Die Suche ergab 9 Treffer

von FanOfFootbaal
Do Mär 26, 2020 12:06
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364658

Re: Corona-Virus

Die Invadershaben auch noch keine Imports da. Coaches sind in Kurzarbeit. Die machen wohl ihre Hausaufgaben und kreiieren keine Personalkosten. https://www.football-aktuell.de/cgi-bin/news.pl?artikel=158507951650101025&rubrik=50&fbclid=IwAR3kZvcwi4w-Oe9hXXmGrm1ifBtgyxPN2W01Ohful5hUtS7dXib0I...
von FanOfFootbaal
Do Mär 26, 2020 11:49
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 213934

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Awini und Dable-Wolf haben ihre Verträge in Hildesheim verlängert.

Zeitung in Hildesheim
von FanOfFootbaal
Mi Feb 26, 2020 09:07
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 213934

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

hidden hat geschrieben: Di Feb 25, 2020 17:28 Christian Strong: Hildesheim Invaders
Quelle dafür?
von FanOfFootbaal
Sa Feb 22, 2020 20:05
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 213934

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Sean Richards zu den Dutch Lions ist schwierig. Die Dutch Lions ist die Nationalmannschaft der Niederlande ;). Dann auf jeden Fall weg von Hildesheim. Auch wenn noch nicht offiziell vorgestellt, wurde ja hier auch schon mehrfach Glen Toonga als Neuzugang geschrieben. Das Gerücht scheint ziemlich gu...
von FanOfFootbaal
Sa Feb 22, 2020 09:53
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 213934

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Update vom 20.02.20 ist online. Gruß LA Huhu, ich habe mich mal dran gemacht die Abgänge der Invaders nochmal weiter aufzuarbeiten. Alex Malchow (OL) zu den Basel Gladiators - Quelle: https://www.europlayers.com/ViewProfilePlayer.aspx?ProfileId=50005 Semmie Radji (LB) zu den Kuopio Steelers - Quell...
von FanOfFootbaal
Fr Feb 07, 2020 11:49
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 213934

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Damit es bei den Invaders in der Liste auch etwas voller wird. Danke wieder fuer den Super Job (noch besser geworden) Ebenfalls bei Europlayers gefunden Botond Krizsal OL DL Ungarn und Nemanja Graovac OL aus Serbien Die haben beide letztes Jahr schon bei den Invaders gespielt. Also keine Zugänge in...
von FanOfFootbaal
So Okt 27, 2019 21:47
Forum: GFL
Thema: Invaders 20
Antworten: 27
Zugriffe: 13625

Re: Invaders 20

In der HAZ vom 25.10. ist ein Interview mit Shuan Fatah. Darin berichtet er u.a., wie es zu seiner Verpflichtung in Hildesheim kam. Witzige Geschichte. Außerdem sagt er dort, gerne weiter mit den Leistungsträgern Therriault, Awini und Dablé-Wolf arbeiten zu wollen (Man beachte: Der ein oder andere ...
von FanOfFootbaal
Mo Aug 19, 2019 15:51
Forum: GFL
Thema: Spieltag 17./18.08.
Antworten: 90
Zugriffe: 29129

Regelfrage

Ich habe da mal eine Regelfrage - nicht das die Entscheidung der Refs irgendwas geändert hätten am Spielausgang in Hildesheim, aber verstehen würde ich die eine Strafe gerne einfach. Die Lions sind im Angriff. Die Offence und Defence stellen sich zum Snap, die Playclock steht irgendwo bei noch 15 Se...
von FanOfFootbaal
So Jun 23, 2019 12:27
Forum: GFL
Thema: Spieltag 22./23.06.
Antworten: 43
Zugriffe: 18240

Re: Spieltag 22./23.06.

In Braunschweig war gestern eine geile Stimmung in einem extrem giftig geführten Derby. Vorweg hat es mit den Lions den verdienten Sieger gehabt. Wie schon gesagt er es extrem giftig geführt das Derby und das auch von beiden Seiten. Aber mein persönlicher Eindruck ist, das die Lions doch teilweise s...