Die Suche ergab 8 Treffer

von Lilaopa
Fr Nov 06, 2020 23:16
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190703

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

walterer hat geschrieben: Mi Okt 28, 2020 06:58 nichts ist wie es scheint.
ich seh bei uns derzeit keine krise!
Wie blind bist Du denn? Frankfurt bzw. FU ist raus aus der Nummer und Du siehst bei diesem Vorstand und dem ganzen Personwechsel (weglaufen) keine Kriss.
von Lilaopa
Fr Sep 06, 2019 23:11
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190703

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Kundenberater hat geschrieben: Fr Sep 06, 2019 10:26 Aber Sarkasmus und Frankfurt Universe geht.
Und nach dem Frankfurt spätestens im 1/2-Finale gegen die Lions verloren haben wird, habe ich mal wieder Grund zum eigentlichen Thema: LÄSTERN ... :lol:
Da muss ich doch letztes Jahr dass falsche Spiel geschaut haben.
von Lilaopa
Fr Aug 23, 2019 18:34
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190703

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ist hier zu?
von Lilaopa
So Jul 28, 2019 23:25
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190703

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Vermutlich schwer verletzter Wildcats Spieler, Spiel gelaufen und die Assibande aus Frankfurt zieht weiter durch. :x Disziplinloser Haufen, nach Grahn ist Caler der zweite Trainer der dieses Team nicht in den Griff bekommt. Die Gründe sollte man aber statt bei den Trainern mal im Umfeld suchen. Dor...
von Lilaopa
Do Mai 23, 2019 15:26
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190703

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Hat die StadT Frankfurt dann ja auch gemacht. Da gibt es sicherlich auch Verträge. Das sollten dann doch harte Verhandlungen werden.
von Lilaopa
Sa Mai 04, 2019 23:55
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190703

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Wenn ich dann den Bericht der "Wetterauer" richtig deute, werden wir hier gerade weiterhin richtig verarscht. Alles wird relativiert, runtergerechnet und zurück genommen. Jetzt ist man schon froh, wenn überhaupt Zuschauer kommen, ausser Inhaber von Dauerkarten. Bisher kam von Big L nur dum...
von Lilaopa
Mo Apr 22, 2019 14:12
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190703

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Das schlimme ist, das gelogen wurde um unangenehme Leutz zu entfernen und jetzt, wo es alles herauskommt das Weite zu suchen. Jetzt geht alles den Bach runter und wie steht der Verein jetzt da? Die Jugend geht verloren. Eine zweite Mannschaft gibt es nicht. Die erste fliegt aus der GFL. Gute Nacht ...
von Lilaopa
Di Apr 16, 2019 00:08
Forum: GFL
Thema: Söldnertruppe Hildesheim
Antworten: 44
Zugriffe: 15489

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Tja, bei den Einkäufen wird es nach Frankfurt und Kiel dieses Jahr wohl Hildesheim sein.