Die Suche ergab 2 Treffer

von LoopDropDelta
Mo Mär 25, 2019 16:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Manschaft im Raum Oettingen/Nördlingen
Antworten: 7
Zugriffe: 3536

Re: Neue Manschaft im Raum Oettingen/Nördlingen

Mir sind Aufwand und Schwierigkeiten bewusst, vielen Dank. Ich schätze eure Meinung und Ratschläge, hab aber wie gesagt eher nach Mitstreitern gesucht, anstatt nach Unbeteiligten, die es für keine gute Idee halten. Nichts für ungut, aber ich habe mir schon Gedanken gemacht, bevor ich da andere Leute...
von LoopDropDelta
Di Mär 12, 2019 14:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Manschaft im Raum Oettingen/Nördlingen
Antworten: 7
Zugriffe: 3536

Neue Manschaft im Raum Oettingen/Nördlingen

Servus zusammen, ich bin durch meine neue Wohnsituation gezwungen worden mein altes Football Team zu verlassen und bin nun auf der Suche nach einem neuen Team. Da ich jetzt wohnhaft in der Nähe von Nördlingen bin, im Nordosten Bayerns, bin ich etwas im Niemandsland gelandet, da alle bestehenden Team...