Die Suche ergab 20 Treffer

von Smerb
Di Okt 12, 2021 11:16
Forum: Football international
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 241
Zugriffe: 30060

Re: Nationalmannschaft

:up: Ich hau noch einen raus: Deutsche QBs mit Spielpraxis oberhalb der Regionalliga sind extrem dünn gesät. Im German Bowl war neben Moritz Böhringer der einzige Nicht-Import mit Impact auf das Spiel Jannis Fiedler, der spielzeittechnisch stark von der Verletzung des A-RBs profitierte. Kann man das...
von Smerb
Di Okt 05, 2021 08:10
Forum: Football international
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 241
Zugriffe: 30060

Re: Nationalmannschaft

Weiß jemand ob hier schon Einladungen bezüglich der Sichtungscamps an Spieler geschickt wurden ?
von Smerb
Di Okt 05, 2021 08:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 8999

Re: Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar 2021

Oberliga Mitte scheint der Gruppensieger schon fest zu stehen --> BK Thunderbirds

BK Thunderbirds vs. Bürstadt Redskins --> 37-20
von Smerb
Mi Sep 22, 2021 06:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 8999

Re: Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar 2021

Diese Stille hier im Thread so ungewohnt:D Ergebnisse: Hassloch 8 Balls vs. Pirmasens Praetorians 42/12 Bad Kreuznach Thunderbirds vs. Offenbach Rhein-Main Rockets 17: 00 --> hier hat sich wohl der Starting QB von Offenbach in 1 Quarter verletzt Bürstadt Redskins erster Sieg in der Oberliga gegen Ne...
von Smerb
Di Sep 14, 2021 09:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 8999

Re: Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar 2021

Liga scheint ja relativ ausgeglichen zu sein. Weiß jemand was bei Neuwied los ist ? Die Offense kommt scheinbar nicht so ins rollen? Kommende Partien: Bürstadt Redskins vs. Neuwied Rockland Raiders RM-Rockets vs. BK Thunderbirds Fulda Saints vs. Wetzlar Wölfe Hassloch 8 Balls vs. Pirmasens Pretorians
von Smerb
Sa Sep 11, 2021 19:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 8999

Re: Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar 2021

Offenbach vs. Bürstadt 27-26.
von Smerb
Fr Sep 10, 2021 10:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 8999

Re: Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar 2021

Sehr schöner Bericht der Rockets zum Spiel gegen die Redskins.

https://rockets-football.de/eroeffnungs ... -buerstadt
von Smerb
Di Sep 07, 2021 13:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2021
Antworten: 13
Zugriffe: 4312

Re: Landesliga Mitte 2021

Black Goats Mannebach großer Kader gegen ein Team welches aufgrund von Personal und Erfahrung nicht in die Oberliga gegangen ist. Daher nicht verwunderlich das hier BlackGoats gewonnen haben.

Mosel Valley Tigers schon länger in der LL und Koblenz erste Spiel in LL bestritten.
von Smerb
Mo Sep 06, 2021 06:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Mitte
Antworten: 5
Zugriffe: 1468

Re: Verbandsliga Mitte

Eschwege Legionäre vs. Gernsheim Gladiators 0:20 für Gernsheim.

Punkte sind wohl alle in der ersten Halbzeit gefallen, war hier jemand da um zu Berichten wie das Spiel verlaufen ist ?
von Smerb
Mo Sep 06, 2021 06:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 8999

Re: Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar 2021

Neuwied vs. Bad Kreuznach ist 6:24 ausgegangen. Die kommenden Partien sind : 11.09 Saarland Hurricanes II vs. Kaiserslautern Pikes / + 14 Saarland Rhein-Main Rockets vs. Bürstadt Redskins Fulda Saints vs.Kassel Titans / + 9 Saints 12.09 Bad Kreuznach Thunderbirds vs. Neuwied Rockland Raiders / + 14 ...
von Smerb
Sa Sep 04, 2021 09:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Mitte
Antworten: 5
Zugriffe: 1468

Re: Verbandsliga Mitte

Gernsheim hat einen sehr guten Trainerstab dieses Jahr und ich weiß sie hatten einige Trainigsspiele wie auch Scrimmages daher sollten sie gut Vorbereitet sein. Von den anderen Teams habe ich leider nicht viel gehört. Ich denke Gernsheim oder Eschwege wird auf Platz 1 landen, daher wird die Partie d...
von Smerb
Fr Aug 27, 2021 06:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 8999

Re: Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar 2021

Tippen ist jederzeit erwünscht. Ich hoffe das dieser Thread auch jetzt richtig ins Leben kommt sobald die Partien starten.
von Smerb
Mi Aug 25, 2021 07:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 8999

Re: Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar 2021

Korrekt war ein ganz normales Verfahren und Bürstadt waren die einzigen die sich freiwillig gemeldet haben um den Wolves die niedrigere Klasse zu ermöglichen. Des Weiteren gibt es eine neue Liga Einteilung und ab nächster Woche starten auch hier die Saison: Gruppe Ost 1. Wetzlar Wölfe 2. Fulda Saint...
von Smerb
Mi Aug 25, 2021 07:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2021
Antworten: 13
Zugriffe: 4312

Re: Landesliga Mitte 2021

Ich denke dieses Jahr wird echt schwierig sein zu schätzen wer oben mitspielen wird und wer nicht da man nicht sonderlich viel von den Teams gehört hat. Meine persönlich Einschätzung ist, das in Gruppe 1 Wetterau Bulls oder Rodgau den Gruppensieg holen wird, Marburg war letztes Jahr in der Hessenlig...
von Smerb
So Jul 25, 2021 07:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 8999

Re: Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar 2021

Naja "rasiert" würde ich jetzt nicht so sagen das Jahr vor Corona war Marburg ist der Aufbauliga und das Folge Jahr eben durch Corona nur in der Hessenliga mit Ihrem GFL 1 Leuten und die Gegner waren nur im Hinspiel die Black Goats,Redskins und Gladiators. Zumal sie jetzt auch keine GFL 1 ...