Die Suche ergab 281 Treffer

von GreatCatch90yards
Do Apr 18, 2024 20:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 115
Zugriffe: 17475

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Zum Beispiel #3 aus Pforzheim, hat letztes Jahr in Bieberach gespielt. Ka wie Pforzheim das handhabt mit Playbook und co. Aber wenn das darauf aufbaut dann macht das doch mehr als Sinn ihm zu Anfang vertraut mit dem Playbook zu machen und ihn dann hochzuziehen. Das würde jede Mannschaft so machen, ...
von GreatCatch90yards
Do Apr 18, 2024 16:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 115
Zugriffe: 17475

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Jetzt muss ich auch mal etwas dazu sagen. Nach dem knappen Ergebnis im Hinspiel, habe ich es mir gegönnt am Sonntag nach Bretten zu fahren. Auch um mal wieder ein paar alte Gesichter wieder zu sehen. War ein schönes Spiel für die Zuschauer. Nach meinen Infos aus Pforzheim waren 2 Backups der ersten...
von GreatCatch90yards
Do Apr 18, 2024 16:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2024
Antworten: 29
Zugriffe: 7077

Re: Oberliga BaWü 2024

Und wie geht das kommende Wochenende so aus? Gleich 3 Begegnungen stehen an Meiner Meinung nach zu früh für eine Prognose wie die Liga enden wird. Tipps fürs WE Bandits-Bulls -- Bulls +14 -- Nehmen den Aufwind vom letzten Spieltag mit. Bulldogs - SHU2 -- SHU2 + 20 -- Bulldogs aufgekratzt vom letzte...
von GreatCatch90yards
Do Apr 18, 2024 09:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 115
Zugriffe: 17475

Re: Bezirksliga BaWü 2024

p.s. ich glaube kaum, dass Teams ihre Starter der ersten Mannschaft aus GFL 1 oder 2 in der zweiten Mannschaft verheizen wollen, besonders nicht US-Imports. Und der Unterschied zwischen einem GFL2 Backup oder Rookie und einem sehr guten Bezirksliga-Starter ist oftmals gar nicht so groß, wie hier ma...
von GreatCatch90yards
Di Apr 16, 2024 12:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 115
Zugriffe: 17475

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Samstag 20.04. Bruchsal Rebels : Neckar Hammers Bruchsal mit nem katastrophalen Start. Eindimensionales Playbook, was nicht funktioniert. Bekannter HC der nichts ändert...sprich Bruchsal macht so unerfolgreich wie zuvor. Hammers hier der klare Favorit. NH + 21 Sonntag, 21.04. Pforzheim Wilddogs II :...
von GreatCatch90yards
Di Apr 16, 2024 12:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 115
Zugriffe: 17475

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Das man dazu hier so viel schreibt ist für mich das fragwürdigste... Die Verantwortlichen werden sich schon Gedanken gemacht haben und dementsprechend auch entschieden haben. Ist es komisch? Ja! Ist es nachvollziehbar? Nein! Können Mutmaßungen angestellt werden? Ja! Ändert aber alles nichts an dem F...
von GreatCatch90yards
Mo Apr 15, 2024 14:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 71
Zugriffe: 18792

Re: Regio Süd West 2024

Die ersten beiden Wochenenden sind vorüber. Fellbach mit deutlichem Sieg gegenüber Scorpions und das Aufsteigerduell knapp. Das kommende Wochenende ist der eigentliche Season Auftakt, bei dem alle restlichen Teams ebenfalls zum Zuge kommen. Samstag: Heidelberg Hunters : Stuttgart Scorpions War das e...
von GreatCatch90yards
Di Apr 09, 2024 16:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 71
Zugriffe: 18792

Re: Regio Süd West 2024

Können wir uns einfach wieder auf footballspezifische Themen konzentrieren? :trink:
von GreatCatch90yards
So Apr 07, 2024 07:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 115
Zugriffe: 17475

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Das sieht für Bruchsal leider echt bescheiden aus...4 Spiele gespielt und alles teilweise knapp verloren... Entweder man legt jetzt in den kommenden Wochen den Schalter um oder man spielt tatsächlich gegen den Abstieg. Schade, hab Bruchsal ganzheitlich eher auf nem aufsteigenden Ast gesehen...wobei ...
von GreatCatch90yards
Sa Apr 06, 2024 21:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 71
Zugriffe: 18792

Re: Regio Süd West 2024

Am Wochenende startet die Season 2024 in der Regio Süd-West. Und wie kann es anders sein, eins von 38 Derbys :ugly: Die Fellbach Warriors begrüßen den Absteiger die Stuttgart Scorpions. Fellbach mit wenig Social Media Input und Scorpions für mich das größte Überraschungspaket. Entweder Durchrasseln...
von GreatCatch90yards
Fr Apr 05, 2024 18:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 71
Zugriffe: 18792

Re: Regio Süd West 2024

Am Wochenende startet die Season 2024 in der Regio Süd-West. Und wie kann es anders sein, eins von 38 Derbys :ugly: Die Fellbach Warriors begrüßen den Absteiger die Stuttgart Scorpions. Fellbach mit wenig Social Media Input und Scorpions für mich das größte Überraschungspaket. Entweder Durchrasseln ...
von GreatCatch90yards
Fr Mär 29, 2024 19:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 71
Zugriffe: 18792

Re: Regio Süd West 2024

Neuzugang bei Reutlingen

Wieder aus Stuttgart, diesmal von der Surge

Safety Zugang - Diego Cardenas
von GreatCatch90yards
Di Mär 26, 2024 09:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 71
Zugriffe: 18792

Re: Regio Süd West 2024

Dann steht ja noch ein wenig an, bevor es dann endlich in die Saison geht.

Sind wir mal gespannt, was passiert...

Das mit Stuggi und nur knapp 20 Spieler (+10 weil vermutlich viele Ausfälle krankheitsbedingt, wie aktuell überall), kann das eine lange Saison werden.
von GreatCatch90yards
So Mär 24, 2024 21:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 71
Zugriffe: 18792

Re: Regio Süd West 2024

Letztes Wochenende war das alljährliche Jamborree der Reutlinger. Mit dabei wieder der Ligakonkurrent Freiburg, Unicorns 2 und das KIT als Ersatz für die Heidelberger, die dieses Jahr nicht teilnehmen wollten. Dieses Wochenende hat Heidelberg gegen Pirmasens, ein Aufsteiger in die Regio Mitte, gespi...
von GreatCatch90yards
Di Mär 19, 2024 21:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 1768

Re: Oberliga Mitte 2024

Wenn man Mal so aussenrum betrachtet (Umkreis 50km) von Haßloch. Dann hat sich da schon einiges getan. Einige Spieler nach Mannheim, Heidelberg abgewandert, sowie noch vereinzelt zu den umliegenden Teams.

Findet da ein Umbruch statt oder weiß da jemand mehr?