Die Suche ergab 106 Treffer

von T_Dowg
Di Jun 14, 2022 07:35
Forum: ELF
Thema: Week 2/22
Antworten: 120
Zugriffe: 6410

Re: Week 2/22

Die ELF ist angekommen, ja. Aber wie entwickelt sie sich weiter? Ein spürbarer Zuwachs zum letzten Jahr kann man nicht sehen. Was man aber sieht ist, dass es Europa im Thema American Football zusammenbringt. Die Engländer diskutieren über deutsche Teams, stellen Rankings auf etc. Das gleiche gilt f...
von T_Dowg
Mo Jun 13, 2022 19:34
Forum: GFL
Thema: Lebt das Forum eigentlich noch?
Antworten: 80
Zugriffe: 9723

Re: Lebt das Forum eigentlich noch?

Kreuzteufel hat geschrieben: Mo Jun 13, 2022 14:18 Über Regional- und Landesligen wird ja auch munter diskutiert. Wieso also nicht über die GFL?
Es ist eine neue Ära angetreten, die GFL ist einfach tot.
von T_Dowg
Mo Jun 13, 2022 19:21
Forum: ELF
Thema: Week 2/22
Antworten: 120
Zugriffe: 6410

Re: Week 2/22

Hallo an alle, die AF so lieben, ich kann leider den Hype über die ELF nicht verstehen. Nicht, das ich dort keinen guten "Amateurfootball" sehen würde, aber ich halte die ganze Liga nur für ein Kunstobjekt des P.E. und etwas überbewertet. Obwohl ich auch ab und an dort reinschaue. Ich bin...
von T_Dowg
Mo Jun 13, 2022 13:56
Forum: ELF
Thema: Week 2/22
Antworten: 120
Zugriffe: 6410

Re: Week 2/22

Zuschauerzahlen Woche 2: 3913 - Vienna Vikings vs. Frankfurt Galaxy 3500 - Hamburg Sea Devils vs. Barcelona (Reus) Dragons 3404 - Berlin Thunder vs. Istanbul Rams 2200 - Leipzig Kings (Dessau) vs. Rhein Fire 2100 - Stuttgart Surge vs. Wroclaw Panthers 1537 - Cologne Centurions vs. Tirol Raiders Que...
von T_Dowg
So Jun 12, 2022 13:43
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 579
Zugriffe: 40142

Re: Leipzig Kings

Hab ich da gelbe Jerseys bei den Leipzigern gesehen :shock: :shock: :shock: :shock: NICE! :cuinlove:
von T_Dowg
So Jun 12, 2022 10:32
Forum: GFL
Thema: Lebt das Forum eigentlich noch?
Antworten: 80
Zugriffe: 9723

Re: Lebt das Forum eigentlich noch?

Seit es die ELF gibt, schaue ich nur noch selten ein GFL Spiel an. Jedes mal, wenn es ein Spiel gibt, öffne ich den Livestream und denke mir immer "Oh ne, das kann ich mir nicht geben". Vor der ELF habe ich mich zwar auch schon über die GFL beschwert, habe jedoch immer ein Spiel am Wochene...
von T_Dowg
Sa Jun 11, 2022 21:09
Forum: ELF
Thema: Week 2/22
Antworten: 120
Zugriffe: 6410

Re: Week 2/22

Ich schaue gerade das Köln-Tirol Spiel im Re-Live auf MTS TV an. Kann mir einer sagen wie der Kommentator heißt? Extrem guter und sympathischer Typ.

Und haben die Kölner eigentlich nur mit einem Ami in der Offense gespielt? Tre King war nicht auf dem Feld oder?
von T_Dowg
Sa Jun 11, 2022 19:32
Forum: ELF
Thema: Week 2/22
Antworten: 120
Zugriffe: 6410

Re: Week 2/22

Der schlechtere Reporter auf ran.de. Überraschend guter Kommentator auf MoreThanTV. Macht das Spiel erträglich. Auf ran der Kollege, der den Ukraine Krieg als leidiges Thema einsortiert hat, diverse eher unpassende Türkei Kommentare vom Stapel gelassen hat. Eher eine Brüll-Kommentator mit flachen I...
von T_Dowg
Sa Jun 11, 2022 18:34
Forum: ELF
Thema: Week 2/22
Antworten: 120
Zugriffe: 6410

Re: Week 2/22

Sonny1 hat geschrieben: Sa Jun 11, 2022 18:27 Wow! Was für ein Spiel in Köln :guru: ... Bin schon gespannt wie die Weinreich Kritiker das wieder schlecht reden :joint:
Extrem schlechte Defense, auf beiden Seiten. Also hatte er nur Glück
von T_Dowg
Sa Jun 11, 2022 17:55
Forum: ELF
Thema: Istanbul Rams
Antworten: 351
Zugriffe: 24937

Re: Istanbul Rams

Auch der US Spieler mit der Nummer 6 (WR) ist ein absoluter Butterfinger. Hat er überhaupt schon einen Ball gefangen?
von T_Dowg
Sa Jun 11, 2022 17:49
Forum: ELF
Thema: Week 2/22
Antworten: 120
Zugriffe: 6410

Re: Week 2/22

Der schlechtere Reporter auf ran.de. Überraschend guter Kommentator auf MoreThanTV. Macht das Spiel erträglich. Auf ran der Kollege, der den Ukraine Krieg als leidiges Thema einsortiert hat, diverse eher unpassende Türkei Kommentare vom Stapel gelassen hat. Eher eine Brüll-Kommentator mit flachen I...
von T_Dowg
Sa Jun 11, 2022 15:59
Forum: ELF
Thema: Week 2/22
Antworten: 120
Zugriffe: 6410

Re: Week 2/22

Was geht denn in Berlin

Alta man kann doch keine Werbebanner direkt an die Außenlinie stellen.. WTF?! ? Ist doch klar, dass man sich dann in der Endzone verletzt.. Unverständlich bei dem Platz, was das Stadion hat
von T_Dowg
Fr Jun 10, 2022 08:05
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 778
Zugriffe: 86672

Re: Stuttgart Surge

Stuttgart Surge hat ein "Statement-Video" hochgeladen indem sie erklären, wieso der Gameday gegen Barcelona so schlecht lief. Zusammenfassung: Wieso war Offense so schlecht? Antwort: Sie sind ein junges Team und wollen doch nur die Jugend ausbilden, das verstehen die Zuschauer nicht Wieso ...
von T_Dowg
Fr Jun 10, 2022 07:45
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1744
Zugriffe: 125995

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Nun also mit Ehrenfried und Renner zwei GFL Großgewichte bei der ELF. Wird die Liga etwa unterwandert? [emoji15] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ist Robert Huber evtl wie bei Star Wars der Imperator? Hat er Macht über GFL und ELF? Verursacht er einen künstlichen Krieg? Wann lässt er Order 69 ausfü...
von T_Dowg
Do Jun 09, 2022 07:26
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1744
Zugriffe: 125995

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Wenn ganz China gecovert ist, dann hat er ganz schön untertrieben. Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk Premiere League Seria A CF Barcelona Tennis Masters ... ELF Gute Gesellschaft, finde ich. Nur weil bei uns niemand kennt UND dort wohl niemand die ELF kennt bleibt eines: iQiyi ist ein fette...