Die Suche ergab 18 Treffer

von OH25
Do Apr 18, 2019 12:33
Forum: GFL
Thema: Söldnertruppe Hildesheim
Antworten: 44
Zugriffe: 15511

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Wie bist Du denn drauf? Warum soll ich hinterher zum Spieler gehen? Kein Spieler kam je zu mir und bedankte sich, dass ich eine Karte kaufte, Fanutensilien kaufte und ihn anfeuerte ... Die sind Spieler und ich bin Zuschauer. Wenn das wahr ist, solltest du dich ernsthaft fragen, welches Team wirklic...
von OH25
Mi Apr 17, 2019 10:01
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197303

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Wäre schön, wenn manche nicht mehr posten könnten, weil ihnen das Hirn ausgegangen ist.
Wobei ich ziemlich sicher bin, dass das auch ohne Hirn geht. Wie diese Personen täglich beweisen.
von OH25
Fr Apr 12, 2019 10:32
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 399517

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Hoffentlich haben die Spieler ein dickes Sparbuch! Die dürfen m.W.n. nämlich anfangs, bis der Vertrag gilt, alles aus eigener Tasche zahlen.
von OH25
Mi Apr 03, 2019 13:01
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197303

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Könntet ihr mal bitte back to topic kommen?
So viel Aufmerksamkeit hat die arme Seele nun auch nicht verdient.
von OH25
Mi Apr 03, 2019 11:34
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197303

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ach Gottchen. Wie sie sich alle künstlich aufgregen, weil ihr Messias gesperrt wurde. Süß! Habt ihr dafür bezahlt, damit ihr hier schreiben dürft, um jetzt solche Ansprüche zu stellen und Erklärungen einzufordern? Selbst wenn dem Admin jemandem Nase nicht gefällt, kann er ihn sperren oder sogar lösc...
von OH25
Mi Apr 03, 2019 08:11
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197303

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

:lol:
von OH25
So Mär 31, 2019 14:21
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197303

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Jemand mehr Hintergrundwissen warum das Universe Forum geschlossen ist? Offiziell weil der Admin (Betreiber) sich zu unrecht angegriffen fühlt. Es gab in den letzten Tagen dort vermehrt kritische Stimmen gegen den 1. Vorsitzenden, weil dieser sein Wahlversprechen von 50% für die Mitglieder auf die ...
von OH25
Mi Mär 20, 2019 23:21
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197303

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ach Gottchen...
mpov sorgt sich um die Jugend der Lilanen.
Mir kommen die Tränen! :cry:
von OH25
Fr Mär 15, 2019 18:15
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197303

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Schau mal mpov1
Ich habe dir mal ne Nummer rausgesucht.
Die können dir helfen.
Die fehlende Zahl am Ende teile ich dir gerne per PM mit.

06421586520x
von OH25
Do Mär 14, 2019 20:37
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197303

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Hat jemand von euch das Rezept für "Arme Würstchen"?
Habe gesagt bekommen, dass die meisten von euch Spezialisten darin wären.
Vorallem die Chefköche mpov1, Borg etc.
von OH25
Mi Mär 13, 2019 14:49
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197303

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

am geilsten in diesem Thread - oder auch in diesem Forum im Gesamten - sind für mich diese Rechtschreibfetischisten. Onanieren die auch am PC, wenn sie einen Tippfehler entdecken? Puuuh...wenn man sich über andere mokiert und dabei selbst das Niveau derart nach unten zieht...weia... Ist das jetzt e...
von OH25
Mo Feb 25, 2019 17:48
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197303

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ein Marburger als Frankfurt-Insider. Wow! Nochmal für dich: Wer im Glashaus sitzt... Ich bin sicher, du weißt was gemeint ist. Nur im Gegensatz zu dir, werde ich in der Öffentlichkeit keine schmutzige Wäsche waschen. Man muss sich nur deine beiden Beiträge durchlesen und man weiß, dass du die Frankf...
von OH25
Mo Feb 25, 2019 14:30
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197303

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

bin ich gerade in eine zeitschleife geraten? wenn dieses mal aber was schief geht sind wir wirklich dran schuld...nicht der sonstwer oder die nutten oder die bösen ......... Kann ja nicht jeder gefühlt jeden Import an der Uni in der Stadt einschreiben um Geld zu sparen. Von anderen interessanten Vo...
von OH25
Do Feb 21, 2019 13:23
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197303

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Der einzige, der bzgl. Nutten konkret wurde war "Kundenberater". Der hatte nämlich die Cheers als Nutten bezeichnet.
Alle anderen bekannten Trolle verallgemeinern diesen Begriff gerne mal und beziehen ihn auf alles und jeden, der nur im Geringsten etwas mit Universe zu tun hat.
von OH25
So Feb 17, 2019 11:55
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197303

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Frankenbazi,

so ziemlich jedes Wort in deinem Post trifft zu 100% zu!