Die Suche ergab 38 Treffer

von Ref67
Mo Sep 25, 2023 11:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2023
Antworten: 53
Zugriffe: 7519

Re: Landesliga Mitte 2023

Das war dann am Ende eine recht klare Sache. Glückwünsche an Marburg. Hoffentlich steigen Sie diemal auch tatsächlich auf.
Woran lags?
von Ref67
Mo Sep 11, 2023 11:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2023
Antworten: 53
Zugriffe: 7519

Re: Landesliga Mitte 2023

Ich sag mal, dass sich Wetterau und Marburg im Finale wieder sehen. Die Mercenaries sollten das Spiel gegen Bad Kreuznach souverän gewinnen. Das zweite Spiel sehe ich enger. Würde auf Wetterau tippen, hoffe aber auf St. Wendel. Gute EInschätzung. Finale: Wiederholung des Duells Marburg II-Wetterau....
von Ref67
Mo Jul 31, 2023 14:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2023
Antworten: 53
Zugriffe: 7519

Re: Landesliga Mitte 2023

Marburg sah gestern gegen Rodgau in jeder Hinsicht sehr überzeugend aus. Lediglich das Passpiel ist mit zwei Picks verbesserungswürdig. Für mich Meisterschaftsfavorit. Rodgau hat einen schwachen Tag erwischt. Hatten Schwierigkeiten mit dem Marburger Rungame und dann in der Offense Strafen über Straf...
von Ref67
Mi Jul 05, 2023 14:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2023
Antworten: 53
Zugriffe: 7519

Re: Landesliga Mitte 2023

Weiß nicht wie der QB heißt, aber es war bei allen Spielen der gleiche. Daran kann es nicht liegen. Mmn waren die Bulls in Rodgau von deren Defense überrascht und in Wetterau war die Bulls Defense zu stark für Rodgau und die Rodgau Defense konnte letztlich nicht alle Drives stoppen. Und Bulls Offens...
von Ref67
Mo Jun 26, 2023 15:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2023
Antworten: 53
Zugriffe: 7519

Re: Landesliga Mitte 2023

War ein interessantes und mehr oder weniger ausgeglichenes Spiel ja. Wetterau hat nicht unverdient gewonnen. Wäre auber vermutlich auch Ok gewesen wenn Rodgau gewonnen hätte. Die ersten 3 Quarter wurde der Erfolg von Wetterau wieder auf ein Fielgoal limitiert. Rodgau ein Touchdown durch die Offense ...
von Ref67
Do Jun 15, 2023 11:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2023
Antworten: 53
Zugriffe: 7519

Re: Landesliga Mitte 2023

Also Zusammenfassend vermutlich irgendiwe so: Hessen/RLP: Zweikampf zwischen BK und SWW. Eventuell Vorentscheidung des Gruppensiegers beim kommenden Spiel der beiden. Wie ist denn eigentlich der Status der BK Thunderbirds? Ich habe mich eigentlich immer gewundert wieso BK zwei Teams haben kann. Hess...
von Ref67
Mo Jun 12, 2023 11:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2023
Antworten: 53
Zugriffe: 7519

Re: Landesliga Mitte 2023

Hat jemand die Spiele gesehen und kann Berichten?

Pioneers : Bulls
WildBoys : Warriors
von Ref67
Do Jun 01, 2023 10:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2023
Antworten: 53
Zugriffe: 7519

Re: Landesliga Mitte 2023

Vergangenes Jahr sind zumindest nur die Mosel Valley Tigers aufgestiegen.
Wenn beide aufsteigen, würde das Finale auch etwas Spannung einbüßen.
von Ref67
Di Mai 30, 2023 12:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2023
Antworten: 53
Zugriffe: 7519

Re: Landesliga Mitte 2023

In der anderen Gruppe sehe ich auch Sankt Wendel und Bad Kreuznach vorne. Der Eindruck, dass die Wolves Erster werden verstärkt sich. Wie sieht es bei den Redskins aus? Wird das Spiel gegen Marburg stattfinden oder war es das schon? Rodgau gegen Wetterau wird spannend für ein Bild der Kräfteverhält...
von Ref67
Di Mai 30, 2023 12:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2023
Antworten: 30
Zugriffe: 6925

Re: Oberliga Mitte 2023

Hornets nach der Saison letztes Jahr wahrscheinlich auch ein Wackelkanidat. Aber auf weng Raum gibt es einfach zu viele Teams die sich die Spieler wegnehmen. Statt sich einfach zusammen zu tun kocht jeder sein eigenes Süppchen und steht am Anfang der Saison personell schon am Abgrund. Korrekt, Geme...
von Ref67
Mo Mai 15, 2023 11:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2023
Antworten: 53
Zugriffe: 7519

Re: Landesliga Mitte 2023

In der Hessischen Gruppe bleibe ich nach den ersten Spielen bei der Einschätzung: 1 Marburg - 2 Wetterau - 3 Rodgau - 4 Bürstadt Wetterau:Marburg 40:35 (Danke für das gute Video auf Youtube) Beide Teams sahen gut aus für das erste Spiel. Viele lange Pässe. Marburg mit gutem Laufspiel. Bürstadt:Rodga...
von Ref67
Di Apr 04, 2023 17:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2023
Antworten: 53
Zugriffe: 7519

Re: Landesliga Mitte 2023

Gruppen schauen ja wie folgt aus: South West Wolves Stampers Warriors Wildboys Bulls Pioneers Redskins Mercenaries II Unglaublich viel hat sich noch nicht getan. Testspiele habe ich bisher nur von den Bulls gesehen. Das wurde ja leider wegen dem Wetter abgesagt. Mercenaries haben ein Spiel gegem Wet...
von Ref67
Mi Mai 25, 2022 00:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2022
Antworten: 7
Zugriffe: 2729

Re: Landesliga Mitte 2022

Gut. Und gegen die Ravens geht es auch noch. Muss auch erstmal gewonnen werden. Das Marburg trotz letztjähriger Meisterschaft nicht gegen Rodgau gewonnen hat wundert mich dann doch.
von Ref67
So Mär 13, 2022 17:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2022
Antworten: 7
Zugriffe: 2729

Re: Landesliga Mitte 2022

Ich denke kaum , dass da ein ganzes Regioteam in die Landesliga abgewandert ist. Und falls doch muss man das ganze auch erstmal auf den Platz bringen.
von Ref67
So Nov 07, 2021 20:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2021
Antworten: 13
Zugriffe: 4312

Re: Landesliga Mitte 2021

Marburg hat knapp gewonnen. Glückwunsch zum Aufstieg.
Kann jemand berichten?