Die Suche ergab 11 Treffer

von reklovapo
Di Nov 08, 2022 17:23
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 361067

Re: Kritik wird lauter?

"Das aktuelle Präsidium wurde ja im Frühjahr 2020 einstimmig gewählt. Nach meiner Logik muss es daher einen Grund geben, der danach zu finden ist..." Diktatoren/Diktaturen werden immer "einstimmig gewählt"! :lol: :lol: :lol: "Ich werde zumindest meine Erfahrung nicht zur Ver...
von reklovapo
Sa Sep 17, 2022 12:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW
Antworten: 13
Zugriffe: 2913

Re: Oberliga NRW

Beim "Finalspiel" zwischen Krefeld und Wuppertal sind wohl von den 2000 verfügbaren Tickets( Grotenburg wird aktuell umgebaut) 1950 verkauft. Für ein 4.Ligaspiel ist das mal eine Ansage! Krefeld führt im direkten Vergleich mit 1Sieg und 2 Punkten. Also knappen und spannender kann es für ei...
von reklovapo
Mi Jun 29, 2022 15:01
Forum: ELF
Thema: Panthers Wroclaw
Antworten: 39
Zugriffe: 7015

Re: Panthers Wroclaw

Nachdem bereits in der letzten Woche QB Justice Hansen (verletzungsbedingt) die Heimreise antreten musste, folgen ihm in dieser Woche der amerikanische OL Coach Ken Jones und auch der O Liner Jonas Hagerup muss einen E -Spot freimachen. Da ist wohl einer ganz und gar nicht erfreut über die aktuelle ...
von reklovapo
Do Aug 20, 2020 17:26
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 366306

Re: Corona-Virus

"Und alle Amateurspieler, auf deren Gesundheit man ja Rücksicht nimmt, gehen jeden Tag arbeiten. Der Arbeitgeber stellt auch nicht den Produktions-/Leistungsbetrieb ein." Letzten Freitag in Düsseldorf(ausnahmsweise kein Football, sondern der hoch gelobte hygieneperfekte Profifußball): Fort...
von reklovapo
Mi Jul 29, 2020 09:37
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 366306

Re: Corona-Virus

Darf der Arbeitgeber hier in die Freizeitgestaltung eingreifen? Normalerweise nicht. Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk Freizeitgestaltung und "genehmigten Nebentätigkeit als Kinovorführer nachzugehen" ist doch wohl schon etwas anderes. Wie ich meine Freizeit verbringe, auch wenn i...
von reklovapo
Do Jul 23, 2020 13:01
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 366306

Re: Corona-Virus

Er wird bestimmt wissen, was im Verein abgeht. Aber er ist der Head Coach und nicht der Vereinsvorsitzende, oder Präsident. Also hat er in der Öffentlichkeit gefälligst die Klappe zu halten, wenn es um Aussagen geht, die den ganzen Verein betreffen. Dafür ist dann der Präsident, oder ein Pressesprec...
von reklovapo
Mo Apr 20, 2020 10:18
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 366306

Re: Corona-Virus

Abgesehen davon, das man die Saison 2020 schlecht auf das Jahr 2021 verschieben kann! :roll:
von reklovapo
Mo Apr 20, 2020 10:16
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 366306

Re: Corona-Virus

"https://www.chip.de/news/Eventim-will-T ... 22853.html"

Da wird es bestimmt die ein oder andere Klage in nächster Zeit geben!
von reklovapo
Mo Apr 20, 2020 10:13
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 366306

Re: Corona-Virus

"Die Lizenzgebühren werden auf die Saison 2021 angerechnet. Die Passgebühren werden, sollten in 2020 keine Spiele mehr stattfinden ebenfalls auf die Pässe 2021 angerechnet." Ob das mal rechtens ist? Ein Jahr Gebühren zurück halten! Würde König Hubi bestimmt auch gerne in der GFL machen. Ic...
von reklovapo
Do Mär 12, 2020 11:03
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 366306

Re: Corona-Virus

Wenn die Hysterie andauert, wären "Geisterspiele" denkbar. Ich denke mal, das wäre für die meisten Vereine finanziell nicht darstellbar. Bei einigen Vereinen ist die Stadionmiete alleine ja schon so hoch, das hierfür schon 4stellige Besucherzahlen ihren Eintritt entrichten müssen. In der ...
von reklovapo
Mi Okt 30, 2019 10:05
Forum: GFL
Thema: Invaders 20
Antworten: 27
Zugriffe: 13692

Re: Invaders 20

Moin, die Invaders wollen jetzt richtig loslegen. Letztes Jahr(also 2019) haben sie ja schon einmal begonnen. Fing sehr gut an. Im Laufe der Saison hat sich aber gezeigt, das nicht alles Gold ist was glänzt. Jetzt geht man den nächsten Schritt und holt sich ein Trainergespann, das in Europa schon fa...