Die Suche ergab 2 Treffer

von neuanfaenger
Di Jan 15, 2019 17:48
Forum: Players Corner
Thema: Neueinstieg mit 22
Antworten: 2
Zugriffe: 2288

Re: Neueinstieg mit 22

Danke für deinen Beitrag :up: Ich habe jetzt den örtlichen Verein mal angeschrieben und warte auf eine Antwort. Ich bin wirklich gespannt, was mich alles so erwartet. Vielleicht ist es kein Nachteil, wenn das Training erstmal ohne Ausstattung wäre, aber ich lasse mich überraschen und berichte dann m...
von neuanfaenger
Mo Jan 14, 2019 17:29
Forum: Players Corner
Thema: Neueinstieg mit 22
Antworten: 2
Zugriffe: 2288

Neueinstieg mit 22

Hallo Leute! Ich weiß, dass es hier gefühlt tausende dieser Anliegen gibt, aber bei jedem unterscheidet sich ja grundsätzlich die Anfangssituation. Ich bin mittlerweile stark interessiert am Football und überlege, bei einem ortsnahen Verein ein Probetraining zu absolvieren. Grundsätzliches zu mir: I...