Die Suche ergab 14 Treffer

von AD99Fanboy
Di Mär 12, 2024 05:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 2763

Re: Landesliga BaWü 2024

Konstante Läufe, gefährliche lange Pässe und auch gute Defense Plays. Klar gegen einen deutlich unterklassigen Gegner (der aber auch 1-2 Spielern aus der ersten Mannschaft Spielpraxis geben wollte ;)) Wo hast du da Spieler der ersten Mannschaft ausgemacht? Fand da hat jetzt keiner raus gestochen..
von AD99Fanboy
So Mär 03, 2024 08:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9922

Re: Kreisliga BaWü 2024

Das kannst ihnen schlecht zum Vorwurf machen. Der wurde auch in Ravensburg so vorgestellt letztes Jahr 😅 Warum man immer die Neuzugänge vorstellt, die noch nichts für das Team getan haben, anstatt denjenigen, die seit Jahren den Laden am laufen halten, erschließt sich mir aber quer durch alle Ligen...
von AD99Fanboy
Fr Mär 01, 2024 06:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9922

Re: Kreisliga BaWü 2024

Wir werden sehen was bei raus kommt. Bin gespannt wie sich die Coaches dann machen. Hab aber das Gefühl das die meisten Import Spieler weniger gute Coaches sind. Das sind dann Leute mit niedriger Frusttoleranz die sich über ihre Team Mates aufregen weil sie nicht fangen oder ähnliches. Bin gespannt…...
von AD99Fanboy
Do Feb 29, 2024 19:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9922

Re: Kreisliga BaWü 2024

Schätze die werden trotzdem Regio Niveau haben. Klar cool für die anderen Spieler, trotzdem vermutlich frustrierend für die anderen Teams.
von AD99Fanboy
Do Feb 29, 2024 18:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9922

Re: Kreisliga BaWü 2024

Crailsheim 2.0
von AD99Fanboy
Mi Feb 28, 2024 21:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9922

Re: Kreisliga BaWü 2024

Riedlingen jetzt mit dem 3. Import.. muss ja ne schöne Gegend sein :))
von AD99Fanboy
Mi Feb 21, 2024 15:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2024
Antworten: 47
Zugriffe: 7535

Re: Regio Süd 2024

Die Rams stocken ziemlich auf.. glaub die sind dieses Jahr das Team to Beat
von AD99Fanboy
Fr Feb 09, 2024 16:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2024
Antworten: 47
Zugriffe: 7535

Re: Regio Süd 2024

Seit 3 Monate gibt es ja jetzt einen Neuen Vorstand bei den Rams, Passiert denn da was jetzt, oder geht es so weiter. Homepage Null Infos, wird die wieder mal Aktuell? Gibt es da jetzt neue Konzepte oder Veränderungen in der Ausrichtung des Vereins. Wie wäre es mal mit Infos ? Möchtest das neue Pla...
von AD99Fanboy
Fr Feb 09, 2024 08:59
Forum: GFL 2
Thema: Universe zieht zurück?
Antworten: 59
Zugriffe: 5793

Re: Universe zieht zurück?

hier gehts ja eigentlich um die universe und nicht die galaxy........ die sollten mal ehrlich kommunizieren was nun ansteht, die anderen vereine, die GFL2 Süd aber auch die Regio darunter sind so oder so betroffen, evtl hätte es bei rechtzeitiger Kommunikation doch ein Team gegeben das dann noch GF...
von AD99Fanboy
Mo Jan 15, 2024 23:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9922

Re: Kreisliga BaWü 2024

Mittlerweile zum Glück ja ;)
von AD99Fanboy
Mo Jan 15, 2024 20:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9922

Re: Kreisliga BaWü 2024

Vielleicht macht es ja auch Sinn vorhandene Strukturen zu nutzen und Kräfte zu Bündeln, anstatt, dass jeder seinen Ego durchsetzen will. Du wirst sehen was von den 40ig während der Saison zum Schluß noch übrig ist. Wenn man jahrelang versucht Probleme zu beseitigen aber jeder Lösungsvorschlag der n...
von AD99Fanboy
Sa Jan 13, 2024 20:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2024
Antworten: 47
Zugriffe: 7535

Re: Regio Süd 2024

zusel hat geschrieben: Do Jan 11, 2024 00:56
Back1 hat geschrieben: Mi Jan 10, 2024 10:24 Kommt darauf an welche Importe Ulm wieder verpflichtet
Kommt es in D nicht immer darauf an wer welche Importe oder Dual-Passports in welcher Menge verpflichtet?
Finde eher welche Eigengewächse man halten kann. Die 9 Spieler sind dann doch wichtiger.
von AD99Fanboy
Sa Jan 13, 2024 20:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9922

Re: Kreisliga BaWü 2024

Das heißt es gibt jetzt in hellenstein, Heidenheim und aalen (20 Minuten weg) jeweils ein Kreisliga/aufbauliga Footballteam ? Wenn man sich verstritten hat könnte man ja auch einfach nach Kuchen fahren die spielen Landesliga anstatt überall ein neues Team aufzumachen Das erinnert an vor paar Jahren...
von AD99Fanboy
Do Jun 06, 2019 17:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 67835

Re: Landesliga BaWü 2019

Heute standen sich die vier ersten der Tabelle gegenüber. Unicorns spielen in Mannheim 10:10 und lassen somit die ersten Punkte in dieser Saison liegen. Heidelberg gewinnt knapp gegen Ostalb mit 31:23 War jemand bei den Spielen und kann berichten? Highlanders gg Hunters war ein hartes Spiel. Gefühl...