Die Suche ergab 20 Treffer

von RT#68
So Jul 28, 2019 19:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2019
Antworten: 104
Zugriffe: 29494

Re: Landesliga Mitte 2019

Tigers vs Hanau 6:6
Da lag ich ja mit meinem Tipp voll daneben. Kann jemand berichten?
von RT#68
So Jul 28, 2019 12:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2019
Antworten: 104
Zugriffe: 29494

Re: Landesliga Mitte 2019

Mein Tipp für heute: Deutlicher Sieg für die Tigers +21
von RT#68
Di Jul 23, 2019 08:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2019
Antworten: 104
Zugriffe: 29494

Re: Landesliga Mitte 2019

Mit dem Sieg der Saints gegen die Tigers ist die Meisterschaft der Landesliga nun entschieden. Umso spannender ist jetzt jedoch der Dreikampf um Platz 2. Wetterau, Pirmasens und Mosel liegen aktuell alle bei 8:6. Mein Tipp: Da für Pirmasens noch drei Heimspiele gegen Fulda, Hanau und Wetterau kommen...
von RT#68
Mi Jul 10, 2019 12:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2019
Antworten: 104
Zugriffe: 29494

Re: Landesliga Mitte 2019

Das hätte euch doch auch gleich klar sein können :keule: Fußball regiert das Land :popcorn: Wenn man nicht fragt und nicht um Änderungen bemüht ist, passiert von vornherein nichts :keule: Statt dessen stellt sich eurer "Teammanager" (für was braucht man das eigentlich in der LANDESLIGA? :...
von RT#68
Mi Jul 10, 2019 11:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2019
Antworten: 104
Zugriffe: 29494

Re: Landesliga Mitte 2019

"Fankid" :D wenn du meinst. Finde die Entscheidung der Stadt bezüglich des Spielortes ziemlich bescheiden. Hier hätte man etwas für die sportliche Vielfalt im Landkreis tun können. Aber sämtliche andere Sportarten wie Handball, Volleyball, Basketball etc. müssen hinter dem Fußball zurückst...
von RT#68
Sa Jul 06, 2019 19:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2019
Antworten: 104
Zugriffe: 29494

Re: Landesliga Mitte 2019

Die heimschwachen Saints haben gegen die starken Wetterau Bulls gewonnen 21:6. Das war schon eine Sensation. Konnte man so nicht erwarten
von RT#68
Fr Jul 05, 2019 12:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2019
Antworten: 104
Zugriffe: 29494

Re: Landesliga Mitte 2019

Richtig, die Saints haben in den Vorbereitungsspielen (wo viele Rookie's gespielt haben) gegen Rüsselsheim und Erfurt verloren. Ich habe eher von der Saison 2018 gesprochen. Hier wurde Zuhause nur gegen Rüsselsheim verloren. Alle anderen Heimspiele wurden gewonnen. Das es bisher keine weiteren Heims...
von RT#68
Fr Jul 05, 2019 10:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2019
Antworten: 104
Zugriffe: 29494

Re: Landesliga Mitte 2019

Und du scheinst irgendwas gegen Fulda zu haben :mrgreen:
Mal ehrlich, die Wetterau Bulls sind keine schlechte Footballmannschaft. Fulda ist aber meiner nach in dieser Saison etwas besser und ebenfalls stark zuhause. Von daher sehe ich bei normalen Bedingungen keine Chance für Wetterau
von RT#68
Do Jul 04, 2019 14:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2019
Antworten: 104
Zugriffe: 29494

Re: Landesliga Mitte 2019

Fulda - Wetterau: Es wird deutlicher als am letzten Wochenende. Homefield Fulda -> Win Fulda Saints

MVT - Pirmasens: Bin hier auf das Ergebnis gespannt, ob Pirmasens zu seiner Form vom Jahresanfang zurückfindet.
von RT#68
Mo Jul 01, 2019 09:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2019
Antworten: 104
Zugriffe: 29494

Re: Landesliga Mitte 2019

Also ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wie du die Saints als Fahrstuhl Mannschaft ausmachst? Die Saints haben alle Spiele gewonnen und haben die heimstarken Wetterau Bulls auf deren Homefield geschlagen. Trotz aller Schwierigkeiten. Nächste Woche Rückspiel mit den fairen Wetterau Bulls. Fr...
von RT#68
Do Jun 27, 2019 15:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2019
Antworten: 104
Zugriffe: 29494

Re: Landesliga Mitte 2019

Mein Tipp für Sonntag:
Sieg für Fulda. Es wird ein heißer Tag mit 35 Grad, für beide Teams ein Kraftakt. Die Bulls nehmen das Spiel anscheinend auch sehr ernst, nicht ohne Grund wurde das Herrenteam mit Spielern der U19 und U21 verstärkt.
von RT#68
Di Jun 25, 2019 09:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2019
Antworten: 104
Zugriffe: 29494

Re: Landesliga Mitte 2019

Im Moment würde ich Wetterau noch nicht als Geheimtipp bezeichnen. Sie sind 2018 in der Verbandsliga Meister geworden, aber die ersten Spiele in der Landesliga waren nicht so rosig. Wetterau kam in Nauheim zu einem mageren 7:7 und verlor in Hanau dann 9:3. Möglicherweise Anpassungsprobleme? Der Heim...
von RT#68
So Jun 16, 2019 15:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2019
Antworten: 104
Zugriffe: 29494

Re: Landesliga Mitte 2019

Es war ein hartes und faires Spiel. Mvt lag zur Halbzeit mit 7:6 vorne. Im 3. Quarter hat im Grunde nur Fulda gespielt und konnte sich so einen Vorsprung erarbeiten. Mvt versuchten nur noch mit langen Pässen das Spiel zu drehen. Der zweite TD für Mvt resultierte aus einer sehr strittigen Entscheidun...
von RT#68
Fr Jun 14, 2019 13:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2019
Antworten: 104
Zugriffe: 29494

Re: Landesliga Mitte 2019

FS vs MVT : FS Win+3

Es wird eine lange Anreise, das wird man im Spiel bei einigen merken. Das Spiel wird auch ein Gradmesser für den Rest der Saison. Freue mich auf dieses Spiel
von RT#68
Fr Jun 14, 2019 09:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2019
Antworten: 104
Zugriffe: 29494

Re: Landesliga Mitte 2019

Wenn der Erfolg ausbleibt, versuchen sich die Spieler in anderen Vereinen. Durch die Konkurrenz ist es dann schwierig, gute Spieler zu halten.
Es gab wohl auch Probleme mit dem Trainer, dieser war wohl vom einen auf den anderen Tag nicht mehr zu erreichen.