Die Suche ergab 23 Treffer

von Frau.Schmidt
Fr Aug 02, 2019 16:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102647

Re: Regionalliga Süd 2019

Oha, hieß es nicht zum Saisonbeginn, dass Passau sogar überlegt eine 2. Mannschaft ins Rennen zu schicken? Das kommt sogar mir ein bisschen weit hergeholt vor. Aber anscheinend war da jemand mit der Eigenleistung nicht zufrieden, wenn man jetzt schon Passau diffamieren muss. Der Abstieg sollte doch...
von Frau.Schmidt
Mo Jul 08, 2019 14:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102647

Re: Regionalliga Süd 2019

DQ bedeutet Disqualifikation? Warum nicht einfach Ejection? Weil es das gleiche ist, und es für Ejection keine Abkürzung gibt. Diese Erklärung ist sogar für mich verständlich. Hatte in Google schon nach American Football DQ gesucht, jedoch keine sinnvolle Erklärung gefunden... Kann Würzburg in der ...
von Frau.Schmidt
Mo Jul 08, 2019 13:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102647

Re: Regionalliga Süd 2019

Stimmt das Ergebnis Passau/Burghausen, oder hat man bei Football Aktuell die Ergebnisse vertauscht?

DQ bedeutet Disqualifikation? Warum nicht einfach Ejection?
von Frau.Schmidt
Mi Apr 17, 2019 13:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102647

Re: Regionalliga Süd 2019

Das mit dem Geizen verstehe ich zwar nicht, die hatten doch letztes Jahr auch nur den QB oder?

Weiß man wie stark der Kader von Regensburg ist?
Das Ergebnis macht richtig Lust auf die ersten Begegnungen mit Passau ❤️🤩
von Frau.Schmidt
Di Apr 02, 2019 08:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102647

Re: Regionalliga Süd 2019

:up: Vielen Dank für die Info.
von Frau.Schmidt
Fr Mär 29, 2019 15:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102647

Re: Regionalliga Süd 2019

Auf Europlayers kann sich ja jeder Eintragen, da würde auch der Huber Franz der von Rammersdorf nach Hinterdupfing wechselt erscheinen, wenn sie es angeben. Welche Wechselregeln? Ronald hatte bereits 2017 und 2018 einen Spielerpass in Landsberg (auch wenn er nur 1-2 Spiele gemacht hat in der Zeit w...
von Frau.Schmidt
Fr Mär 29, 2019 08:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102647

Re: Regionalliga Süd 2019

Naja bisher offiziell in Landsberg ja nur Chatman und Sears oder? Beides keine Unbekannten im bayrischen bzw. deutschen Footbal :wink: Sears kommt anstelle von Chatman (der den weg inzwischen nach Würzburg gefunden hat) als neuer U19 Headcoach. Keine Ahnung wie Du aber darauf kommst das Chatmann au...
von Frau.Schmidt
Mo Mär 25, 2019 09:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102647

Re: Regionalliga Süd 2019

@ Frau Schmidt Naja bisher offiziell in Landsberg ja nur Chatman und Sears oder? Beides keine Unbekannten im bayrischen bzw. deutschen Footbal :wink: Ich habe mal das Profil von Hr. Chatman auf Facebook begutachtet. Da liest es sich nicht so, als ob er noch bei Landsberg aktiv sei. auf der Facebook...
von Frau.Schmidt
Mi Mär 20, 2019 08:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102647

Re: Regionalliga Süd 2019

Klingt ja nach Blue Mountain State :trink: Solange es nur die Serie :up: und nicht der Film ist :irre: Eines steht jetzt schon fest: Gesprächsthema sind die Crusaders mit diesem Spieler natürlich immer. Egal in welche Richtung das Leistungsspektrum geht. Weiß man schon genaueres zu den Imports von ...
von Frau.Schmidt
Fr Mär 15, 2019 12:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102647

Re: Regionalliga Süd 2019

D Gordon ist jedoch keine :wink: [/quote] apply salt to burnt area. So etwas in Post Nr.1 von sich zu geben ist harter Tobak. Wird heuer sicher ein interessantes Jahr, da freut man sich direkt noch mehr auf die Begegnungen von Burghausen :up: Ich bin echt gespannt wie gut der QB drauf ist. Euren Ko...
von Frau.Schmidt
Do Mär 14, 2019 07:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102647

Re: Regionalliga Süd 2019

Interessant wäre es jetzt zu erfahren wie viel man einem(auch wenn er es nur auf dem Papier ist/war) D-I College Absolventen des Footballprogramms überweisen muss, damit er ins schöne Bayern kommt um vor einem eher weniger beeindruckenden Publikum, in einem eher weniger beeindruckenden "Stadio...
von Frau.Schmidt
Mi Mär 13, 2019 10:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102647

Re: Regionalliga Süd 2019

Mal eine kurze Frage am Rande (für den Fall, dass diese noch nicht gestellt wurde): Wie ist der Aufstieg dieses Jahr geregelt? :?: Achtung, Achtung... Angeblich gibt es im Forum Personen, die nicht möchten, dass sich Neue an Diskussionen beteiligen. Die bezeichnen das dann als Anmeldungsschwemme un...
von Frau.Schmidt
So Mär 10, 2019 18:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102647

Re: Regionalliga Süd 2019

Selbst wenn er nur der Holder war konnte er doch sicherlich im Training auch mal nen Pass werfen und ggf. durfte er sogar mit den anderen Videos gucken. :mrgreen: Ich denk nicht, dass der ein wirklicher Griff in die Toilette war - zumindest nicht für Regionalliga-Verhältnisse... Da bin ich wirklich ...
von Frau.Schmidt
So Mär 10, 2019 15:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102647

Re: Regionalliga Süd 2019

+++ BREAKING: Gordon neuer Crusaders QB +++ Der Kracher kommt am Sonntag! Die Burghausen Crusaders können den zweiten Neuzugang der Saison 2019 präsentieren und der hat es ordentlich in sich! Mit Danny Gordon kommt ein Division I Quarterback nach Burghausen! Gordon war bis letztes Jahr in der Divisi...
von Frau.Schmidt
Do Mär 07, 2019 13:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102647

Re: Regionalliga Süd 2019

Da gebe ich dir recht @back, wird spannend. Der Norden wird definitiv stärker sein. Hat Passau nur einen Import und versuchen die es ähnlich wie Neu Ulm, oder woran liegt das? Was hatte denn der QB von den Rangers? @generalmanager2 So kann man es natürlich auch sehen, wobei ich die Aussage von @back...