Die Suche ergab 5 Treffer

von Prof. Eibe
Mi Jan 08, 2020 22:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2020
Antworten: 74
Zugriffe: 29719

Re: Regio Süd 2020

Aber zurück zum Thema. War nicht erst vor ein paar Wochen noch die Aussage, daß MC 2 aufhört? Und jetzt scheinbar doch angemeldet? Wer denkt ihr wird die Liga Anführer. Einfach aus reinen Bauchgefühl.
von Prof. Eibe
Mi Jan 08, 2020 22:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2020
Antworten: 74
Zugriffe: 29719

Re: Regio Süd 2020

Wie letztes Jahr leider wieder lauter Bulls bashing. Wo genau wurde denn bisher "gebasht" ? Der erste, der hier mit Beleidigungen um die Ecke kommt, bist du, der Rest sind einfach nur persönliche Einschätzungen der User, wie man das hier halt so macht. Also beleidigen wollte ich damit nie...
von Prof. Eibe
So Jan 05, 2020 21:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2020
Antworten: 74
Zugriffe: 29719

Re: Regio Süd 2020

Wie letztes Jahr leider wieder lauter Bulls bashing. Letztes Jahr haben auch alle gesagt, dass die bulls nichts reißen werden. Und siehe da, Bayernliga Meister Süd. Da finde ich die Aussage, sportlich nicht verdient reichlich dumm... Das man hier nicht, ohne auf denn Bulls rumzuhacken, anständig übe...
von Prof. Eibe
Mo Jun 03, 2019 10:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 116381

Re: Bayernliga 2019

Sackmania hat geschrieben: So Jun 02, 2019 19:10 Erding vs. Augsburg in Augsburg 50:25 für Erding..
was war da los? hat es wer live gesehen?
Verletzungsbedingt oder hat Augsburg Erding doch unterschätzt??
Ich glaube man kann das Spiel noch auf Youtube anschauen, die Raptors haben gestreamt.
von Prof. Eibe
Mo Jun 03, 2019 10:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 116381

Re: Bayernliga 2019

Ich bin Bull Spieler und bin Rookie. Das ist mein erstes Jahr, dass ich überhaupt Football spiele. Mir fehlt es auf jeden Fall noch an Kraft und an Technik. Aber die Aussage das dass nur Spieler die seit 4-5 Jahren dort spielen, "erarbeitet" haben ist ja wohl gänzlich falsch. Ich bin doch ...