Die Suche ergab 3 Treffer

von CoverTwo
Mo Mai 06, 2019 09:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga 2019 NRW
Antworten: 19
Zugriffe: 13557

Re: Oberliga 2019 NRW

Wow das ist eine Überraschung wie ich finde. Hab beide Spiele gesehen und finde, dass die vier Manschaften auf einem gut ähnlichen Niveau sind. Aber jede Manschaft verscheidene Pakete an stärken als auch an schwächen haben. Nächste woche Wuppertal vs DD sehe ich DD vorne. Scheint kein schlechter QB ...
von CoverTwo
Fr Apr 26, 2019 07:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga 2019 NRW
Antworten: 19
Zugriffe: 13557

Re: Oberliga 2019 NRW

Wu. vs Do. denke ich wird auch eine Defense geprägte Schlacht das diszipliniertere Team wird knapp siegen denke ich. Sehe ebenfalls Wuppertal etwas stärker. 07:13 für Wuppertal. Remscheid vs. Düsseldorf tue ich mir ziemlich schwer da Düsseldorf für mich eine Wundertüte ist. Dennoch schätze ich Remsc...
von CoverTwo
Di Jan 29, 2019 09:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga 2019 NRW
Antworten: 19
Zugriffe: 13557

Re: Oberliga 2019 NRW

Die vorläufigen Termine sind auf der AFCVNRW-Seite raus. Ich bin auf die Saison 2019 gespannt. Kleine Einschätzung meinerseits. Düsseldorf Bulldozer : Aufsteiger sind immer eine spannende Sache und vor den ersten Spielen eine Wundertüte. Im Internet ist auch nicht viel an Informationen zu den Aktivi...