Die Suche ergab 277 Treffer

von GreatCatch90yards
Di Apr 16, 2024 12:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 97
Zugriffe: 15952

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Samstag 20.04. Bruchsal Rebels : Neckar Hammers Bruchsal mit nem katastrophalen Start. Eindimensionales Playbook, was nicht funktioniert. Bekannter HC der nichts ändert...sprich Bruchsal macht so unerfolgreich wie zuvor. Hammers hier der klare Favorit. NH + 21 Sonntag, 21.04. Pforzheim Wilddogs II :...
von GreatCatch90yards
Di Apr 16, 2024 12:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 97
Zugriffe: 15952

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Das man dazu hier so viel schreibt ist für mich das fragwürdigste... Die Verantwortlichen werden sich schon Gedanken gemacht haben und dementsprechend auch entschieden haben. Ist es komisch? Ja! Ist es nachvollziehbar? Nein! Können Mutmaßungen angestellt werden? Ja! Ändert aber alles nichts an dem F...
von GreatCatch90yards
Mo Apr 15, 2024 14:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 71
Zugriffe: 18494

Re: Regio Süd West 2024

Die ersten beiden Wochenenden sind vorüber. Fellbach mit deutlichem Sieg gegenüber Scorpions und das Aufsteigerduell knapp. Das kommende Wochenende ist der eigentliche Season Auftakt, bei dem alle restlichen Teams ebenfalls zum Zuge kommen. Samstag: Heidelberg Hunters : Stuttgart Scorpions War das e...
von GreatCatch90yards
Di Apr 09, 2024 16:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 71
Zugriffe: 18494

Re: Regio Süd West 2024

Können wir uns einfach wieder auf footballspezifische Themen konzentrieren? :trink:
von GreatCatch90yards
So Apr 07, 2024 07:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 97
Zugriffe: 15952

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Das sieht für Bruchsal leider echt bescheiden aus...4 Spiele gespielt und alles teilweise knapp verloren... Entweder man legt jetzt in den kommenden Wochen den Schalter um oder man spielt tatsächlich gegen den Abstieg. Schade, hab Bruchsal ganzheitlich eher auf nem aufsteigenden Ast gesehen...wobei ...
von GreatCatch90yards
Sa Apr 06, 2024 21:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 71
Zugriffe: 18494

Re: Regio Süd West 2024

Am Wochenende startet die Season 2024 in der Regio Süd-West. Und wie kann es anders sein, eins von 38 Derbys :ugly: Die Fellbach Warriors begrüßen den Absteiger die Stuttgart Scorpions. Fellbach mit wenig Social Media Input und Scorpions für mich das größte Überraschungspaket. Entweder Durchrasseln...
von GreatCatch90yards
Fr Apr 05, 2024 18:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 71
Zugriffe: 18494

Re: Regio Süd West 2024

Am Wochenende startet die Season 2024 in der Regio Süd-West. Und wie kann es anders sein, eins von 38 Derbys :ugly: Die Fellbach Warriors begrüßen den Absteiger die Stuttgart Scorpions. Fellbach mit wenig Social Media Input und Scorpions für mich das größte Überraschungspaket. Entweder Durchrasseln ...
von GreatCatch90yards
Fr Mär 29, 2024 19:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 71
Zugriffe: 18494

Re: Regio Süd West 2024

Neuzugang bei Reutlingen

Wieder aus Stuttgart, diesmal von der Surge

Safety Zugang - Diego Cardenas
von GreatCatch90yards
Di Mär 26, 2024 09:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 71
Zugriffe: 18494

Re: Regio Süd West 2024

Dann steht ja noch ein wenig an, bevor es dann endlich in die Saison geht.

Sind wir mal gespannt, was passiert...

Das mit Stuggi und nur knapp 20 Spieler (+10 weil vermutlich viele Ausfälle krankheitsbedingt, wie aktuell überall), kann das eine lange Saison werden.
von GreatCatch90yards
So Mär 24, 2024 21:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 71
Zugriffe: 18494

Re: Regio Süd West 2024

Letztes Wochenende war das alljährliche Jamborree der Reutlinger. Mit dabei wieder der Ligakonkurrent Freiburg, Unicorns 2 und das KIT als Ersatz für die Heidelberger, die dieses Jahr nicht teilnehmen wollten. Dieses Wochenende hat Heidelberg gegen Pirmasens, ein Aufsteiger in die Regio Mitte, gespi...
von GreatCatch90yards
Di Mär 19, 2024 21:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 1758

Re: Oberliga Mitte 2024

Wenn man Mal so aussenrum betrachtet (Umkreis 50km) von Haßloch. Dann hat sich da schon einiges getan. Einige Spieler nach Mannheim, Heidelberg abgewandert, sowie noch vereinzelt zu den umliegenden Teams.

Findet da ein Umbruch statt oder weiß da jemand mehr?
von GreatCatch90yards
Di Mär 19, 2024 20:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 81
Zugriffe: 11736

Re: Kreisliga BaWü 2024

Leonberg macht einfach ne geile Arbeit ...findet euch damit ab. Dass die BSO das so auslegt, dafür können auch die Alligatoren nichts und nutzen die regelkonformen Möglichkeiten. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Hat halt einfach einen kleinen Vorteil, wenn man jahrelang gute und nachhaltig...
von GreatCatch90yards
Do Mär 07, 2024 10:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 71
Zugriffe: 18494

Re: Regio Süd West 2024

heidelberg hat wohl einige Gute Spieler bekommen und bin gespannt wie die sich nun gegen Freiburg schlagen da die ja der Klare Favourite sind. Von welchen guten Spielern sprichst du? Also ich schätze das Coaching in Heidelberg sehr, aber Spieler mit wirklich Erfahrung aus höheren Ligen gab's nicht....
von GreatCatch90yards
Do Feb 29, 2024 23:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 81
Zugriffe: 11736

Re: Kreisliga BaWü 2024

Unfassbar was hier alles geschrieben wird.. jedes Team könnte es Riedlingen doch gleich tun und sich auch Imports holen, wenn es denn möchte. Aber anstatt die Riedlinger sich das Maul zerreißen über andere Teams, lassen es die Jungs wohl richtig laufen. Was die innerhalb der letzten 2 1/2 Jahre auf...
von GreatCatch90yards
Mi Feb 28, 2024 20:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 71
Zugriffe: 18494

Re: Regio Süd West 2024

Generalmanager5 hat geschrieben: Di Feb 27, 2024 16:49
observemode hat geschrieben: Di Jan 23, 2024 10:07 dann eben Geronimo :trink:
Steht da schon was in der Vorbereitung an?
Bisher hat man nur paar Scrimmages auf Social Media gesehen. Preseason Games wurden, soweit ich nichts überlesen habe, noch nicht beworben.