Die Suche ergab 6 Treffer

von LumberLifeStyle
Mo Apr 29, 2019 10:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 20953

Re: Verbandsliga NRW 2019

Hamm erfolgreich gegen Sauerländer.
Siegen erfolgreich gegen Bochum, mir schien als ob Bochum nach der 2. Hälfte aufgegeben hat, hoffe das sieht im nächsten Spiel besser aus.

Was sind eure Tipps fürs nächste Wochenende?
von LumberLifeStyle
Di Apr 09, 2019 12:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW - Gruppe Ost
Antworten: 16
Zugriffe: 9208

Re: Landesliga NRW - Gruppe Ost

Meine Einschätzung

1. Kleve
2. Brilon
3. Bocholt
4. Iserlohn
5. Duisburg
6. Herne

:up:
von LumberLifeStyle
Di Mär 26, 2019 11:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 20953

Re: Verbandsliga NRW 2019

Am Wochenende ist es ja soweit. Der OWL Bowl steht an, Lippstadt gegen Paderborn, was sind eure Tipps und wen von euch trifft man an? Bin mal gespannt ob Lippstadt was machen kann nachdem Paderborn so stark aufgestockt hat, sollen ja regelmäßig 50 Mann beim Training sein :shock: :shock: . Des weiter...
von LumberLifeStyle
Mi Feb 20, 2019 11:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 20953

Re: Verbandsliga NRW 2019

Neben dem 30.03 Eagles Spiel haben wohl die Chargers am
07.04 auch ein Testspiel gegen den Aufsteiger Herne einer Liger unter der Verbandsliga.
Gibt es sonstige Scrimmage oder Testspiele die man sich vor dem Season Start angucken kann?
Sterbe vor Langeweile :laola:
von LumberLifeStyle
Mi Feb 13, 2019 18:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 20953

Re: Verbandsliga NRW 2019

:shock: :shock: Da bin ich mal gespannt was das wird :popcorn:

Habt ihr schon Tipps für die Ligen?
von LumberLifeStyle
So Feb 10, 2019 23:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 20953

Re: Verbandsliga NRW 2019

Laut Facebook der Eagles gibt es am 30.März einen OWL Bowl?
Hat da jemand nähere Infos zu?