Die Suche ergab 5 Treffer

von Bobby848
Do Jun 18, 2020 09:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 190
Zugriffe: 51846

Re: Kreisliga BW 2020

Liebe Red Mamba aus Esslingen, da des Öfteren nun einige Meldungen deinerseits gekommen sind, werde ich hier nun ein kurzes Statement dazu abgeben: Das "Training", von dem hier gesprochen wird, war vom Verein kein offizielles Training. Dieser Tag war eine private Veranstaltung, bei der sic...
von Bobby848
Mo Okt 14, 2019 11:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 190
Zugriffe: 51846

Re: Kreisliga BW 2020

Die meisten haben wohl gestern den Germanbowl gesehen. Gegen Ende waren hier zwei Flitzer auf dem Spielfeld mit Ihren Spieltrikots. Dabei handelte es sich um zwei Spieler von Rettigheim. Diese zwei Idioten wurde zum Glück dann auch sehr rapide zu Boden gebracht und abgeführt wie es sich gehört. Kan...
von Bobby848
So Mai 05, 2019 23:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107862

Re: Kreisliga BW 2019

Wenn man bedenkt, dass anscheinend der ein oder andere Spieler aus der Regionalliga von PW für dieses Spiel ausgeliehen wurde, ist dieses Ergebnis nicht gerechtfertigt. Entweder hatten RR beim letzten Spieltag echt Pech gehabt, oder PW war heute nicht stark genug, da insgesamt drei Defense Touchdown...
von Bobby848
Do Apr 11, 2019 19:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107862

Re: Kreisliga BW 2019

Man hört, dass Rettigheim ihr erstes Spiel in Bruchsal gleich mal abgesagt haben. Läuft. Ich würde einfach noch mehr Teams im Umkreis gründen. :roll: Ich komme aus der Nähe Bruchsal und Rettigheim liegt nicht weit entfernt. Ich habe mal auf Instagram geschaut und hier steht, dass das Spiel verlegt ...
von Bobby848
Mo Feb 18, 2019 10:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107862

Re: Kreisliga BW 2019

marvv hat geschrieben: Mo Feb 18, 2019 09:11 Ich finde man sollte verbieten, dass Leute mehr als drei Teams in ihrem Leben gründen dürfen :joint:
Guten Tag, ich bin neu hier, aber wie ist das zu verstehen? Gibt es Probleme mit Neugründungen?