Die Suche ergab 4 Treffer

von 4gewinnt
Mo Jul 24, 2023 14:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75060

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Ich finde das Thema 1.&2. Mannschaft langsam echt fad. Sicherlich ist es in der Kreisliga hart, gegen Spieler aus deutlich höheren Ligen spielen zu müssen; aber wie schon beschrieben wurde: Das sind ja jetzt nicht die Jungs, die in der GFL starten… Ich finde die Kadetten-Regelung super für Spiel...
von 4gewinnt
So Jul 31, 2022 21:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2022
Antworten: 302
Zugriffe: 60666

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Wenn #10 nicht mehr bei euch ist lad mich nochmal ein :trink: Freut mich/uns sehr, dass dir der Spieltag gefallen hat und ja, das Spiel an sich war leider wirklich sehr zerfahren. Was #10 angeht, muss ich dich leider enttäuschen ;) ist sicherlich kein einfacher Spieler auf dem Feld, aber er gehört ...
von 4gewinnt
Do Mai 23, 2019 12:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 46632

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Sehr sehr schade die Absage... zumal es mich wundert, dass sich so viele seit dem letzten Spiel verletzt haben... Wer vor hatte, nach Leonberg zu kommen am Samstag, kann das gerne trotzdem tun! Die juniors spielen um 15:00 Uhr im Spitzenduell der Regionalliga gegen den Tabellenführer Fellbach. Im An...
von 4gewinnt
So Apr 28, 2019 00:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 46632

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Sehr nette Worte! Danke Das heutige Spiel gegen Offenburg war hingegen sicherlich nicht das Paradebeispiel für Nettigkeit und Freundschaftlichkeit. Meiner Meinung nach von beiden Seiten, wobei das keine Entschuldigung sein soll/darf. Leidenschaft hat halt viele Gesichter und das ist auch gut so! Den...