Die Suche ergab 2 Treffer

von Cuthislegsoff
So Apr 28, 2019 23:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 46716

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Hab das Spiel leider nicht gesehen aber krasses Ergebniss war jetzt auch schon 2 mal in Leonberg unteranderem zum Charity bowl die Leonberger sind nette Jungs mit einer guten Mischung mich haben deren running backs sehr überzeugt für mich klarer Favorit. Zu Offenburg trotz des letzten spiels sollte ...
von Cuthislegsoff
So Apr 28, 2019 21:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 67962

Re: Landesliga BaWü 2019

Shu2 vs OH 14:10 Ostalb mit 58 yard field goal starker Kicker Finde in der Liga alles noch recht offen abgesehen von Ludwigsburg die lassen sonst immer zum Ende der Saison nach aber wenn man schon so anfängt ist der Abstieg recht sicher. Hall Schätze ich schon als einen der Favoriten ein aber nach d...