Die Suche ergab 269 Treffer

von GreatCatch90yards
Di Mär 26, 2024 09:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 36
Zugriffe: 10324

Re: Regio Süd West 2024

Dann steht ja noch ein wenig an, bevor es dann endlich in die Saison geht.

Sind wir mal gespannt, was passiert...

Das mit Stuggi und nur knapp 20 Spieler (+10 weil vermutlich viele Ausfälle krankheitsbedingt, wie aktuell überall), kann das eine lange Saison werden.
von GreatCatch90yards
So Mär 24, 2024 21:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 36
Zugriffe: 10324

Re: Regio Süd West 2024

Letztes Wochenende war das alljährliche Jamborree der Reutlinger. Mit dabei wieder der Ligakonkurrent Freiburg, Unicorns 2 und das KIT als Ersatz für die Heidelberger, die dieses Jahr nicht teilnehmen wollten. Dieses Wochenende hat Heidelberg gegen Pirmasens, ein Aufsteiger in die Regio Mitte, gespi...
von GreatCatch90yards
Di Mär 19, 2024 21:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 1576

Re: Oberliga Mitte 2024

Wenn man Mal so aussenrum betrachtet (Umkreis 50km) von Haßloch. Dann hat sich da schon einiges getan. Einige Spieler nach Mannheim, Heidelberg abgewandert, sowie noch vereinzelt zu den umliegenden Teams.

Findet da ein Umbruch statt oder weiß da jemand mehr?
von GreatCatch90yards
Di Mär 19, 2024 20:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9898

Re: Kreisliga BaWü 2024

Leonberg macht einfach ne geile Arbeit ...findet euch damit ab. Dass die BSO das so auslegt, dafür können auch die Alligatoren nichts und nutzen die regelkonformen Möglichkeiten. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Hat halt einfach einen kleinen Vorteil, wenn man jahrelang gute und nachhaltig...
von GreatCatch90yards
Do Mär 07, 2024 10:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 36
Zugriffe: 10324

Re: Regio Süd West 2024

heidelberg hat wohl einige Gute Spieler bekommen und bin gespannt wie die sich nun gegen Freiburg schlagen da die ja der Klare Favourite sind. Von welchen guten Spielern sprichst du? Also ich schätze das Coaching in Heidelberg sehr, aber Spieler mit wirklich Erfahrung aus höheren Ligen gab's nicht....
von GreatCatch90yards
Do Feb 29, 2024 23:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9898

Re: Kreisliga BaWü 2024

Unfassbar was hier alles geschrieben wird.. jedes Team könnte es Riedlingen doch gleich tun und sich auch Imports holen, wenn es denn möchte. Aber anstatt die Riedlinger sich das Maul zerreißen über andere Teams, lassen es die Jungs wohl richtig laufen. Was die innerhalb der letzten 2 1/2 Jahre auf...
von GreatCatch90yards
Mi Feb 28, 2024 20:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 36
Zugriffe: 10324

Re: Regio Süd West 2024

Generalmanager5 hat geschrieben: Di Feb 27, 2024 16:49
observemode hat geschrieben: Di Jan 23, 2024 10:07 dann eben Geronimo :trink:
Steht da schon was in der Vorbereitung an?
Bisher hat man nur paar Scrimmages auf Social Media gesehen. Preseason Games wurden, soweit ich nichts überlesen habe, noch nicht beworben.
von GreatCatch90yards
Mi Feb 21, 2024 19:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Podcast für die unteren Ligen
Antworten: 11
Zugriffe: 1777

Re: Podcast für die unteren Ligen

Also ich wollte soeben in den Podcast mit eurem Ehrengast reinhören...

Das müsst ihr nochmal Abmischen und abstimmen und dann erneut hochladen. Den Reutlinger Spieler hört man einfach überhaupt nicht...
von GreatCatch90yards
Fr Feb 02, 2024 12:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9898

Re: Kreisliga BaWü 2024

Das wird immer lächerlicher mit den Imports. Aber wer als Import in die Kreisliga geht, der kann ja von sich auch nicht viel halten und wird auch keinen gewaltigen Unterschied machen. Stimme meinen Vorrednern zu, alles unter Regio, sollte Importverbot bekommen und sich auf die Strukturen und nachhal...
von GreatCatch90yards
Fr Jan 19, 2024 15:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 36
Zugriffe: 10324

Re: Regio Süd West 2024

Weiterer "Ausverkauf" bei den Scorpions und ein weiteres Gesicht welches nach Reutlingen wechselt. Mit 3 Starting Oliner die alle meines Wissens GFL Erfahrung haben, wird Reutlingen nochmals um einiges stärker sein. Scorpions sah was auf social Media gepostet wird allerdings nicht so schli...
von GreatCatch90yards
Mo Jan 15, 2024 00:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 36
Zugriffe: 10324

Re: Regio Süd West 2024

Holzgerlingen verkündet jetzt auch die ersten Neuzugänge. Cheey ich denke Biberacht ist Favorit dieses Jahr, da einfach wieder 5-10 Imports geholt werden und dann könnte es irgendwann ja mal reichen für die Meisterschaft. Freiburg könnte auch oben mitspielen, da man einfach die leichtere Gruppe hat...
von GreatCatch90yards
Di Jan 09, 2024 22:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2024
Antworten: 5
Zugriffe: 2217

Re: Oberliga BaWü 2024

Weinheim Longhorns KIT SC Engineers Schwäbisch Hall 2 Mannheim Bandits Ludwigsburg Bulldogs Konstanz Pirates Bondorf Bulls Ich hoffe das Mannheim endlich Mal die Konstanz behält um am Ende auch oben zu stehen. Mein Geheimfavorit sind die Bondorf Bulls. Meine Tipps mal ins blaue getippt: 1. Mannheim...
von GreatCatch90yards
Mo Dez 11, 2023 22:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 29
Zugriffe: 5987

Re: Bezirksliga BaWü 2024

ich denke man muss da erstmal abwarten. Ich könnte mir vorstellen, dass gerade die Absteiger mit Abgängen zu kämpfen haben und da in erster Linie die Greifs. Das höherklassige Angebot rund um Karlsruhe dürfte für einige Leistungsträger zu verlockend sein. Da wird es ein Team wie Harthausen eher nac...
von GreatCatch90yards
Do Dez 07, 2023 18:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 36
Zugriffe: 10324

Re: Regio Süd West 2024

Ligeneinteilung: Gruppe West Freiburg Sacristians Heidelberg Hunters Leonberg Alligators Holzgerlingen Twisters Gruppe Ost Fellbach Warriors Reutlingen Eagles Biberach Beavers Stuttgart Scorpions --- In der Gruppe Hin- und Rückspiel. Gegen die andere Gruppe nur ein Spiel Schade... die Gruppe Ost hä...
von GreatCatch90yards
Do Nov 23, 2023 22:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 36
Zugriffe: 10324

Re: Regio Süd West 2024

Folgende Teams sind stand jetzt Teil der Liga Reutlingen Eagles Freiburg Sacristians Biberach Beavers Stuttgart Scorpions Heidelberg Hunters Leonberg Alligators Holzgerlingen Twisters Glaube Fellbach fehlt noch oder habe ich da etwas verpasst? Und ob die Scorpions Teil dieser Liga sein werden würde...