Die Suche ergab 12 Treffer

von MazeRunner
Di Aug 06, 2019 14:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107871

Re: Kreisliga BW 2019

Der Final Verlierer spielt gegen den vorletzten von der Bezirksliga in der Relegation Die Frage ist, warum wird hier überhaupt noch eine Relegation gespielt zw. Kreisliga und Bezirkliga. Wir haben aktuell 6 Teams in der Bezirksliga. Nach bekanntem Muster (je 1 Auf-/Absteiger zw. KL und BL sowie BL ...
von MazeRunner
Do Jul 11, 2019 13:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107871

Re: Kreisliga BW 2019

Endspurt! Letzter Spieltag vor den Playoffs (mit Ausnahme der Bull vs. Lions). War ja relativ ruhig gewesen diese Woche, wobei schon das letzte Wochenende einiges zu bieten hatte mit den Siegen der Rhinos über die Rebels und den Pirates über die Foxes. Hier meine Tipps: Foxes vs. Lions +20 BFF Foxes...
von MazeRunner
So Jun 30, 2019 21:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107871

Re: Kreisliga BW 2019

Fetti82 hat geschrieben: So Jun 30, 2019 21:17 5 kranke Spieler, mehrere im Urlaub oder in Bretten aufm PuP und somit ausgefallen. Die Frage ist wollen Sie überhaupt aufsteigen.
Na ich hoffe doch, ansonsten sollen sie es gleich lassen mit den Playoffs und den Rhinos die Teilnahme an diesen ermöglichen.
von MazeRunner
So Jun 30, 2019 21:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107871

Re: Kreisliga BW 2019

Pforzheim gewinnt die hitzeschlacht mit 21 Spielern und 3 verletzten die aufgelaufen sind gegen Rettigheim mit 26:16. 21 spielfähige Spieler? Und mit so einem Kader wollen sie in den Playoffs antreten und um den Aufstieg mitspielen. Ich hoffe sehr, dass dort nachhaltig gearbeitet wird und a) der Au...
von MazeRunner
Mi Jun 05, 2019 10:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107871

Re: Kreisliga BW 2019

Schon Krass wie hier immer wieder gegen die Bulls gehatet wird 😂 Mir fällt da nur eins dazu ein: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen".. Ich bin selbst ein Bulle und wollte einfach lange nicht drauf eingehen, aber dieses ganze Spionage Thema hängt mir einfach nur zum Ha...
von MazeRunner
Mo Jun 03, 2019 20:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107871

Re: Kreisliga BW 2019

Die Hinrunde ist mehr oder weniger in trockenen Tüchern. Lasst uns doch mal ein kleines Resümee fassen. :popcorn: Kreisliga Nord Bretten erwartungsgemäß am Tabellenende. Esslingen wohl noch mit Startschwierigkeiten, wie es meistens bei Rookieteams der Fall ist. Man hat sich aber durch den Flagbackgr...
von MazeRunner
So Jun 02, 2019 17:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107871

Re: Kreisliga BW 2019

Lions vs Foxes

6:63

Ganz deutliches Ergebnis. Bei den Foxes kommt so ziemlich alles unter die Räder. Erneut sehr viele TDs ihrer Starter. Hoffe alle sind gesund geblieben!
von MazeRunner
Mo Mai 27, 2019 12:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107871

Re: Kreisliga BW 2019

Scheint ja reichlich Zündstoff gegeben zu haben in diesem Spiel. :joint: Die Situation mit Pforzheim scheint mir aber zu denken zu geben. Schon merkwürdig wenn sich da viele Spieler im 5ten Spiel das erste mal gesehen haben sollen. Hoffe der Verband hat hier auch ein besonderes Auge drauf, dass alle...
von MazeRunner
Mo Mai 20, 2019 08:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107871

Re: Kreisliga BW 2019

Zu KP vs BFF Lange ein sehr ausgeglichenes Spiel, Konstanz ging im 1 Quarter in Führung. Danach war es ein Spiel, in dem um gute Felsdpostion gekämpft wurde. Viele fallengelassene Bälle auf beiden Seiten. Es war dennoch auch wieder ein weiteres Spiel, in welchem die bärenstarke Defense der Pirates d...
von MazeRunner
Fr Mai 10, 2019 11:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107871

Re: Kreisliga BW 2019

Meine Tipps:

Lions gegen Pirates:
Könnte knapper werden als gedacht, Witterung soll schwierig werden am Samstag. Knapper Sieg Pirates.

Hornets gegen Bulls:
Egal wie es wird definitiv am Wetter gelegen haben. Aufjedenfall ein Lowscore Game mit am Ende einen glücklichen Sieger.
von MazeRunner
Di Mai 07, 2019 15:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107871

Re: Kreisliga BW 2019

Just for explanation: The standings are first W-L-T record and secondly the direct comparison to the specific opponent(s). If you win at home 30-0 and loose on the road 35-14, the direct comparison is in the favor of the opponent. Therefore taking a knee is no option in the first game (in my opinio...
von MazeRunner
Mo Mai 06, 2019 08:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107871

Re: Kreisliga BW 2019

Wenn man bedenkt, dass anscheinend der ein oder andere Spieler aus der Regionalliga von PW für dieses Spiel ausgeliehen wurde, ist dieses Ergebnis nicht gerechtfertigt. Entweder hatten RR beim letzten Spieltag echt Pech gehabt, oder PW war heute nicht stark genug, da insgesamt drei Defense Touchdow...