Die Suche ergab 2 Treffer

von Am Ende des Tages
Mo Apr 15, 2019 13:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127379

Re: Oberliga Bawü 2019

Habe das Spiel nun Revue passieren lassen und muss sagen dass ich nicht nur enttäuscht bin sonst regelrecht angefressen. Ein 0:20 gegen Tübingen habe ich nicht erwartet. Tübingen natürlich ein Anwärter auf die diesjährige Oberliga Meisterschaft aber nicht so stark wie einst Biberach. Nach meiner Beo...
von Am Ende des Tages
Mi Mär 20, 2019 12:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127379

Re: Oberliga Bawü 2019

Ich war seither stiller Mitleser. Ich bin seit 2013 regelmäßiger Zuschauer beim Wolfpack und muss sagen dass ich es absolut nicht verstehe was gerade passiert. Ich verstehe nicht aus welchem Grund Trainer die den Erfolg brachten, sei es als Spieler oder Trainer so aussortiert werden oder dazu gebrac...