Die Suche ergab 2075 Treffer

von KarlH
Di Mär 26, 2024 21:00
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42268

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

...rechnet sich Chancen aus, bei der NFL Draft berücksichtigt zu werden, und wird daher vorerst nicht nach Berlin kommen ...
...äääh, kann mir das mal einer erklären? verstehe ich nicht.
gfl ist doch genauso profi, was aber für draft eh nicht relevant wäre, und dauert auch nicht kürzer...?
von KarlH
Di Mär 26, 2024 13:23
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 778
Zugriffe: 86663

Re: Stuttgart Surge

Ich war letztes Jahr bei der Wild Card Runde in FFM in der PSD Bank Arena, da sind die Leute 5x während des Spiels ein paar Reihen hoch gerutscht auf den Sitzplätzen nur um der wandernden Sonne zu entgehen. ...willkommen auf der gegentribüne am bornheimer hang. die ersten reihen sind im hochsommer ...
von KarlH
So Mär 24, 2024 17:11
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86529

Re: Fanbase/Popularität der ELF

...so gewaltig groß ist der vip-bereich in offenbach aber auch nicht, der normalpreisbereich war nur sehr schnell ausverkauft. da bleibt dann nur der teure kram, stehplätze oder kurve/endzone. kann schon sein, dass da noch in kleinem maßstab was von vip zu normal gewandelt wird, die franchises wolle...
von KarlH
So Mär 24, 2024 13:14
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86529

Re: Fanbase/Popularität der ELF

beim 2023 Heimspiel der Galaxy gegen Rhein Fire waren von den 10.000 Zuschauern mindestens 5.000 Stehplatzbesucher und warum? weil es am bornheimer hang nicht mal 5000 sitzplätze gibt. da bleibt dann nur stehplatz... vielleicht wollen die Galaxy-Fans in Offenbach auch stehen, weil ich finde, bei de...
von KarlH
Do Mär 21, 2024 00:49
Forum: GFL
Thema: Dresden Monarchs
Antworten: 15
Zugriffe: 1125

Re: Dresden Monarchs

...nur mit viel phantasie geht's hier noch um football...
von KarlH
Mi Mär 20, 2024 12:18
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86529

Re: Fanbase/Popularität der ELF

...für diesen sport interessiert sich die deutsche presselandschaft ohne irgendeinen skandal doch eh nur rund um den superbowl. aber vielleicht sollten ein paar elf-franchises sich mal intensiver mit pässen beschäftigen, dann schreiben endlich auch die medien über sie. denn von marburg lernen heisst...
von KarlH
Di Mär 19, 2024 22:43
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2024
Antworten: 219
Zugriffe: 17146

Re: ELF Saison 2024

man kann im internet so ziemlich alles finden, auch was über reptilienmenschen, den yeti oder dass die erde eine scheibe oder eine kombination dreier unterschiedlich rotierender hohlkugeln wäre. im allgemeinen ist es aber in foren so, dass derjenige, der eine behauptung aufstellt (also du) bitteschö...
von KarlH
Di Mär 19, 2024 19:06
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2024
Antworten: 219
Zugriffe: 17146

Re: ELF Saison 2024

...nach dem zu urteilen, was sie hier sonst noch so geschrieben haben, kommen manche hier aus jeder noch so üblen nachrede wegen unzurechnungsfähigkeit bestimmt ganz locker straffrei raus. aber zu ihrem glück nimmt die ja eh schon seit langem keiner mehr ernst...
von KarlH
Di Mär 19, 2024 13:36
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2024
Antworten: 219
Zugriffe: 17146

Re: ELF Saison 2024

skao_privat hat geschrieben: Di Mär 19, 2024 12:51 Habt ihr denn auch Kapital hin und her geschoben? Oder war das der SchwippSchwager?
...gibts für deine behauptungen auch belege?
ach nee, sorry, ist ja skao, da gelten weder natur- noch sonstige gesetze...
von KarlH
Di Mär 12, 2024 11:05
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42268

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

...es ging nie um komplette jahrgänge. es ging pinky darum, dass es nicht ein einziger geschafft hat.
das war die diskussion...
von KarlH
Di Mär 12, 2024 11:01
Forum: ELF
Thema: Vienna Vikings
Antworten: 504
Zugriffe: 41045

Re: Vienna Vikings

skao_privat hat geschrieben: Mo Mär 11, 2024 22:44 Erfolgsorientierte Mannschaften der GFL brauchen sich da nicht zu verstecken. Und da haben dann die Spieler keine fingierten Verträge.

...ja, in der gfl käme niemand auf die idee, was zu fingieren. gut so!
denn sonst fälscht am ende vielleicht sogar noch jemand pässe...
von KarlH
So Mär 10, 2024 18:12
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42268

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Interessante Argumentation. Wenn man also Nachwuchsarbeit betreibt, zieht man sich seinen Erwachsenenkader selbst hoch. ... Einfach mal umschauen, wie hoch die Werte bei den Fussiklubs sind, wo Nachwuchsspieler es in den Profikader schaffen. ... Und so schlecht kann die Ausbildung nicht sein — wenn...
von KarlH
So Mär 10, 2024 16:44
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42268

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

na ja, verkürzt fragt pinky, ob die elf die spieler abzieht, gäbe ja kein team im osten. du: doch, berlin... ich kenne viele gründe für abgänge aus der jugend, aber es ist doch schon bedenklich, dass es aktuell kein einziger aus der jugend ins herrenteam schafft. und das bei einem team, das sich nic...
von KarlH
So Mär 10, 2024 14:29
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42268

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

...war mir gar nicht so bewusst, dass thunder von den gescheiterten abgängern aus der dresdner jugend überflutet wird. aber jetzt, wo ich es lese... klar, es ist ja auch direkt um die ecke und unterstützt auch den neuen lebensentwurf für die, denen der zeitaufwand für die gfl zu groß wird. danke für...
von KarlH
Sa Mär 09, 2024 17:43
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1744
Zugriffe: 125945

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

...wo er recht hat, hat er nun mal recht. das ding ist schon deutlich komplexer.