Die Suche ergab 16 Treffer

von StepDown
Fr Mai 05, 2023 08:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2023
Antworten: 202
Zugriffe: 36570

Re: Bayernliga 2023

Da stellt sich die Frage warum gerade die Rapters im Landkreis Augsburg , es könnten ja auch die Storms oder die Ants sein . Die besten Voraussetzungen haben nach wie vor die Ants , wenn man schaut was da alles geboten wird. Da muss man schon lange Suchen um solche Bedingungen zu finden. Diese könn...
von StepDown
Mi Mai 03, 2023 09:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2023
Antworten: 202
Zugriffe: 36570

Re: Bayernliga 2023

Ja du hast recht, er war der Topscorer, so einen solls ja in jedem Team geben und es ist auch meistens ein A (von der Landesliga bis zur GLF/ELF :trink: ). Es haben aber noch andere Punkte gemacht und die A freie D hat nur 6 Punkte zugelassen. Draus lässt sich m. M. schließen, dass sie auch ohne A g...
von StepDown
Di Mai 02, 2023 15:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2023
Antworten: 202
Zugriffe: 36570

Re: Bayernliga 2023

Neustadt / Ants 9:7. Beide Teams gleich Stark. Wobei bei den Ants 3/4 Leistungsträger Arbeitsbedingt nicht dabei . Augsburg mit Imports ( leider wie jedes Jahr ) die dass Spiel gemacht haben. Würde mich mal interessieren wie die ohne Amis spielen. Ohne Amis auf jeden Fall nicht so stark wie man imm...
von StepDown
Do Mär 12, 2020 07:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 185
Zugriffe: 55063

Re: Bayernliga 2020

altalanos_igazgato hat geschrieben: Mi Mär 11, 2020 23:50 Wie soll etwas das bereits da ist ein Import sein?!
Schon da, heißt nicht, nicht "importiert" der Zeitpunkt und Intension war vielleicht eine andere, aber ist nicht von hier also importiert :)
von StepDown
Mi Mär 11, 2020 22:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 185
Zugriffe: 55063

Re: Bayernliga 2020

Auch ein "A" Soldat hat idR einige Jahre Football Erfahrung zumeist durch (Junior)High School dementsprechend sind auch das As und nicht jede Stadt hat das Glück eine Base ums Eck zu haben Er hat ja auch nicht gesagt dass das keine A's sind, nur dass es keine Imports sind und da muss ich ...
von StepDown
Di Mär 10, 2020 17:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 185
Zugriffe: 55063

Re: Bayernliga 2020

Bulldogs 1 A RB Wo hast du denn diese Info her? [emoji85] Ich muss ganz ehrlich sagen das ich persönlich immer noch zwischen A's und Imports unterscheide. Imports sind für mich meist College-Spieler der Div I oder II, welche fürs spielen bezahlt werden. Normale A's sind die klassischen Soldaten die...
von StepDown
Di Mär 10, 2020 15:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 185
Zugriffe: 55063

Re: Bayernliga 2020

Die Imports fallen dieses Jahr nicht so groß aus? zumindest wurde noch wenig vermeldet:

Nord:
Knights 4 A, OL, DL, WR/DT
Sharks 0
Bulldogs 1 A RB
Bucks ?
Hof 1A RB

Süd:
Spartans 1 A QB
Argonauts 1 A QB, 1 E DB
Raptors 1 A WR
Pirates 1 A QB
Rebels 0
von StepDown
Fr Mär 06, 2020 22:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 185
Zugriffe: 55063

Re: Bayernliga 2020

Franken Knights Imports: https://www.europlayers.com/ViewProfilePlayer.aspx?ProfileId=57261&fbclid=IwAR1QePxpfOWEV07lzPgBCwnDWMwrxpT89SkcXjdn6i3bnqBu5kA0nJlCDZs https://www.europlayers.com/ViewProfilePlayer.aspx?ProfileId=76408&fbclid=IwAR3-_Tq_HTxCQ8L4Fx4N0kDfYhvdsLuHPiMenKxXPheeqsTMlzGljJ...
von StepDown
Sa Feb 29, 2020 20:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 185
Zugriffe: 55063

Re: Bayernliga 2020

Ok hier gehts ja ab :popcorn: Auch wenn es schon wieder um die Franken Knights geht: Sie haben wohl einen ihrer beiden Import-Liner vom letzten Jahr wieder geholt. https://www.europlayers.com/ViewProfilePlayer.aspx?ProfileId=67155&fbclid=IwAR2F89U41MMRN1ME0c1WW1UIG_4t13AOhbPSLLy6CSj2jEsN6NCJcCb...
von StepDown
So Jan 26, 2020 17:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 185
Zugriffe: 55063

Re: Bayernliga 2020

Heute wurde wohl bei der Schiedsrichterschulung verkündet, dass die Bayernliga ab dieser Saison mit 7 Schiedsrichtern gespielt wird.
von StepDown
So Dez 29, 2019 22:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 185
Zugriffe: 55063

Re: Bayernliga 2020

Wird sicher wieder eine spannende Saison. Nur weil die Teams nicht jeden Zugang veröffentlichen heißt es nicht, dass die nicht arbeiten. Sollte Passau in der Südgruppe sein, sehe ich Starnberg nicht zwingend vorn ebenso nützt es in meinen Augen nichts jede menge Spieler zu "horten"wenn ich...
von StepDown
Di Jul 23, 2019 13:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2020
Antworten: 42
Zugriffe: 17334

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2020

Die U19 Tackle hat ein Jugendspiel gemacht und ein Freundschaftsspiel und dann zurück gezogen. Aber sie haben eine U15 Tackle SG mit den BallBearings gemeldet. Sollten diese durchspielen … hat die Diskussion darüber ein Ende. Allerdings hat die Regio "eigentlich" ein Team zuviel, ja ich w...
von StepDown
Fr Jul 12, 2019 11:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 248
Zugriffe: 83598

Re: Landesliga Bayern 2019

Nürnberg Hawks - Plattling Blackhawks 20-00 Plattling hat das Spiel abgesagt. Bitter für die Hawks.... Mega Organisation betrieben zum letzten Heimspiel und Jan Stecker als Gast da gehabt und dann das von Plattling. (Man hätte wohl die Mindestkaderstärke für den Spieltag nicht erreicht) Ja das ist ...
von StepDown
Di Jun 04, 2019 08:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115265

Re: Bayernliga 2019

Augsburg hat erstens nicht nur 3 A's sondern mehrere.. und von wegen er der A QB verteilt die Bälle... Ja er gibt sie dem A RB oder wirft sie zum A WR.. man sieht bei ihrem personal auf dem Feld welcher Spielzug es wird.. Und drei von den A's sind da schon mehrere Jahre.. soviel zu langfristiger Er...
von StepDown
Di Jun 04, 2019 01:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115265

Re: Bayernliga 2019

Stepdown spielst du eigentlich selber? Ich kann dir versichern das Shay nicht aus Nächstenliebe oder um hier im Football Forum gut wegzukommen "mehrere" WR anwirft. Wenn du gegen die Raptors gewinnen willst, geht's um Punkte machen und zwar schnell. Wir sind hier nicht beim U9 Fußball wo ...