich schon News von den Miners bezüglich der QB Position? Haben sie sich einen starken Ersatz geholt, oder sucht man in den eigenen Reihen einen Nachfolger? Gerüchten zufolge ist der (Ex...
von Cowboycollar99
Mi Nov 20, 2019 22:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 190
Zugriffe: 51612

Re: Kreisliga BW 2020

Leonberg also voll mit ex Böblingern und Tübingen mit ex bempflingern. Interessant :ugly: Deshalb sind beide teams also so erfolgreich und die greifs mit ex College/High-School Spielern :ugly: kleiner spaß. Ich bezweifle das Tübingen und Leonberg aufgrund der Zugänge von Bempflingen bzw. Böblingen ...
von Cowboycollar99
Mo Nov 18, 2019 19:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 190
Zugriffe: 51612

Re: Kreisliga BW 2020

Kurze Frage an euch experten, habe was davon gehört, dass die Heidelberg Jaguars( Eppelheim Jaguars) sich neu formieren und in der kommenden Season am Spielbetrieb in der Kreisliga teilnehmen wollen. Wie seht ihr das ? Ein weiter Team das sich wohl für dieses Jahr ein großes Ziel gesetzt hat. :D Da...
von Cowboycollar99
Mi Nov 13, 2019 10:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 46504

Re: Landesliga BaWü 2020

Das Leonberg ein Team mit einem guten Teamgeist ist und zudem gute individuelle Spieler hat kann man nicht leugnen! Das die Ex-Böblinger auch Einfluss haben ist auch klar - aber who cares? Das Spieler zu anderen Vereinen wechseln ist normal aber im Endeffekt muss das ganze Team stimmen. Dazu gehört ...
von Cowboycollar99
Mi Nov 13, 2019 10:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 45899

Re: Oberliga BaWü 2020

Mitte November. Mittlerweile sollten alle Teams ihr Kickoff Meeting gehabt haben. Gibt es News von ersten Trainings, geplanten Testspielen oder Beteiligungen bei den Meetings? Vorher mag ich noch gar nicht die kommende Season tippen :mrgreen:
von Cowboycollar99
So Sep 08, 2019 17:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127230

Re: Oberliga Bawü 2019

Na dann stimmt es doch das die Tübinger die Trikots (zum Teil) vergessen haben. Don't see the problem here. Rückspiel in zwei Wochen in Tübingen geht glaube ich genauso klar aus. Holzgerlingen wird nicht nachlassen und, wie Mr.Egg schon gesagt hat, ist die Stimmung gekippt bei Tübingen. Vielleicht i...