Die Suche ergab 6 Treffer

von Esslingawaildcet
Mi Aug 17, 2022 22:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2022
Antworten: 302
Zugriffe: 61039

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Hall gewinnt das letzte Spiel der Saison gegen den neuen Meister, damit geht eine echt geile Saison zu Ende. Viel Glück an Stuttgart und Karlsruhe in der Relegation, bin sehr auf 2023 gespannt. Mein Tipp auf die Meisterschaft ist Hall2 Mein Tipp für 2023 geht ganz klar an die Alligators aus Leonber...
von Esslingawaildcet
Mo Aug 01, 2022 17:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2022
Antworten: 302
Zugriffe: 61039

Re: Oberliga BAWÜ 2022

„MaNnHeIm hAt SiCh DeN AuFsTiEg VeRdIeNt“
von Esslingawaildcet
So Nov 21, 2021 17:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2021
Antworten: 169
Zugriffe: 47291

Leonberg Heilbronn

Heilbronn war echt schlecht, lol Hab’s angeschaut & Heilbronn war gar nicht da. Leonberg mit vielen Back ups (QB & RB war fett aber ganz gut). Leonberg muss aber noch einen Sprung machen & viele unnötigen Fehler abschalten um mitzuspielen. Junges talentiertes Team. Mal sehen wo sie in ei...
von Esslingawaildcet
Mo Aug 09, 2021 10:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2021
Antworten: 59
Zugriffe: 19209

Re: Landesliga BaWü 2021

Knights das stärkere Team. Leonberg nur durch Glück zum Sieg gekommen! :down:
von Esslingawaildcet
So Okt 06, 2019 21:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 47113

Re: Landesliga BaWü 2020

Habibi was sifir machen die! Die gehen unter, glaub mir. Die werden das erste mal gegna haben. Die sind unten dabei:@ Die Alligators als Aufsteiger gehen auch in die Season 2020 hochambitioniert und setzen sich die Meisterschaft als Ziel. Das schreiben sie auf ihrer Homepage: http://leonbergalligato...
von Esslingawaildcet
Mo Mai 06, 2019 14:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 46739

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Das Spiel in Kuchen war doch enger als viele (Unter anderem auch ich) erwartet haben. Hat jemand Eindrücke? Ich konnte leider nicht vor Ort sein...Kuchen lag im 1.Quarter sogar mit 7:0 in Führung :respekt: Leonberg doch nicht so stark? Oder zwickt der Schuh auswärts? Hat noch jemand Eindrücke zum M...