Die Suche ergab 3 Treffer

von Alex1991
Do Jan 24, 2019 11:27
Forum: NFL & College
Thema: NFL London 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 14688

Re: NFL London 2019

Vielen Dank für die super Infos :up:

Echt super das einem hier so schnell geholfen wird :D
von Alex1991
Mi Jan 23, 2019 18:06
Forum: NFL & College
Thema: NFL London 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 14688

Re: NFL London 2019

Okay vielen Dank schon mal für die nützlichen Infos :up: Werd mir gleich notieren Hotel und Flug buchen, sobald ein Spieltermin fest steht. Transfer vom Flughafen - Hotel - Stadion wird mit U Bahn usw wenig Problem sein oder? Sind diese Season Tickets also "Pakete" mit Karten für alle NFL ...
von Alex1991
Di Jan 22, 2019 16:08
Forum: NFL & College
Thema: NFL London 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 14688

Re: NFL London 2019

Hallo Bin auch neu hier und möchte heuer gerne zum ersten en mal ein NFL Spiel live in London sehen Bei ticketmaster.uk kann man sich schon anmelden, hab jetzt viel gelesen und anscheinend kann man anfangs nur ein ganzes Paket für mehrere Spiele kaufen und erst später dann einzelne Tickets für ein e...