Die Suche ergab 36 Treffer

von LuluWH
Mo Jul 24, 2023 07:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75057

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Hall macht das was es jedes Jahr macht sobald sie mit eigenen Kräften der U2 schlagbar wären, sie verstärken sich mit allem was die Regelung Kadetten hergibt aus der ersten. Mit tun fast schon die Stammspieler der U2 da leid, aber wenn ich mich wie eine Nutte behandeln lassen will spiel ich halt U2....
von LuluWH
So Jun 04, 2023 20:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75057

Re: Oberliga BAWÜ 2023

04.06.Mannheim Bandits - Schwäbisch H. Un. II Mannehim gehört immer noch nicht in die liga und die unicorns werden kurzer prozess machen shu+21 Da hast du vollkommend Recht. Beide Teams gehören zumindest in die Dritte. Nein, einfach nein...SHU II ja...Mannheim absolut nicht. Viel zu unkonstant...ge...
von LuluWH
So Mai 21, 2023 09:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75057

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Aber der Oliner war nach dem Spiel schon wieder am Platz und es ging ihm gut. Dass er aus dem Krankenhaus nach Beobachtung entlassen wurde, macht die Aktion ja aber nicht weniger schlimm? Und das darf ja auch nicht das Maß sein, an dem gemessen wird. Wenn es ein Faust Schlag gewesen wäre könnte man...
von LuluWH
So Mai 21, 2023 08:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75057

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Das ja ne Frechheit der „10er“ hat sein anaboles-Testosteron Nicht passend dosiert fällt jedes Spiel auf und ist bekannt für seine Geste auch das ist nicht nur den Offiziellen sondern auch im Verband schon bekannt. Schade eine sonst so sympathische Mannschaft die durch so einen voll deppen alles an ...
von LuluWH
So Apr 16, 2023 07:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75057

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Mannheims offense wieder ohne erkennbare Leistungssteigerung. Dafür mit vielen Persönlichen Fouls
Mannheimer Defense hat das Spiel komplett alleine gewonnen. Wenn auch da wieder mit unnötiger Härte und immer ab der Grenze des erlaubten gespielt wurde.
von LuluWH
So Apr 02, 2023 13:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75057

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Zu Mannheim / Konstanz In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr dominiert von der Mannheimer Defense, ich glaube Konstanz hat kein einziges 1st Down gemacht. Die Mannheimer Offense mal wieder berechenbar und der QB wie letztes Jahr mit Pech und Pleiten bestückt. In Halbzeit 2 hat Konstanz dann mehr...
von LuluWH
So Jan 29, 2023 21:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75057

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Ein Defense-Erfahrener und ein Offense-Talent für die Unicorns Zwei Schwergewichte können die Schwäbisch Hall Unicorns als weitere Neuzugänge für die Saison 2023 in der ERIMA GFL verkünden: Felix Maier kommt von den Konstanz Pirates in de Haller Offense-Line und der Amerikaner Brady Opp verstärkt di...
von LuluWH
Di Jun 28, 2022 14:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2022
Antworten: 302
Zugriffe: 60661

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Hat der Ruf schonmal Spiele gewonnen ?
Der Aufstieg 2020 kann man von halten was man will 2021 top 3
2022 top 3 (stand Hinrunde). Also solange in der Tabelle noch Ergebnisse zählen und nicht wie lieb man dem Gegenspieler die Hand nach dem Spiel gibt. Gibt der Erfolg ihnen Recht!
von LuluWH
So Jun 26, 2022 01:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2022
Antworten: 302
Zugriffe: 60661

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Wow was ein Spiel in Mannheim … hin und her und am Ende gewinnt das Team was mental besser da stand, zumindest sag es von außen so aus! Heidelberg eigentlich in allem überlegen, aber durch geschlossene Team Leistung auf Mannheimer Seite nichts Zu holen für die Boys in Green! Solche Spiele würde ich ...
von LuluWH
So Jun 12, 2022 19:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2022
Antworten: 302
Zugriffe: 60661

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Heidelberg vs. Mannheim 24:24
Mannheim vergibt das winning Fieldgoal.
von LuluWH
So Mai 15, 2022 20:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2022
Antworten: 302
Zugriffe: 60661

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Mannheim und SHU 1&2 trennen sich 19:19…
von LuluWH
Do Mär 24, 2022 10:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2022
Antworten: 302
Zugriffe: 60661

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Mannheim jetzt am Sonntag laut facebook gegen Mainz.
Mal gespannt was die Quadratler dieses Jahr hinstellen… letztes Jahr haben sie ja besser angeschnitten als erwartet..
von LuluWH
Sa Okt 02, 2021 21:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2021
Antworten: 169
Zugriffe: 47149

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Fellbach hatte das Glück auf ihrer Seite. Der junge QB der Bandits war nicht ins Spiel gekommen. Und zu dem Glück kamen dann auch noch diverse Entscheidungen der Streifenhörnchen die auch anders hätte gewertet werden können. Die Dline der Mannheimer war heute ungewohnt schwach. Aber war auch anderes...
von LuluWH
Di Sep 14, 2021 09:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2021
Antworten: 169
Zugriffe: 47149

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Nein der QB war der starting QB hatte wohl davor schonmal was war aber genesen.
Denke aber nach der Aktion am Wochenende das es Wohl sein letztes Spiel diese Saison war…
von LuluWH
So Sep 12, 2021 19:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2021
Antworten: 169
Zugriffe: 47149

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Mannheim deutlich mit 40:0 gegen die Greifs! Alles Gute dem QB der Greifs der nach einem regulären Hit im Q3 Verletzungs bedingt mit dem RTW vom Platz gefahren wurde. Ich versteh das Problem nicht warum jetzt wieder die Keule mit den EX- GFL Spielern rausgeholt wird!? Es steht doch jeder Mannschaft ...