Die Suche ergab 5 Treffer

von Zulu_rider
Di Aug 06, 2019 11:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107886

Re: Kreisliga BW 2019

Neutraler hat geschrieben: Di Aug 06, 2019 08:59 Ja für den Zweiten und Vorletzten.....
Für den vorletzten in welche Liga dann :shock: sind doch schon in der Ananas-Liga :up:
von Zulu_rider
Do Jun 27, 2019 10:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107886

Re: Kreisliga BW 2019

Für solche Fälle sollte es ein FUN Team geben aus Veteranen, welches dann dem Heimteam hilft, einen Gegner zu simulieren:-) Die Trinkflaschen sollten halt mit was anderem gefüllt sein und der Spass an erster Reihe stehen.Ja, utopisch, aber kam halt so ins Hirn! Das hört sich nach einem klassischen ...
von Zulu_rider
Di Jun 25, 2019 10:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107886

Re: Kreisliga BW 2019

Pirates - lions (+18 Pirates) Denke Pirates werden ihre weiße Weste waren und das Spiel für sich entscheiden. Denke hier werden viele Backups ihre Chance für Spielzeit bekommen. Hornets - Bulls (hoffe Bulls :mrgreen: ) Auf dem Blatt Papier sind natürlich wir der Favorit, aber dürfen die hornets nich...
von Zulu_rider
Do Jun 06, 2019 12:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107886

Re: Kreisliga BW 2019

Dann starten wir mal das voting für den nächsten Spieltag. Samstag 15.6 Bonndorf gegen Foxes - foxes +21 Sonntag 16.6 Lions gegen Hornets - Hornets +14 Bruchsal gegen Bretten - Bruchsal +21 Pforzheim 2 gegen Esslingen - PW2 +7 Zum Norden kann ich nicht viel sagen, da dort leider die Teams und die G...
von Zulu_rider
Mi Jun 05, 2019 15:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107886

Re: Kreisliga BW 2019

Also vorab mal handelt es sich zum Großteil doch um neue Teams, wo es viele Leute gibt, die den Sport angefangen haben weil sie ihn geil finden und ihn ausüben wollen. Also warum bitte klärt man dann solche Teams nicht einfach auf, wenn sie etwas machen was nicht erlaubt ist? Nein da wird lieber im ...