Die Suche ergab 126 Treffer

von numero nove
Mo Feb 12, 2024 17:41
Forum: GFL 2
Thema: Universe zieht zurück?
Antworten: 59
Zugriffe: 5792

Re: Universe zieht zurück?

das heißt dann also, dass für gar kein herrenteam etat da ist, auch nicht irgendwo weit unterklassig. "mittelfristig" wird man dann wieder ganz unten anfangen müssen... Es sind doch auch gar keine Spieler da, schau doch einfach mal Social Media wo die alle sind, bei den anderen Regio Team...
von numero nove
Mo Feb 12, 2024 17:16
Forum: GFL 2
Thema: Universe zieht zurück?
Antworten: 59
Zugriffe: 5792

Re: Universe zieht zurück?

Universe Pressemitteilung Pressemitteilung Frankfurt am Main, 12.02.2024 Frankfurt Universe zieht Team aus der GFL 2 zurück Der AFC Universe Frankfurt e.V. wird in der Saison 2024 mit seiner ersten Herrenmannschaft nicht am Spielbetrieb der GFL 2 teilnehmen. Zu dieser schmerzhaften, jedoch alternati...
von numero nove
Fr Feb 02, 2024 18:25
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45508

Re: GFL 2 Süd 2023

Bin gespannt was sich in den nächsten Monaten noch so tut und wieviele Mannschaften dann schlussendlich antreten können und wollen. Also mit nur sechs Teams ohne Abteiger wird es eine echt traurige Saison. Wird dann nur für die ein, zwei Teams mit Ausfstiegsambitionen interessant... Die anderen kön...
von numero nove
Mo Nov 13, 2023 09:49
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ U20 ab 2024
Antworten: 61
Zugriffe: 9716

Re: GFLJ U20 ab 2024

Für Wiesbaden kann ich das verifizieren, die wollten u19 beibehalten, aber der AFVD hat anders entschieden. @eagle 321 wo auch immer du diese „Infos“ her hast, die sind Schrott.
von numero nove
Fr Okt 27, 2023 15:15
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45508

Re: GFL 2 Süd 2023

Sportlich abgestiegen, auf Relegation verzichtet und nun ohne sportliche Leistung quasi wieder aufgestiegen, fragwürdig ist das schon. Mal sehen wer nun aus der Regio dafür in die GFL2 ohne sportliche Legitimation nachrückt und falls mehr als einer möchte, wie dann die Entscheidung getroffen wird. D...
von numero nove
Fr Okt 27, 2023 15:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23071

Re: Regionalliga Mitte 2023

Ein paar Rentner werden Darmstadt auch nicht mehr helfen. Darmstadt hat nichts in dieser Liga verloren. Naja die haben immerhin durchgehalten (mit den genannten Rentern, auf jedenfall auch besser) im Gegensatz zu Frankfurt und schau mal Mainz, mit riesigen Kader, die haben 1 Spiel gegen eine Rumpft...
von numero nove
Mi Okt 25, 2023 12:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23071

Re: Regionalliga Mitte 2023

Ist doch super, wenn die Liga gute Teams hat wie Kassel, Wiesbaden und evtl Darmstadt, zu Pirmasens kann ich nix sagen, Marburg wird sich zeigen, da bleiben sicher nicht viele GFL 1 Spieler ebenso muß man bei Bad Homburg schauen, die auswärtigen Spieler finden Wohnortnäher wahrscheinlich die gleiche...
von numero nove
So Okt 15, 2023 09:45
Forum: GFL
Thema: GFL Bowl 2023
Antworten: 298
Zugriffe: 34770

Re: GFL Bowl 2023

die zuschauerzahl war ja ein trauerspiel. die übertragung auch. werbung in dauerschleife und wenn keine werbung lief, dann irgentwelche vorschauen mit denen man berieselt wurde. alles andere als germanbowöfeeling :shock: :trink: Tv Übertragung war wirklich gut, Werbung nervt immer egal welche und k...
von numero nove
So Sep 24, 2023 13:34
Forum: ELF
Thema: Finanzierung der ELF
Antworten: 329
Zugriffe: 35232

Re: Finanzierung der ELF

Also von mir aus kann die Liga verschwinden, Spieler und Trainer finden schnell Vereine. Wenn die GFL dann noch eine gescheite Regelung zur Spielberechtigung findet, wäre für gar keine Non Europäer (A) und einheimische die im College waren zunächst nicht mehr als 2. Dualpässe wird leider schwer nach...
von numero nove
Di Sep 19, 2023 17:07
Forum: GFL
Thema: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries
Antworten: 265
Zugriffe: 27256

Re: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries

Wenn das wirklich so ist, ist es ein krasses Delikt. Sowohl für den Nutzer eines solchen Dokuments wie auch für den der es organisiert, unabhängig davon ist das es Urkundenfälschung ist, ist es zusätzlich Betrug. Bin gespannt wie die Staatsanwaltschaft entscheidet. Hinzu kommt was macht der Verband,...
von numero nove
Di Sep 05, 2023 18:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23071

Re: Regionalliga Mitte 2023

Wo wir schon beim Thema Refs sind, ich hoffe das einige gerade in Hessen auch mal an sich arbeiten, man muss nicht permanent den Flow im Spiel unterbinden mit einem Flaggen Festival, manches nicht wirklich relevante könnte man auch mit ein paar Worten zunächst richten. Fumble und TD verwehren ist sc...
von numero nove
Mo Sep 04, 2023 15:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23071

Re: Regionalliga Mitte 2023

Die Ref Leistungen in Wiesbaden waren auch sehr verrückt, normalerweise hätten da locker noch 2-3 TDs für Wiesbaden drin sein können, fumbles und TDs wurden verwehrt und man sieht es eindeutig das es Fehlentscheidungen waren. Diskussionen unter den Refs ohne Ende. Das Frankfurt zurückgezogen hat war...
von numero nove
Do Aug 24, 2023 12:08
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2023
Antworten: 183
Zugriffe: 19924

Re: GFLJ 2023

Kann und mag jemand was zu der finanziellen Situation bei Panther u19 sagen? 30k für Spieler in 2023? für 2024 eher nix? Würde für nächstes Jahr nicht viel gescheites bedeuten, für dieses aber aus anderen Gründen auch nicht. Sollte die Summe stimmen wäre es pervers, wenn nicht eine gemeine Rufschäd...
von numero nove
Do Aug 24, 2023 09:07
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2023
Antworten: 183
Zugriffe: 19924

Re: GFLJ 2023

Kann und mag jemand was zu der finanziellen Situation bei Panther u19 sagen? 30k für Spieler in 2023? für 2024 eher nix? Würde für nächstes Jahr nicht viel gescheites bedeuten, für dieses aber aus anderen Gründen auch nicht. Sollte die Summe stimmen wäre es pervers, wenn nicht eine gemeine Rufschädi...
von numero nove
Do Aug 17, 2023 07:30
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2023
Antworten: 183
Zugriffe: 19924

Re: GFLJ 2023

Wird der JB wenigstens per Stream zu sehen sein?