Die Suche ergab 18 Treffer

von Dendri
Mi Mai 03, 2023 09:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100064

Re: Regio Südwest 2023

Biberach bisschen das Wolfpack der Regio... Haufen Imports und sonst wenig los. Laut Buschfunk sind auch einige Sponsoren abgesprungen nachdem sie den ersten Platz letztes Jahr nicht erreicht haben. Dies erklärt aber nicht wieso die nicht-A-Spieler anscheinend kein Regio Niveau haben. Hat Ravensbur...
von Dendri
So Apr 23, 2023 20:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100064

Re: Regio Südwest 2023

Fellbach-Reutlingen 35:15 Vollständigkeitshalber.
War jemand da und kann berichten? Anscheinend sollten sie laut Forumskonsenz gleichstark sein.
von Dendri
Sa Feb 25, 2023 16:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100064

Re: Regio Südwest 2023

Albershausen hatte heute ein Scrimmage mit den Aalen Legions Weiß jemand in welcher Liga die Aalen Legions spielen? Ich find bei ihnen auf der Website nur Angaben zu ihrer U19 und U17. Oder war das Gestern ein Scrimmage der Jugendteams? Aalen spielt in der Aufbauliga, auch BaWü Liga genannt Vielen ...
von Dendri
Sa Feb 25, 2023 11:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100064

Re: Regio Südwest 2023

GreatCatch90yards hat geschrieben: Fr Feb 24, 2023 23:28 Albershausen hatte heute ein Scrimmage mit den Aalen Legions
Weiß jemand in welcher Liga die Aalen Legions spielen? Ich find bei ihnen auf der Website nur Angaben zu ihrer U19 und U17. Oder war das Gestern ein Scrimmage der Jugendteams?
von Dendri
So Jun 26, 2022 17:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 52762

Re: Regio Südwest 2022

Ich denk Weinheim fängt sich noch. Wenn die Defense sich findet und die Offense weiterhin so punktet, habe ich nicht das Gefühl, dass sie im Tabellenkeller rumeiern. Meine Prognose ist, dass Reutlingen (zu schwache Offense) und Holzgerlingen um den direkten Abstieg/Relegationsplatz spielen und letz...
von Dendri
Mo Okt 25, 2021 12:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2021
Antworten: 169
Zugriffe: 47149

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Also die Reutlinger werben schonmal mit einem Relegationsspiel gegen Karlsruhe am 06.11. und das auch noch im Stadion in Reutlingen. Gibt doch auch Hin und Rückspiel, also an dem Punkt mit den eigenen Stadion ist nichts verwerflich. Ob die Planung nicht umsonst war wird sich am Samstag zeigen, viel...
von Dendri
Di Okt 19, 2021 14:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2021
Antworten: 169
Zugriffe: 47149

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Möglich wäre aber auch, dass das Ergebnis von Fellbach-Heilbronn in der Trash-Time knapper wurde als es wirklich war, wenn Fellbach Backups hat spielen lassen. Das Spiel Fellbach-Wolfpack wird gespielt werden, da für beide Teams eine Absage eine Verschlechterung ihrer Tabellenposition bedeuten würde...
von Dendri
Mi Okt 13, 2021 11:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2021
Antworten: 169
Zugriffe: 47149

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Der Kampf um die Spitze geht diesen Spieltag in eine neue Runde. Topspiel zwischen Mannheim und Reutlingen, wahrscheinlich um Platz 2 wenn Fellbach kein Fehler passiert. Sowohl Mannheim als auch Reutlingen können den Relegationsplatz gefühlt sicher machen und den Konkurrenten auf Platz 3 verweisen. ...
von Dendri
Mo Okt 04, 2021 13:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2021
Antworten: 169
Zugriffe: 47149

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Selten so ein unsportliches Team wie die Fellbach Warriors gesehen. Es sollte ein Antrag zum Zwangsabstieg beim Landesverband eingereicht werden. Inwiefern war Fellbach unsportlich? Die Aussage höre ich in letzter Zeit ziemlich häufig. Welche unsportliche Aktionen führen zu solchen Aussagen, daß wü...
von Dendri
Sa Okt 02, 2021 19:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2021
Antworten: 169
Zugriffe: 47149

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Verdient gewonnen, Fellbach hatte den längeren Atem und mehr Herz gezeigt.
von Dendri
Mo Sep 27, 2021 14:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2021
Antworten: 169
Zugriffe: 47149

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Das wird ein spannender Dreikampf an der Spitze, am Ende kann es auf die bessere Differenz raus laufen. Vor allem da Reutlingen und Fellbach unentschieden gespielt haben. Aber mal abwarten und auf ein guten Schlussspurt freuen.
von Dendri
Di Sep 21, 2021 11:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2021
Antworten: 169
Zugriffe: 47149

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Ok. Also die Greifs nicht spielfähig. Aber gegen Wolfpack bestimmt. :mrgreen: Wolfack vielleicht eben nicht und sagt das Spiel ab. :mrgreen: Tübingen gegen Fellbach ????? Absage?? ( haben ein Sieg schon). Tübingen vs Wolfpack letztes Spiel.....absage oder Rettung ? Denke Wolfpack wird spielen. :mrg...
von Dendri
Sa Sep 11, 2021 00:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2021
Antworten: 169
Zugriffe: 47149

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Bei Wolfpack wohl das gleiche Problem gegen Fellbach.
von Dendri
Di Sep 07, 2021 22:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2021
Antworten: 169
Zugriffe: 47149

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Ist die Liga so schwer zu vorhersagen gewesen oder wurde self bash von Fellbacher Seite betrieben?
von Dendri
Mi Aug 25, 2021 02:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2021
Antworten: 169
Zugriffe: 47149

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Was war beim Spiel Fellbach-Hall los? Laut Forum sollte es doch ein sicheres Ding für U2 sein?