Die Suche ergab 19 Treffer

von Lolzinger
Fr Mär 13, 2020 16:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2020
Antworten: 74
Zugriffe: 29573

Re: Regio Süd 2020

Naja, den Gewinner für den ersten offenen Corona-Fall haben sie jedenfalls. :lol: :lol: :lol: :lol: Naja, den Gewinner für den ersten offenen Corona-Fall haben sie jedenfalls. Wie meinst du das ? Coronavirus ist überall, bei welchem Team wurde das Training eingestellt ? Gibt es überhaupt Ligabetrie...
von Lolzinger
Fr Mär 13, 2020 16:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 8521

Re: Landesliga Bayern 2020

Frag lieber welches team noch trainiert :shock:

Wär aber auch einfach nicht verantwortungsvoll weiterzumachen....
von Lolzinger
Di Mär 10, 2020 11:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2020
Antworten: 74
Zugriffe: 29573

Re: Regio Süd 2020

Langsam aber sicher geben doch alle Teams ihre Imports bekannt. Was haltet ihr von den Spielern? Sind ja doch einige alte aber auch mehrere neue Gesichter dabei :?:
von Lolzinger
Do Feb 27, 2020 12:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2020
Antworten: 74
Zugriffe: 29573

Re: Regio Süd 2020

Gibts schon erste Einschätzugen? Ist dieses Jahr wieder ein Kandidat für die GFL2 dabei? Und wer ist der heißeste Kandidat für den Abstieg? :popcorn:
von Lolzinger
Di Feb 25, 2020 10:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 185
Zugriffe: 55056

Re: Bayernliga 2020

Ok hier gehts ja ab :popcorn: Auch wenn es schon wieder um die Franken Knights geht: Sie haben wohl einen ihrer beiden Import-Liner vom letzten Jahr wieder geholt. https://www.europlayers.com/ViewProfilePlayer.aspx?ProfileId=67155&fbclid=IwAR2F89U41MMRN1ME0c1WW1UIG_4t13AOhbPSLLy6CSj2jEsN6NCJcCb...
von Lolzinger
Di Aug 20, 2019 17:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115233

Re: Bayernliga 2019

Alexander„Scara“ Scarabello tritt als HC in Hof zurück. https://www.facebook.com/hofjokers/?__tn__=%2Cd%2CP-R&eid=ARD7Fj6S5s4sQT8fnWaNIDjefx2X7EC7BzV-E8sUO2f9uV9P4oJCSCP8T3FOMt_EDuNMtga2nh2lp76c Ich werde seine lockere, humorvolle Art in den Interviews vermissen. Kennt da jemand genauere Hinter...
von Lolzinger
So Aug 04, 2019 22:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115233

Re: Bayernliga 2019

Richtig, während es in Erding bis zum Ende knapp war, führten die Regensburger im ersten Viertel schon mit vier TD‘s, danach war das Ding irgendwie schon gegessen. Aber trotzdem bemühten sich beide Teams weiterhin und an sich war es ein Spiel auf hohem Niveu. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht zuzusehe...
von Lolzinger
So Jul 21, 2019 19:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115233

Re: Bayernliga 2019

Play-off Spiele also

Erdung Bulls - Franken Knights
Regensburg Phoenix - Neu-Ulm Spartans

Einschätzungen und Tipps dazu? Gehen die Halbfinals wieder wie letztes Jahr an den Süden?
von Lolzinger
Mo Mai 13, 2019 13:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115233

Re: Bayernliga 2019

Phoenix - Knights 7 : 10 Ein durch zwei sehr starke Defences geprägtes Game. Die Knights gewinnen am Ende glücklich aber nicht unverdient durch ein Fieldgoal. Wirkliches Lob an beide Defenses, die sehr stark gespielt haben. War ein sehr ausgeglichenes Spiel, das durch das kurioseste Fieldgoal (Abpr...
von Lolzinger
Mi Apr 24, 2019 08:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 248
Zugriffe: 83595

Re: Landesliga Bayern 2019

Augsburg Storm vs. Allgäu Comets II: +21 Comets Storm weiterhin als schwächstes Team der Liga ohne große Chancen. Neustadt Falcons vs. Ansbach Grizzlies: +10 Grizzlies Falcons noch mit großen Lücken gegen das vermeintlich beste Team der Liga letztes WE. Auch Ansbach nutzt diese sicher aus. Schw. Bal...
von Lolzinger
Mi Apr 24, 2019 08:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115233

Re: Bayernliga 2019

Erlangen Sharks vs. Franken Knights + 21 Knights Regensburg Phoenix vs. Franken Timberwolves + 17 Phoenix Bamberg Bucks vs. Hof Jokers + 28 Jokers Find ich nicht schlecht :trink: Erlangen-Rothenburg: Die Knights haben letztes Jahr nur einmal gegen Erlangen gewonnen, weil man sich doch erst einmal a...
von Lolzinger
Mi Apr 24, 2019 08:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102349

Re: Regionalliga Süd 2019

Burghausen-Passau: Burghausen. Burghausen letztes Jahr schon besser als Passau, denke da hat sich wenig geändert, zumal Passau gegen Regensburg nicht gut aussah MCII-Fursty: Fursty. Trotz des Durchmarsches letztes Jahr in der Bayernliga spielt Fursty nochmal auf einem ganz anderen Niveau, wo sich si...
von Lolzinger
Do Apr 18, 2019 10:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 248
Zugriffe: 83595

Re: Landesliga Bayern 2019

Kommendes Wochenende gehts ja endlich wieder los, drei Spiele stehen an :popcorn:
Meine Tipps wären ja Capricorns, Hawks und Bulldogs als Sieger, aber die ersten Spiele sind ja bekanntlich immer am schwierigsten vorherzusagen :roll:
von Lolzinger
Mo Apr 15, 2019 15:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 248
Zugriffe: 83595

Re: Landesliga Bayern 2019

Wie läuft denn dann die Play-off-Platzvergabe, jetzt wo eine Division aus sechs, die anderen beiden aus fünf Teams bestehen? Muss ja fair bleiben...
Insgesamt macht es wohl aber trotzdem Sinn bei zwei Auf- und Absteigern zwischen Landes- und Bayernliga zu bleiben würd ich meinen :!:
von Lolzinger
Mo Apr 15, 2019 10:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115233

Re: Bayernliga 2019

Sehr interessante Testspiele/Scrimmages... Zeigt sicherlich, dass die Bayernliga dieses Jahr nicht zur sehr stark besetzt ist, sondern auch, dass der Unterschied im Vergleich zur Regio mittlerweile kleiner ist, als zur Landesliga. "nicht zur sehr stark" - aus dem Kontext heraus würde ich ...