Die Suche ergab 15 Treffer

von DaSm
Do Aug 03, 2023 20:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 55855

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Wer hätte damit gerechnet, dass Tauberfranken absagt?
von DaSm
Sa Jul 29, 2023 17:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 55855

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Tauberfranken - Ravensburg 0-47

Und die nächste klatsche für das Wolfpack. Jetzt bin ich gespannt, ob sie nächstes Wochenende mit erhobenen Hauptes auch ihr letztes Spiel bestreiten werden oder Feige absagen.
von DaSm
Fr Jul 21, 2023 09:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 55855

Re: Bezirksliga BaWü 2022

den beiden Aufsteigern (egal in welcher Reihenfolge) und selbst die sind Beide noch nicht sicher, wenn Offenburg beide spiele verlieren sollte wäre Kuchen Meiser, Bruchsal würde aber den direkten vergleich gegen Offenburg gewinnen und wäre Zweiter. Also kommt alles auf den kommenden Samstag an. :po...
von DaSm
Mo Jul 17, 2023 12:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 55855

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Nach meinem Stand nach steigen Offenburg und Kuchen direkt auf. Der dritte (aktuell noch Esslingen) geht in die Relegation. Bruchsal könnte aber mit einem Sieg gegen Offenburg an Esslingen vorbei ziehen. Die Tabelle von unten betrachtet muss aktuell Tauberfranken in die Relegation nach unten. Die ha...
von DaSm
Sa Jul 15, 2023 17:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 55855

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Ravensburg war für mich anfangs ein klarer Aufstiegsfavorit. Haben aber komplett enttäuscht. Wenn ich mich nicht irre, könnte Esslingen morgen die Relegation klar machen. (Verbessert mich, wenn ich falsch liege.) Ich sehe die Waschbären hier klar im Vorteil. Außerdem haben sie auch noch Heimvorteil....
von DaSm
Sa Jul 08, 2023 10:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 55855

Re: Bezirksliga BaWü 2022

So, nachdem Offenburg ihr nächstes Geschenk bekommen hat, findet dieses Wochenende nur ein Spiel statt. Kuchen - Backnang Letzte Woche schrieb ich, dass die [emoji513] Offense bestimmt wieder nichts hinbekommt und dann machen sie halt einfach mal 52 Punkte….. OK Ob es wirklich nur die Offense war, w...
von DaSm
Fr Jun 30, 2023 10:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 55855

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Backnang - Kuchen Ich denke, dass die Kuchener Offense ihre schlechte Leistung aus dem Spiel gegen Offenburg beibehalten wird. Die Wolverines werden das Ding schaukeln und runterlaufen. Backnang +17 Offenburg - Esslingen Wenn Esslingen es schafft ihre Offensive ins Rollen zu bekommen und die Defense...
von DaSm
Sa Jun 03, 2023 08:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 55855

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Morgen spielt der aktuelle Tabellenerste gegen den momentanen zweiten. Kuchen mit einem für mich überraschenden Sieg letzte Woche gegen Bruchsal. Auch das Hinspiel in Esslingen ging knapp an die Mammuts. Sie werden die Raccoons definitiv mit breiter Brust erwarten und haben auch noch Heimvorteil. Es...
von DaSm
Sa Mai 20, 2023 14:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 55855

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Ich glaube, das wird ne Enge Kiste. Offenburg hat erst 5 Gegenpunkte auf dem Konto. Klar, zwei Spiele waren automatisch gegen Walldürn gewonnen und die anderen beiden bisher waren noch nicht gegen die Favoriten, dennoch ist Offenburg ein ernstzunehmender Gegner. Bruchsal wird sich am Anfang schwer t...
von DaSm
Sa Mai 13, 2023 08:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 55855

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Und weiter gehts. Wie sind eure Tipps? Backnang - Tauberfranken Beide Mannschaften leider angeschlagen und noch ohne Sieg. Backnang mit einer knappen Niederlage gegen Esslingen. Das Wolfpack mit einer etwas größeren Niederlage gegen Bruchsal. Wird vermutlich kein Highscore Spiel werden. Ich könnte m...
von DaSm
Sa Mai 06, 2023 07:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 55855

Re: Bezirksliga BaWü 2022

So wie es aussieht haben wir dieses Wochenende drei Spiele. Wie sind eure Tipps? Ich fange mal an. Tauberfranken - Bruchsal Tauberfranken mit Personalmangel. Bruchsal kommt mit breiter Brust, da sie das Hinspiel deutlich gewonnen haben. Wenn das Wolfpack Bruchsals „Mr. TD“ nicht in den Griff bekommt...
von DaSm
Mi Apr 26, 2023 16:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 55855

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Auch wenn die Wolverines „nur“ mit ihrem Backup QB antreten, welcher das laut Bericht vorher noch nie gemacht hat und eigentlich Safety ist, würde ich sie definitiv nicht abschreiben. Beide Teams sind sehr lauflastig, das ist bekannt. Von den Miners hat man noch nicht viel gesehen, außer das 8-0 bei...
von DaSm
Mo Apr 24, 2023 19:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 49321

Re: Kreisoberliga BW 2023

Der Typ ist einfach nur lächerlich.
Mit tun die anderen Mitspieler vom Crailsheim einfach nur leid, dass sie so einen vor die Nase gesetzt bekommen, der auch noch bezahlt wird, arrogant ist wie Sau aber nichts kann.
von DaSm
Sa Apr 22, 2023 07:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 55855

Bezirksliga BaWü 2022

Dann probier ich es auch mal. Razorbacks @ Mammuts Ravensburg wird (ist auch mein Gedanke) durch seine Erfahrung punkten. Außerdem hatten sie schon ein Spiel und ich glaube nicht, dass der Ligadino Kuchen dieses Jahr viel gewinnen wird. Razorbacks +21 Wolverines @ Rebels Die Rebels kommen mit Schwun...
von DaSm
Sa Mai 11, 2019 10:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 68109

Re: Landesliga BaWü 2019

Weder noch! :keule: Klar braucht man hierfür auch das geeignete Personal und ein wenig Glück, doch sieht mir das alles sehr sauber gescoutet und überlegt aus. Und wer die Unicorns in Hall mit 14 Punkten hinhält muss entweder Glück haben oder das können. Mit freundlichen Grüßen Santi Muss mich hier ...