Die Suche ergab 402 Treffer

von altalanos_igazgato
Mi Apr 14, 2021 20:34
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 2254
Zugriffe: 203378

Re: ELF kommt vor Zwölf

Neugründung statt Reform hört sich erst einmal gut an, aber steht der Theorie hier nicht die Praxis im Wege? Wie lange würde ein kompletter Neuaufbau dauern? Es werden lieber "3 Jahre" in eine neue "Profiliga" gesteckt, weil Reformierung würde zu lange dauern :irre: Hätte Esume sich und seine Konta...
von altalanos_igazgato
Di Apr 13, 2021 22:21
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 2254
Zugriffe: 203378

Re: ELF kommt vor Zwölf

Prime hat geschrieben:Jag Bal ist Headcoach von Berlin Thunder geworden.

Wie gut ist er im Vergleich zum GFL-Headcoach der Berlin Adler Shuan Fatah? Wo lernen die Spieler mehr?
In der ELF geht es nicht ums lernen.
von altalanos_igazgato
Mo Apr 12, 2021 20:58
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2021
Antworten: 143
Zugriffe: 31844

Zu- und Abgänge Saison 2021

Off Topic: Neuzugang JAFS - Interviews mit verschiedenen Personen: Show #1 mit Jordan Neuman (HC Hall und Naito) und Oliver Billstein (Ravensburg) https://www.youtube.com/watch?v=w3ZvkV4NDr4&t=20s Show #2 mit Ulz Däuber (HC Dresden) und Justin Sottilare (QB München) https://www.youtube.com/watch?v=...
von altalanos_igazgato
Sa Apr 10, 2021 13:14
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 2254
Zugriffe: 203378

ELF kommt vor Zwölf

Sorry, aber wenn man Jahrelang (oder gar Jahrzehntelang) nichts für die Entwicklung des Sports tut, darf man sich auch nicht darüber beschweren, wenn es jemand anderes versucht. Ohne gäbe es keinen Fortschritt (wie man an den Panikreaktionen des AFVD in den letzten Monaten erkennen kann). Am Ende üb...
von altalanos_igazgato
Fr Apr 09, 2021 16:15
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 2254
Zugriffe: 203378

Re: ELF kommt vor Zwölf

Alle ELF-Franchises profitieren. Genauso wie die GFL-Vereine. Ausbildungsentschädigung zahlen beide nicht. That's Life. Es juckt niemanden. Nur die GFL-Teams, die nicht mehr am Ende der Nahrungskette stehen, sondern Konkurrenz bekommen haben. Was anderes ist es nicht. Gesendet von meinem SM-G973F m...
von altalanos_igazgato
Do Apr 08, 2021 21:13
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 2254
Zugriffe: 203378

Re: ELF kommt vor Zwölf

Das Südstadion hat einen jahrzehntealten noststalgischen Charme . Es die einzige mir bisher bekannte Sportstätte die ich als STADION bezeichnen würde . Stop Leipzig . Das Lok-Stadion ist das nicht die 90000-Ruine aus längst vergangenen Zeiten ? Oder ist die längst abgerissen ? Da steht die RB Arena...
von altalanos_igazgato
Do Apr 08, 2021 17:26
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 2254
Zugriffe: 203378

Re: ELF kommt vor Zwölf

Das Südstadion hat einen jahrzehntealten noststalgischen Charme . Es die einzige mir bisher bekannte Sportstätte die ich als STADION bezeichnen würde . Stop Leipzig . Das Lok-Stadion ist das nicht die 90000-Ruine aus längst vergangenen Zeiten ? Oder ist die längst abgerissen ? Da steht die RB Arena...
von altalanos_igazgato
Mo Apr 05, 2021 16:55
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 722
Zugriffe: 178972

Re: Stuttgart Scorpions

Wie schon oben angedeutet nur relative Zahlen. Stimmt die Aussage mit den Mitgliedern? Gab es eine Befragung aller Mitglieder? Oder nur die wie auch immer Anwesenden? Es hätte ja auch gefragt werden können, wie der neue Vorstand zu den Entwicklungen in Sache GFL und AFVD steht. Passiert ja mehr als...
von altalanos_igazgato
So Apr 04, 2021 15:50
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 2254
Zugriffe: 203378

Re: ELF kommt vor Zwölf

Oder Fame- und Geldgeil...zumindest diejenigen, die das entscheiden wollten! Frankfurt Universe, Ingolstadt Dukes und Hildesheim Invaders wurden von den eigenen Vorständen und Meinungsmachern überrumpelt. In Stuttgart wollte man zweigleisig fahren, bis der Verein sich gewehrt hat. Unterscheidest du...
von altalanos_igazgato
So Apr 04, 2021 10:04
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 2254
Zugriffe: 203378

ELF kommt vor Zwölf

Ist es nicht interessant, dass obwohl in Berlin bei der ELF noch eine Headcoach Position zu besetzen wäre, Fatah sich doch lieber für eine drittklassige Mannschaft entscheidet, als weiterhin mit der ELF zu tun zu haben?! Vorausgesetzt natürlich er hatte die Option. Ich kann mir aber nur schwer vors...
von altalanos_igazgato
So Apr 04, 2021 09:37
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 722
Zugriffe: 178972

Re: Stuttgart Scorpions

Das Frauenteam vermeldet, dass an den ganzen Gerüchten von Abgängen nichts dran ist: https://www.facebook.com/scorpionssisters/posts/4031581840240495 Da kann man ja beruhigt sein... Was wären die Scorpions nur ohne ihr Frauenteam?! [emoji28] Ein Verein mit einem mäßig erfolgreichen Männerteam? :mrg...
von altalanos_igazgato
So Apr 04, 2021 08:12
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 722
Zugriffe: 178972

Stuttgart Scorpions

Fighti hat geschrieben:Das Frauenteam vermeldet, dass an den ganzen Gerüchten von Abgängen nichts dran ist: https://www.facebook.com/scorpionssiste ... 1840240495
Da kann man ja beruhigt sein... Was wären die Scorpions nur ohne ihr Frauenteam?! [emoji28]
von altalanos_igazgato
Fr Apr 02, 2021 12:14
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 2254
Zugriffe: 203378

Re: ELF kommt vor Zwölf

01.04.?! Kein Aprilscherz. Und was ändert sich jetzt genau am Thema "Feder lassen müssen in der GFL"? Vorher hätte man das GFL Team zerlegt wie ein Ersatzteillager um eine Söldnertruppe "Stuttgart ELF" (von wegen Local Heros) aufzufüllen, und zwar vom eigenen Vorstand und Trainerstab des Vereins in...
von altalanos_igazgato
Fr Apr 02, 2021 00:04
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 722
Zugriffe: 178972

Re: Stuttgart Scorpions

...ja nee, is klar. ich habe zwei jahre ein projekt in stuttgart vor ort begleitet, gegen ende ende habe ich die eingeborenen sogar ohne dolmetscher halbwegs verstanden. und hanoi muss eine stadt in schwaben sein, so oft, wie die davon reden... Dann war es eine Fremdsprache für dich, nicht umgekehr...
von altalanos_igazgato
Do Apr 01, 2021 23:33
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 722
Zugriffe: 178972

Re: Stuttgart Scorpions

KarlH hat geschrieben:
Do Apr 01, 2021 23:02
...wieso? wenn man hinterher gut viereinhalb minuten bedenkzeit mit einrechnet, stimmen die fünf minuten doch?
allerdings muss man auch bedenken, dass deutsch dort die erste fremdsprache ist...
Allemanisch ist eine deutsche Sprache :roll: