Die Suche ergab 3 Treffer

von Karl Auer
Mi Jan 29, 2020 11:15
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 213745

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Hildesheim hat wohl Verträge mit Dable-Wolf (3 Jahre!?) und Awini. Neu wohl bestätigt Glenn Toonga und Kyle Kitchens und schon eingie andere A und EU Spieler. Aber...solange sie sich weiterhin nicht in die Karten schauen lassen, ob nun gewollt oder ein Mangel an Kommunikation, bleibt es alles Buschf...
von Karl Auer
Fr Aug 16, 2019 23:22
Forum: GFL
Thema: Spieltag 17./18.08.
Antworten: 90
Zugriffe: 29112

Re: Spieltag 17./18.08.

Und das Problem ist, dass in Hi über 30 Imports nur wegen Casey spielen. Da fehlt eine gute Coaches Crew und die gesamte Infrastruktur. Da sind die Lions um eingies besser aufgestellt. Ich weiß, im Profisport zählt nur das Geld, aber in Hildesheim geht es dann doch alles sehr schnell mit den Erwartu...
von Karl Auer
So Jun 23, 2019 22:44
Forum: GFL
Thema: Potsdam Royals
Antworten: 27
Zugriffe: 12885

Re: Potsdam Royals

Der hat in Hildesheim unterschrieben (die haben aber nur einen Frauenknast?!?) , so wie Mete Konya auch.

Da verkauft jemand seine Seele, um mit aller Macht einen Ring zu holen.