Die Suche ergab 11 Treffer

von DiePerleBayerns
So Aug 11, 2019 15:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115632

Re: Bayernliga 2019

Kopf hoch Erding. Nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr..
von DiePerleBayerns
So Jun 02, 2019 23:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115632

Re: Bayernliga 2019

Mich würde direkt die Aussage von dieperle interessieren :) Glückwunsch an Erding. Natürlich auch an Neu Ulm und Starnberg Denk ich mir. Als Erdingspieler wirst dir ja heute Nacht noch mächtig die einäugige Schlange bonnern. Die Erding A´s müssen wohl einen "hell of a day" gehabt haben un...
von DiePerleBayerns
Mi Mai 29, 2019 13:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115632

Re: Bayernliga 2019

Warum die Oline so schlecht gemacht wurde versteh ich nicht... Nur weil sie 2 A´s teilweise auf dem Platz haben müssen trotzdem die Löcher aufgemacht werden. Selten so gelacht. Schonmal Football auf dem Niveau gesehen? Geht alles nur übers Gewicht. Stell ein paar dicke Jungs rein. Selbst wenn die G...
von DiePerleBayerns
Di Mai 28, 2019 17:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115632

Re: Bayernliga 2019

@diePerleBayerns: spielst du eigentlich selber oder bist du nur ein frustrierter ex Spieler der bulls. Der nächste Erding-Jünger. Setz mal die rosarote Brille ab und schau dir an was da gespielt wird. Amateursport schön und recht aber dass ist grausamer Laiensport. Die Offensivleistung beruht auf A...
von DiePerleBayerns
Di Mai 28, 2019 12:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115632

Re: Bayernliga 2019

Ich habe dieses Jahr zwar noch kein Spiel aus der Regio gesehen aber wenn es der einen Manschafft ausreicht zwei flinke A's ins backfield zu stellen mit einer mittelmäßigen O-line und das andere team 4 viertel nicht darauf reagieren kann dann ist hier noch viel Luft nach oben. danke endlich sagts m...
von DiePerleBayerns
Mo Mai 27, 2019 17:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115632

Re: Bayernliga 2019

Endstand in Feldkirchen: 32:48 für Erding :respekt: war jetzt bei eurem Spiel in Feldkirchen. Habe dich leider nicht gesehen. Aber jetzt mal ehrlich: Was ist los mit Erding ? Ihr hattet mal eine so starke Jugend bzw eig immernoch. Aber im Seniorsteam spielen ja Hinz und Kunz. Geht ja echt alles übe...
von DiePerleBayerns
Di Mai 21, 2019 19:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115632

Re: Bayernliga 2019

Traunreut hat nen kleinen Kader und spielen mit viel Herz, aber wird schwierig in diesem Jahr; Feldkirchen und Erding sind beides Überraschungen! Bei Erding ist es vor allem die erstarkte Defense, die jetzt den Unterschied zum letzten Jahr macht. selten so gelacht. nach einem 29:35 die defense prei...
von DiePerleBayerns
Sa Mai 11, 2019 00:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115632

Re: Tip 11/12.5.Bayernliga 2019

ERDING*BULLS hat geschrieben: Fr Mai 10, 2019 09:46 Für passlastige Teams wie Erding, Augsburg und Starnberg ist der Wetterbericht für das Wochenende nicht so vorteilhaft aber man muß auch bei schlechten Wetter guten Football spielen können :wink:
Ist doch perfekt. Hat euer QB wieder eine Ausrede für seinen Nudelarm.
von DiePerleBayerns
Do Mai 09, 2019 21:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115632

Re: Bayernliga 2019

Die Woche wieder Football aus Erding ? Würd gerne wieder feinstes Gameplay abfilmen. sheeesh muss los-.
von DiePerleBayerns
Di Mai 07, 2019 12:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115632

Re: Bayernliga 2019

@DiePerleBayerns Hier muss wohl persönlicher Frust vorliegen, oder warum meldet man sich mit einem neuen Account an und versucht ein Team in dieser Art zu denunzieren. Zu allererst einmal denunziere ich hier niemanden. Ich bin ein großer Fan von Hansi und seiner Arbeit. So viel Herzblut wie er hat ...
von DiePerleBayerns
Mo Mai 06, 2019 19:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115632

Re: Bayernliga 2019

"Auch Erding hat heuer einen guten Kader und wird sich mit so manchem Team noch eine heisse Schlacht liefern." Kein Wunder Hansi. Der talentfreie Ami Reicever und sein korpulenter Runningback-Spezel sind ja jetzt nach Düsseldorf abgewandert. Da kanns nur bergauf für Erding gehen. Ansonsten...