Die Suche ergab 41 Treffer

von Fetti82
So Mai 28, 2023 13:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 49210

Re: Kreisoberliga BW 2023

Zerlegen argumentiere ich ganz einfach. AA war mental und körperlich unterlegen, trotz das Sie nach meinem Stand 5 Spieler mehr als Pforzheim an der Sideline hatten. Aber wenn wundert es erste und zweite Spieler trainieren zusammen und Pforzheim ist schon eh und je ein Team was an deren Teams gerne ...
von Fetti82
Sa Mai 27, 2023 17:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 49210

Re: Kreisoberliga BW 2023

Pforzheim zerlegt Albstadt mit 30:20 Zuhause in Pforzheim. Trotz das Pforzheim in ihrer Offense mit einem Gameplan oder playbook mit nur 5 Plays angetreten ist haben sie die Albstadt defense vorgeführt. Ich sah mehr Albstadt Defense Spieler auf dem Boden liegen als Ballträger von Pforzheim. Eure 3 P...
von Fetti82
So Mai 21, 2023 23:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 49210

Re: Kreisoberliga BW 2023

Das er Umsonst bei ihnen spielt keine Ahnung noch keinen von HH getroffen zum fragen seit ich das gehört habe. Der von Bretten will glaub ich einfach sich nochmal beweisen ob er spielen könnte, hab den auch nur 2x auf'm Feld gesehen, mehr nicht. Bin ja froh um jeden Import der auch Coachen kann, kan...
von Fetti82
So Mai 21, 2023 22:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 49210

Re: Kreisoberliga BW 2023

Also wenn BBP wie Angelo sagt den Typ drum gebeten hat weg zugehen, hätte er es machen können wenn BBP das so gestört hat, ihn dann durch die refs weg schicken zulassen ist ihr Recht. Egal was er gemacht oder nicht gemacht hat, wenn ein Team sich gestört fühlt durch zum Beispiel störende Fans hab ic...
von Fetti82
So Mai 21, 2023 20:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 49210

Re: Kreisoberliga BW 2023

Leichter mitschreiben unterhalb der Kabine des Stadionsprechers macht für mich keinen Sinn, warum nicht in der Kabine da sieht man normalerweise doch mehr, brauch man nicht hinter einer gegnerischen Teamzone stehen oder? Hab mir auch sagen lassen danach sei er in der Teamzone von HH gestanden, wtf w...
von Fetti82
Sa Mai 20, 2023 18:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 49210

Re: Kreisoberliga BW 2023

Na dann du allwissender sag Mal warum euer Spiel gegen Crailsheim nicht statt gefunden hat sondern jetzt auf 2.9 terminiert wurde. Meine quelle bei Bretten sagte sie waren letzte Woche kurz davor das Spiel abzusagen wegen zuvielel Ausfällen, hatten aber anscheinend doch mehr Eier und nicht nur Inter...
von Fetti82
So Mai 14, 2023 19:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 49210

Re: Kreisoberliga BW 2023

Kurz und knapp. Viele Punkte in Bretten gefallen. BBP gewonnen mit 34:13 nach dem sie anfangs 0:13 hinten liegen wachen sie auf und überfahren Crailsheim. Gute Besserung an den verletzten der mit dem Krankenwagen abgeholt wurde, hoffe nichts schlimmes, hab's leider nicht gesehen bzw muss man sowas j...
von Fetti82
Di Mai 09, 2023 16:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 49210

Re: Kreisoberliga BW 2023

Stimmt hatte den Punkt fast vergessen mit egal wie der gegnerische Kopf getroffen wird 🤦 Trotzdem muss ich zugeben, hab ich letzte Saison viele Spieler auf dem Geld getroffen die meinten es wäre smart einen anderen mit dem Schädel zu attackieren, Hände an den man und dann den Kopf, da ich noch von d...
von Fetti82
Di Mai 09, 2023 12:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 49210

Re: Kreisoberliga BW 2023

Ja für viele ist ein Targeting leider immer noch nur der Gedanke Helm to Helm, aber es geht um die Tatsache das der Helm als gezielte Waffe genutzt wird, ob man den gegnerischen Kopf, Hals oder Torso attackiert ist aber seit langem schon egal. Bin echt froh das hierfür der Spieler der den Helm so Ei...
von Fetti82
So Mai 07, 2023 22:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 49210

Re: Kreisoberliga BW 2023

Also Fehler oder Sachen die nicht gesehen wurden gab es genug, also ich hab mindestens 10 Holdings gesehen von meinem Sitzplatz aus die nicht bestraft wurden, eigentlich würde ich es Double team nennen aber 2 Leute die obwohl der DT von Pforzheim schon durch das Gap durch wäre ihn beide noch halten ...
von Fetti82
So Mai 07, 2023 11:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 49210

Re: Kreisoberliga BW 2023

Hier QB#83 kannst doch direkt Mal selbst Stellung Nehmen du bist ja der Arrow Helm Tragende QB 😂 also so arg kann euer RB, Bretten nicht zerstört haben bei den massiven Holdings deiner OL und danach wird sogar zum ref gezeigt, ich hab ihn doch wieder losgelassen. Erinnere mich auch das er ordentlich...
von Fetti82
So Mai 07, 2023 05:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 49210

Re: Kreisoberliga BW 2023

Ja tatsächlich erkennt man Teams an Teamware, egal in welchem Stadion man sitzt 😂, euch an nem grünen Alligator, HM an ihrem Pferd usw 😜. Ja ich sitze in verschiedenen Stadien oder auf Plätzen am Wochenende und schau überall Football von Kreisoberliga bis in die GFL 😉 und nein die 2 Ligen besuchst d...
von Fetti82
Sa Mai 06, 2023 19:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 49210

Re: Kreisoberliga BW 2023

Albstadt Gewinnt mit 17-15 gegen BBP HC von Bretten ejectet wegen Diskussion mit den refs. Also Not gegen elend beschreibt das Spiel am besten, Bretten mit Not und Albstadt mit elend, also eine OL die soviel hält sollte vielleicht eher in die Defense wechseln. Offense auf beiden Seiten schleppend bi...
von Fetti82
Fr Apr 28, 2023 04:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 49210

Re: Kreisoberliga BW 2023

Also wer nicht alle Spiele austragen kann wegen Kadertiefe und der nötigen Härte der Spieler nenne ich es jetzt Mal - scheitert an der gegnerischen OL - scheitert am gegnerischen RB Sollte lieber nochmal an den basics ansetzen und von denen sollte dann auch nicht erwartet werden höher zuspielen. Bew...
von Fetti82
Mo Apr 24, 2023 13:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 49210

Re: Kreisoberliga BW 2023

Den Input was der Typ geleistet hat zum Sieg war armselig, die OL mit Massiven Holdings und er macht nur bullshit, schreit seine Teamkollegen an oder feiert sich weil er Mal aus Blödheit einen TD Pass angebracht hatte. Das schlimme ist der Typ ist nicht Mal ein QB sondern war WR bei Straubingen und ...