Die Suche ergab 3 Treffer

von Jens84
Do Jun 27, 2019 13:42
Forum: NFL & College
Thema: NFL London 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 14539

Re: NFL London 2019

Oh Maaaaaaaan


Ich verzweifel gerade bei Ticketmaster......will doch nur 2 Karten für Bears vs Raiders. :keule:
von Jens84
Di Jan 29, 2019 14:15
Forum: NFL & College
Thema: NFL London 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 14539

Re: NFL London 2019

Vielen Dank für euren ganzen Kommentare und Hilfen. Hab heute auch von absolut Sport die Mail bekommen, das man dort ab Freitag buchen kann. Aber ist das deren ernst das ich buchen soll ohne das ich das genaue Datum kenne? Womit plant ihr so an Kosten für das NFL Spiel in London? Mein Plan war bishe...
von Jens84
Di Jan 22, 2019 09:33
Forum: NFL & College
Thema: NFL London 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 14539

NFL London 2019

Hallo zusammen Ich hoffe es haben alle die Championship Games gut überstanden. Ich möchte dieses Jahr zum ersten mal ein NFL Spiel live in London sehen, dazu aber mal eine Frage vorweg. Wo kaufe ich meine Tickets bzw die Reise am besten? Was sind da eure Erfahrungen? Einfach ein Ticket bei ticketmas...