Die Suche ergab 26 Treffer

von Generalmanager12
Di Feb 18, 2020 19:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 46015

Re: Oberliga BaWü 2020

Entscheidend wird in Fellbach auf jeden Fall sein wie zufrieden die Spieler und für mich vor allem der DC der Fellbacher mit dem wechsel sind. Meiner Meinung nach hat die Defense der Warriors sie jahrelang über Wasser gehalten. :respekt: Die offense dagegen hat immer mit dem hohen Verschleiß durch d...
von Generalmanager12
So Feb 16, 2020 17:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 46015

Re: Oberliga BaWü 2020

Laut Facebook gab es in Fellbach einen Wechsel im Vorstand. Laut Bericht Timo Müller neuer erster Vorstand und anschließend legen zwei andere ihr Amt nieder. :shock: Klingt nach einigen internen Problemen bei den Warriors aber erklärt warum es in der off-season so ruhig war. Weiß jemand etwas genaue...
von Generalmanager12
Do Feb 06, 2020 15:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 46015

Re: Oberliga BaWü 2020

Meinte anfangs eigentlich auch Heidelberg.. War selbst überrascht das zugestimmt wurde 🤣. Den beiden QB's natürlich alles Herzens Gute.
von Generalmanager12
Do Jan 30, 2020 23:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 46015

Re: Oberliga BaWü 2020

Reutlingen mit "gute Besserungs Glückwünsche" an ihren qb in Instagram.. Weiß jemand mehr?
von Generalmanager12
So Sep 22, 2019 01:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127449

Re: Oberliga Bawü 2019

Mit einem legalen Block oder unfair? Jetzt bin ich ja mal auf deine Einschätzung gespannt.
von Generalmanager12
So Jul 07, 2019 21:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127449

Re: Oberliga Bawü 2019

Fellbach is bei mir nicht gerade um die Ecke, deshalb an die Ortskunsigen die frage: gibt es in Fellbach ein Ghetto oder warum ist das Team so asozial mit 5 ejections und vorsätzlichen körperverletzungen? Idioten! Lieber observemode hast wohl nicht den Überblick wie es deine Name suggeriert... Oder...
von Generalmanager12
So Jul 07, 2019 10:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127449

Re: Oberliga Bawü 2019

Fellbach #13 wieder ejected. Ich bin mir nicht sicher ob dass gut oder schlecht ist für die Warriors. Aber ich denke 6te Platz ist jetzt fest. Ein Spieler der 3x (?) während einer Season ejected wurde hat absolut nichts auf einem Footballfeld zu suchen. Harter, aggressiver Football ist ja gewünscht...
von Generalmanager12
So Jul 07, 2019 10:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127449

Re: Oberliga Bawü 2019

Wie ich mitbekommen habe, hat sich der QB von BMW gegen Reutlingen verletzt und ein Backup kam auf das Feld. Mit diesem wurde kein einziger Pass gespielt. Weiß jemand was über den starting QB vom Wolfpack? Ansonsten wird es ein hartes Spiel. Run-Game BMW vs. aggressive Warriors Defense. Fellbach + ...
von Generalmanager12
Fr Jul 05, 2019 10:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127449

Re: Oberliga Bawü 2019

Vielleicht können wir ja wieder zu unserer Liga zurück kommen und einen kleinen Ausblick auf kommenendes Wochenende werfen.. 2 Spiele mit 3 Abstiegskandidaten. Hammers - Freiburg: Das Ding wird meiner Meinung nach klar an Freiburg gehen.. Hammers ohne Mittel dieses Jahr und einem schwachem Kader. Fr...
von Generalmanager12
So Jun 30, 2019 22:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127449

Re: Oberliga Bawü 2019

Da gebe ich dir recht, meinte die greifs :keule:
von Generalmanager12
So Jun 30, 2019 21:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127449

Re: Oberliga Bawü 2019

Da bin ich ja mal gespannt ob die Jungs aus VS die Saison zu Ende spielen werden bei solchen Ergebnissen und vielen verletzten. Überraschung in Tübingen, sind wohl eine Wolke zu hoch geflogen. Die Reutlinger holen ihre Eier wohl lieber auswärts. Eagles mit einer sehr unkonstanten flugkurve in dieser...
von Generalmanager12
Mo Mai 27, 2019 14:17
Forum: Jugend Football
Thema: BaWü U19 Regionalliga 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 11351

Re: BaWü U19 Regionalliga 2019

Also Fellbach halte ich persönlich für eine Eintagsfliege. Am Ende wird zusammengezählt. Die Siege waren teilweise den vielen Fehlern der Gegner geschuldet. Das wird dich im Lauf der Saison noch ändern denke ich. Macht nicht unteranderem genau das eine gute Mannschaft aus? Fehlern der Gegnern knade...
von Generalmanager12
Do Mai 16, 2019 21:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127449

Re: Oberliga Bawü 2019

Tipp fürs Wochenende: Eagles mit solidem Auftritt in der ersten Halbzeit beim Derby, in der zweiten Halbzeit aber hergeschenkt. Wieso weiß wohl nur Geier.. Oder weiß er nicht? Wird trotzallem gegen die Greifs knapp reichen. Eagles +3 Tübingen stand jetzt wohl zurecht in der Favoritenrolle am Sonntag...
von Generalmanager12
Sa Mai 04, 2019 23:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127449

Re: Oberliga Bawü 2019

War jemand beim Spiel mit klassischem Fussball Ergebnis? Greifs - Hammers 3:0
von Generalmanager12
Mo Apr 08, 2019 20:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127449

Re: Oberliga Bawü 2019

Bin gespannt, ob das nur ein Ausrutscher der Warriors war, oder ob die Greifs tatsächlich um den Aufstieg spielen werden (sollten sie das Niveau halten können). Finde diese Aussage auch ein bisschen hochgestochen. Das erste Spiel einer neuen season sollte man so oder so nicht überbewerten. Beide Ma...