Die Suche ergab 224 Treffer

von It is not just a game
So Apr 23, 2017 20:05
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2017
Antworten: 337
Zugriffe: 100299

Re: GFL 2 Nord 2017

Longhorns schlagen Dolphins mit 58:27
von It is not just a game
Mo Sep 05, 2016 06:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIONALLIGA WEST - 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 57118

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Es waren bei Remscheid 2 A's auf dem Feld. Hatte mich auf ein spannendes Spiel gefreut was leider nichts geworden ist. 2 TD von Langenfeld wurden wegen Strafe aberkannt sonst wäre das Debakel noch höher ausgefallen. Das versprochene Spietzenspiel laut Homepage der Amboss war es leider nicht. Glückwu...
von It is not just a game
So Sep 04, 2016 20:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIONALLIGA WEST - 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 57118

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Endstand 72:8 für Langenfeld und dank Braunschweig 2 erfolgt der Aufstieg direkt in Liga 2 ohne Relegation
von It is not just a game
So Sep 04, 2016 18:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIONALLIGA WEST - 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 57118

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Longhorns führen 4min vor Schluss mit 72:0
von It is not just a game
Sa Aug 27, 2016 17:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIONALLIGA WEST - 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 57118

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Hat einer Zwischenscores?
von It is not just a game
Mo Mai 16, 2016 20:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIONALLIGA WEST - 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 57118

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Langenfeld schlägt Troisdorf mit 32:7
von It is not just a game
So Jun 07, 2015 09:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: #RegioWest2015
Antworten: 442
Zugriffe: 105146

Re: #RegioWest2015

Ebenso traurig wie dumme Kommentare ist es das der Krankenwagen knapp 25 min ins Stadion gebraucht hat weil Rettungswege zugeparkt waren. Ich hoffe das so etwas jetzt mal Konsequenzen für den Veranstalter hat in diesem Fall Essen. Hoffe Langenfeld oder die Refs erwähnen das im Spielbericht. Denke hi...
von It is not just a game
Mi Mai 20, 2015 06:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 28552

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Ich denke da der HC der Longhorns bei den Bullies angefangen hat mit Football wird es gegen das Team kein absichtliches hochtreiben der Punkte gewesen sein. Longhorns 2 besteht aus vielen Jugendspielern einigen alten Recken und ein paar komplett neuen. ich glaube nur eine Hand voll hat letztes Jahr ...
von It is not just a game
Fr Mai 15, 2015 08:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: #RegioWest2015
Antworten: 442
Zugriffe: 105146

Re: #RegioWest2015

Denke da reden wir aneinander vorbei. Es freut mich das du dich wohl fühlst in Remscheid und ich bin über jeden Verein froh der meldet. Es geht auch nicht darum was ein Jugendspieler sehen will oder nicht. Es geht darum was generell gemacht werden sollte. Remscheid ist ein Verein der solide arbeitet...
von It is not just a game
Di Mai 12, 2015 12:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: #RegioWest2015
Antworten: 442
Zugriffe: 105146

Re: #RegioWest2015

der 4-jährige Sohn findet es immer toll wenn was knallt. Aber die vereine gehen den Bach runter weil keine Kohle da ist. Das liegt aber nicht an den niedrigen Preisen sondern an den Verhältnissen. Muss man mit Gewalt Importe in der Regionalliga haben die Geld kosten und nicht den gewünschten Erfolg ...
von It is not just a game
Mo Mai 11, 2015 18:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: #RegioWest2015
Antworten: 442
Zugriffe: 105146

Re: #RegioWest2015

7 Euro wäre ok wenn eine Gegenleistung da wäre und das meine ich jetz nicht sportlich. Es auf ein Feuerwerk zu schieben wo ein D-Böller exlodiert ist so eine Sache. Bei Sowas darf man sich über die schwachen Zuschauerzahlen nicht wundern. Denke eher das man versucht die Kosten der Importe zu decken ...
von It is not just a game
Sa Apr 18, 2015 18:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 28552

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Langenfeld 2 besiegt Kleve mit 86:0
von It is not just a game
Mo Jun 09, 2014 09:43
Forum: Jugend Football
Thema: Hitzeschlachten im Jugendbereich
Antworten: 19
Zugriffe: 6182

Re: Hitzeschlachten im Jugendbereich

Man kann auch nach Absprache während der Quarter Trinkpausen für alle einlegen. Hab ich auch schon oft genug gehabt.
von It is not just a game
So Jun 08, 2014 07:38
Forum: Football international
Thema: EM 2014 in Österreich
Antworten: 398
Zugriffe: 70496

Re: EM 2014 in Österreich

Ich finde auch wenn ich mich hier zum Feindbild mache alle 3 Strafen laut Regel in Ordnung. Allerdings stelle ich den Sinn der Regel in Frage. Die Strafe gegen Deutschland und die erste gegen Austria sind beides feiern bzw.. Jubelgesten ins Gesicht des Gegners bzw. Richtung Teamzone des Gegners. Som...
von It is not just a game
Fr Mai 30, 2014 14:56
Forum: Players Corner
Thema: Legale Cutblocks
Antworten: 16
Zugriffe: 5912

Re: Legale Cutblocks

Cut-Blocks sind ein Armutszeugnis. Lerne ordentlich oben zu blocken. Von mir au skönnte man die ganz verbieten.