Die Suche ergab 321 Treffer

von cornholio
Do Apr 10, 2014 16:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2014 !!!
Antworten: 654
Zugriffe: 130180

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Mir ist gerade aufgefallen dass der Mainzer HC nicht mehr auf deren Seite zu finden ist. Kein HC mehr, kein OC mehr und das kurz vor der Saison???
von cornholio
Mi Mär 20, 2013 12:54
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013
Antworten: 839
Zugriffe: 162971

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

och bitte nicht schon wieder die Sprachendiskussion. Damit die ganzen Vollpfosten die kein Englisch können wieder rumjammern können. Mimimimimimi deutsches Forum usw. mimimimimi :keule:
von cornholio
Fr Mär 15, 2013 13:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2013
Antworten: 469
Zugriffe: 99296

Re: Oberliga Mitte 2013

Und das der Ex-Coach den Mainzern gerne eins auswischen will, liegt ja auch auf der Hand.Der hat da noch ne Rechnung offen und ist ja als nachtragend bekannt.
von cornholio
Di Mär 12, 2013 21:45
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: American Football Brötchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1907

American Football Brötchen

Also da denkt man, man hat alles gesehen. :shock:
Die Idee ist schonmal aussergewöhnlich.
http://www.eattheball.com/produkt/
von cornholio
Di Mär 05, 2013 12:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2013
Antworten: 469
Zugriffe: 99296

Re: Oberliga Mitte 2013

@ Sack
Na ja 2-3 Leute sind ja jetzt wirklich nicht viel. Dazu kommt dass Frank Wolf (OC) ehemaliger Mainzer Spieler und Trainer war und von daher beste Beziehungen hat, also keine Überraschung.
von cornholio
So Sep 09, 2012 13:24
Forum: GFL
Thema: Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.
Antworten: 213
Zugriffe: 40830

Re: Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.

Mann Leute, dass ihr noch auf den Unsinn von Raynor reagiert. Der hat keine Ahnung und wird sie niemals haben. Troll per exellence! Da gehts nur ums provozieren.
von cornholio
Sa Dez 17, 2011 22:25
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2012
Antworten: 1875
Zugriffe: 379845

Re: Zu- und Abgänge 2012

Alter Du hast ja mal nen ganz gehörigen Schatten! Viel mehr kann ich leider nicht schreiben, da ich Angst habe mein Laptop explodiert, das soll schon mal irgendwo, irgendwann, irgendjemand passiert sein. :keule: :keule: :keule: Was hätte der Herr denn sonst noch gerne an Qualifikationen, wenn ihm Ch...
von cornholio
Mi Sep 07, 2011 22:46
Forum: GFL
Thema: Plattling 2011????
Antworten: 292
Zugriffe: 50571

Re: Plattling 2011????

70.000 Euronen, wo sollen die denn herkommen, geil. :trink:
Eins muss man dem guten Raynor zu Gute halten, er sorgt für Stimmung/Erheiterung.

Wobei der Vergleich von Herrn Huber mit dem abgestürzten Eishockeyteam ist auch nicht von schlechten Eltern :keule: :keule:
von cornholio
Mi Sep 07, 2011 18:57
Forum: GFL 2
Thema: Relegation 2011
Antworten: 229
Zugriffe: 33061

Re: Relegation 2011

:keule: :keule: :keule: :keule: :down:
von cornholio
Di Aug 09, 2011 23:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241937

Re: Regionalliga Mitte 2011

so nachdem ihr jetzt alle hoffentlich Euren Testosteron-Haushalt wieder auf Normal 0 bekommen habt, mal was echt Interessantes.

Mainz feuert den Headcoach. Nachzulesen auf http://www.mainz-golden-eagles.de/

:up: :up: :up: Na jetzt kann es mit Mainz wieder aufwärts gehen !! Go Eagles!!
von cornholio
Sa Jul 23, 2011 16:44
Forum: GFL
Thema: Tyler Graunke
Antworten: 193
Zugriffe: 34290

Re: Tyler Graunke

Mega Assi!!
Hoffe ich muss nie wieder ein Post von diesem Depp hier lesen!!
von cornholio
So Jul 10, 2011 19:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Bayern 2011
Antworten: 835
Zugriffe: 102850

Re: Verbandsliga Bayern 2011

na eigntlich bin ich ja einfach mal davon ausgegangen das Du des Lesens und Schreibens mächtig bist :twisted:
von cornholio
So Jul 10, 2011 19:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Bayern 2011
Antworten: 835
Zugriffe: 102850

Re: Verbandsliga Bayern 2011

achso die Onsidekicks waren fair und Sportsmanlike und running up the Score auch. Ihr seit schon ein Haufen Sympathiebolzen!!! Und den Spiess hier umzudrehen und den Finger auf die Erdinger zeigen spricht Bände. Und Unsportlichkeit zu endschuldigen mit " und jetzt tut bitte nicht alle so unschu...
von cornholio
So Jul 10, 2011 18:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Bayern 2011
Antworten: 835
Zugriffe: 102850

Re: Verbandsliga Bayern 2011

Onside Kicks bei dem Spielstand ist echt unterste Schublade!!! Und das gegen Erding, die eigentlich immer fair und anständig auftreten und Hans alles für ein gutes Mitaneinder der Teams tut. Pfui, kann man nur sagen, total Assi!!! Spricht für eine tolle Einstellung und tolles Coaching!!!
von cornholio
So Jun 19, 2011 14:34
Forum: GFL 2
Thema: Gameday GFL 2 - Süd 18./19.06.11
Antworten: 283
Zugriffe: 37861

Re: Gameday GFL 2 - Süd 18./19.06.11

Der Verband macht sich total lächerlich dieses unsägliche Schmierentheater von Mannheim mitzumachen. Erst diese Witznummer mit Frankfurt und jetzt das. Man weiss gar nicht über was man sich mehr aufregen soll, über die Dreistigkeit der Vereine oder die Willkür des Verbands.Unglaublich. Das ist übels...